Ziehen im linken Nebenhoden

HI,

Ich hab vor paar Tage so leichtes stechendes ziehen im Bereich meines linken nebenhodens bekommen bei bestimmten bewegungen, richtig schmerzen tut es nicht. Aufjedenfall war dann auch mein linker Hoden gerötet und warm, daraufhin bin ich zum Urologen gegangen.

Der hat dann meine Hoden abgetatstet und gemeint, er wäre sich ziemlich sicher das da nicht schlimmes ist und hat dann meine Prostata untersucht :-/ , daraufhin sollte ich dann Urin abgeben.

Er hat mir TMS forte verschrieben, ich nehme die tabletten jetzt seit 3 Tagen aber hab immernoch so ein Missempfinden im Genetalbereich, im Unterlaib bereich und zur linken Leiste hin und muss häufig aufs klo. Libido ist so gut wie weg grad. Außerdem frag ich mich wie hart den so ein Nebenhoden ist, bei mir sieht der ziemlich knubbelig aus, kann der Arzt da was übersehen haben?

Wann wirken die Tabletten eigentlich richtig?

Mach mir grad viele Sorgen!!

Danke

hallo,
es gibt noch einen spezialisten den du aufsuchen solltest. Androloge= männerarzt ( gynäkologe= fr.arzt) urologe= für männer und frauen.
der nebenhoden dient als samenspeicher. der nebenhodengang geht in den nicht geschlängelten samenleiter über.
der samenleiter wird vom nebenhoden bis zum inneren leistenring von einem venengeflecht, nerven und lymphgefäße begleitet.
entzündung- schwellung- kompression durch platzverdrängung- mißempfindung- schmerz. lg konstanze

http://de.wikipedia.org/wiki/Andrologie

Sehe ich es falsch, aber es geht doch eher hier nicht um die Fortpflanzungsfunktion eher in Richtung Hormondysfunktion und so. Zudem sind die meisten Andrologen (was ja eine zusatzbezeichnung ist) meist Urologen. Was sollte Ihm ein Besuch dort mehr an Infos bringen? (unter der vorraussetzung der Urologe hat seine Hausaufgaben gemacht).

Die Behandlung der Epididymitis wird meist mit TMS oder Ciprobay gemacht.

Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann sich ein Tumor im nebenhoden blden?:frowning:

es geht hier nicht um die fortpflanzungsfunktion, aber ich habe versucht ihn aufzuzeigen, warum es in der leiste ziehen kann und sein libido weg ist-wie er schreibt. deshablb einen kutzabriss über die lage des uro-genital-traktes usw. denn jetzt ist seine frage nach einen tumor.

geh einfach nocheinmal zum arzt und lass es abklären bevor du dich fertig machst. du kannst dir auch noch eine meinung vom anderen arzt einholen. es kann auch was harmloses sein, ich schrieb dir s.o. warum es zu schmerzen kommen könnte. gruß kfm

Werd ich wohl machen wenns am Montag nicht besser is. Wie lang braucht es den, bis die Tabletten wirken und besserung eintreten sollte?

Werd ich wohl machen wenns am Montag nicht besser is. Wie lang
braucht es den, bis die Tabletten wirken und besserung
eintreten sollte?

Also das kann länger dauern, bis das Besser wird. Eine mögliche Nebenhodenentzündung dauert etwas länger bis das weg ist…

Ich kann so im Bereich des nebenhodens was kügelartiges ertasten, weiß jetzt nicht ob das der Nebenhoden selber ist"! bzw. wie fühlt sich den der nebenhoden an ??

Hi,

taste nicht so viel rum, sondern lasse „es“ einfach in Ruhe.

Ertasten kannst du sowieso nichts was dich weiterbringen würde.

Wenn du das Gefühl hast, es wird nicht besser, einfach nochmals zum Urlogen

Anja

Du solltest mal Deinen Schneider wechseln, wahrscheinlich sind die Hosen im Schritt zu eng bemessen und klemmen nun alle wichtigen Teile Deiner Libido ab.

War heute beim Arzt und er meint mein Hoden wäre unauffällig und das Missempfinden könnte von der Prostataentzündung kommen…ich glaub in meinem Urin auch Blut zu sehen :frowning: