Hallo
Seit dem aufstehen heut morgen habe ich starke schmerzen in der wirbelsäulengegend – etwa schulterhöhe. Extrem wird’s, wenn ich den kopf nach vorne beuge und seitlich. Massieren hilft nix, sitzt irgendwie tiefer…
Is da was eingeklemmt? Geht das von allein wieder weg? Von außen kann ich gar nix machen und es ist anstrengend den kopf gerade zu halten. So ein ziehen ganz tief.
Möchte mich wieder hinlegen 
Wann geht das weg? Kein fall fürn doc, oder?
Danke vorab!
Guten Morgen Püppi,
da heute Donnerstag ist, würde ich doch einen Doc aufsuchen. Vielleicht vorher heiß baden oder duschen und gucken, ob es besser wird. Vielleicht hast du dich einfach nur verlegen. Wenn es nicht besser wird, würde ich einen Arzt (Orthopäden) aufsuchen.
Gute Besserung
Maren
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo püppi,
Im Rahmen meiner Arbeit (in einer Röntgenabteilung) komm ich öfters mit Patienten zusammen, die über solche oder ähnliche Symptome klagen.
Ich würde auf jeden Mal einen Arzt aufsuchen, um z.B. knöcherne Verletzungen wie Absplitterungen vom Knochen auszuschließen.
Eine Freundin von mir hatte ähnliche Symptome. Nach einem Zug durch die Ärztegemeinde (Radiologie, Orthopädie, Sportmedizin und Neurologie) stellte sich ein eingeklemmter Nerv dar, der aber nur durch bestimmte Bewegungen Schmerzen verursachte.
Nach Krankengymnastik und Massagen war diese Sache dann gegessen.
Alle Gute und viel Glück
Andi