Na Judy mit dem schönen „s“.
Ich glaube, du tust besser daran, die ganze Thematik nicht ganz so kompliziert zu sehen
Ich glaube, du tust besser daran, die ganze Thematik nicht ganz so kompliziert zu sehen
Hallo,
ich denke, Dein Problem mit Frauen soltest Du in einem eigenen Artikel thematisieren. Stoff hast Du doch offenbar genug.
Gruß, Paran
Hallo!
Was soll ich machen? Habe schon überlegt, einfach mal
abzuwarten, ob von ihr ein Vorschlag für ein Treffen kommt?!
Das halte ich für eine gute Idee. Wenn Du dauernd die Initialzündung geben musst, damit ihr zusammen kommt, kann sie jetzt beweisen, ob ihr was daran liegt.
Die Chance, dass sie das tut, ist allerdings gering.
Grüße
Gollum
Nein, aber man kann sich, wenn man es mit dem neuen Schwarm
ernst meint, MAL melden.
Ganz genau so meinte ich das. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in einer ähnlichen Phase an einem Ort weilte, wo es keine Telefonzellen gab, eine Minute mit dem Mobiltelefon zweistellig (D-Mark) kostete und wo eine Durchwahl ins Zimmer nicht möglich war. Da haben wir uns Faxe geschickt. Nicht täglich, sondern jeweils in zwei Wochen zwei Stück.
Das meinte ich. Wenn man eine Woche lang in so einer Phase überhaupt keinen Kontakt sucht, dann hat das mehr zu bedeuten als „ich hatte mein Handy nicht dabei“. Wenn das dann anschließend so weitergeht und Anrufversuche aber nahezu umgehend mit SMS beantwortet werden, dann läßt das aus meiner Sicht nur den einen Schluß zu, daß die Dame nicht ungestört telefonieren konnte.
jetzt überleg ich und überleg, komm aber einfach nciht drauf, was du mir sagen willst, von wegen „s“…?
Ich glaube, du tust besser daran, die ganze Thematik nicht
ganz so kompliziert zu sehen
Das war doch noch gaar nicht kompliziert!