Zitieren von Zeitschriftenartikeln, wenn Print-Heft nicht vorliegt

Hallo zusammen,

wie zitiere ich aus einem Zeitschriftenartikel, der - wie die allermeisten inzwischen - an meiner Universität nur online zur Verfügung steht. Der Artikel steht steht dabei im Inhaltsverzeichnis der Zeitschrift meinetwegen von Seite 20-24 (ist also fünf Seiten lang), in der PDF, auf die ich zugreife, ist er aber nur drei Seiten lang, die Ausdruckversion vierseitig, bei mancher Zugriffsart auch gar nicht paginiert sondern „man scrollt sich so durch“. Im Literaturverzeichnis taucht S. 20-24 natürlich auf, aber wenn ich auf eine bestimmte Aussage zitieren will, wie gehe ich dann vor, ohne zu wissen, auf welcher Seite sie in der Druckversion stand?

Eure Hilfe wäre sehr willkommen!

Viele Grüße

Bei online vorliegenden Dokumenten zitiert man mit DOI oder URN