Halli hallo ihr lieben,
und zwar hab ich einen puls so am tage ohne mich großartig anzustrengen von 90-110. wenn ich liege is er so zwischen 80 und 90. ich habe kein übergewicht, rauche allerdings aber nich mehr so viel, sport mache ich fast gar nichts auser mit dem hunden spazieren gehen. wa letztes jahr beim herzultraschall war alles okay. ekg is inordnung belastungs ekg is nicht so gut blutdruck ja aber puls geht zu schnell hoch. liegt es am dem magel an sport? #LG Tina
hallo tina wenn schon diverse untersuchungen gemacht worden sind wäre es hilfreich mitzuteilen warum diese gemacht wurden da wird es ja einen grund für gegeben haben ansonsten wären groß und kleinschreibung ein mehr paar satzzeichen und so auch nett 
Viele Grüße
Niere
Hallo,
Diese untersuchungen wurden gemacht weil ich einen zu hohen Puls und Ruhe puls habe, deswegen sollte ich zum Internisten der dann Belastungs ekg, ruhe ekg, Lufu usw gemacht hat. Da kam aber wie gesagt nichts raus auser das unter Belastung mein Puls stark hoch geht. Jetzt habe ich wieder dieses Langzeit Ekg anliegen aber wie gesagt es kam nichts bei raus bis jetzt?!
LG Tina
Eine Tachykardie muß nicht zwingend mit Herzproblemen zu tun haben. Auch bei Durchblutungsstörungen der Akren, also wenn Hände und Füße schlecht durchblutet sind, kann es zu einer Tachykardie kommen. Ein Beispiel wäre das sog. Raynaud-Syndrom, das meistens harmlos ist und nicht im EKG feststellbar. Solltest du tatsächlich Durchblutungsstörungen haben, was ich ja jetzt nicht wissen kann, so würde ich damit dann zu einem Gefäßspezialisten gehen (Angiologe).
Hallo Niere,
solltest vielleicht erst mal selber anwenden und dann von Anderen fordern.
VG Tizia
Hallo,
vorher sollten aber verschiedene Faktoren abgeklärt sein, wie z.B. Rauchen oder Alkohol oder psychische Belastungen.
VG Tizia
ja rauchen tue ich, aber ich bekomme teilweise nachts richtiges herzraßen das ist sehr merkwürdig…