Guten Abend.
Mal eine Kleinigkeit zu mir.
Ich bin Männlich; 26j und bis vor einem halben Jahr wog ich bei 1,74m satte 92kg.
Die Masse setzte sich überwiegend aus Fett zusammen (ihr wisst ja wie das gemeint ist), sprich keine Muskeln die großartig sichtbar wären.
Vor den besagten 6 Monaten habe ich entschieden das Problem anzugehen.
Ich wollte nicht nur Fett abbauen sondern auch Kraft und Ausdauer erhöhen.
Ich lasse das Ganze eigentlich recht langsam angehen und wiege nun 6Monate später 83kg und habe wenigstens ein bißchen Muskeln bekommen.
Vorher bewegte ich mich kaum und aß viel ungesundes Zeug (unmengen an Kartoffelchips, Pizza usw)
Nun esse ich nur noch ab und an die Oben genannten Sachen sonders des öffteren Obst/Gemüse.
Sport mache ich 2-3x die Woche. (1x Hanteltraining, 1-2x etwas Ausdauer ca 30min)
Also alles im allem eher wenig-mäßig viel.
5Monate lang bin ich damit gut Klargekommen, doch in den letzten Wochen fühle ich mich nicht mehr so sonderlich.
Nach dem bißchen Training das ich mache fühle ich mich den ganzen Tag lang Kraftlos; ab und an leichter Schwindel/Kopfschmerz in den Abendstunden.
An Trainingsfreien Tagen fühle ich mich aber nicht Krank und kann auch normal Arbeiten gehen ohne mich eingeschränkt zu fühlen.
Woran kann das liegen? Am Training doch wohl kaum; da machen andere Leute sehr viel mehr als das bißchen das ich mache.
Ich achte zwar auf Kalorien aber ich hungere auch nicht; ich esse ausreichend und an Trainingstagen auch eher mehr Kalorien als an den anderen Tagen.