Zu wenig sex in der beziehung

Das ist es, was ich diesen Frauen eigentlich vorwerfe.

Nunja, kein Wunder, dass du mit deiner Einstellung auch nur so
Frauen zu kennen/treffen scheinst - selbsterfüllende
Prophezeihung und so…

Woher willst du das wissen? :smile:
Pass auf, ich bin genau einmal ziemlich hereingefallen und das war eine Jugendsünde. Danach nie mehr, weil ich von vorn herein klare Verhältnisse geschaffen habe. Vielleicht auch, weil ich eine Heirat von vorn herein ausgeschlossen habe,

Der vorgespielte Orgasmus ist nicht umsonst bei Frauen so
beliebt, während er bei Männern kaum bekannt ist.

Wobei Frau ihn eher vorspielt, um dem Mann ein gutes Gefühl zu
vermitteln, weil sie nicht möchte, dass er sich so viel Mühe
gibt und dann der vom Mann so wichtige Orgasmus nicht als
Endergebnis auf der Liste steht. Sie macht das für ihn - damit
er sich gut fühlt. Mit einem Mann darüber zu reden, woran es
liegt, wie man gemeinsam da weiter kommt bringt meist sehr
wenig - das verunsichert den armen Kerl und er steht unter
Druck!

Ja, manchmal macht sie das auch für ihn, da hast du sicher recht.

mfg

Hallo.

Du hast im Großen und Ganzen schon recht, aber das:

Es sieht doch so aus: Ein Mann , der sexuell nicht erregt ist,
bekommt keinen Ständer und kann damit nicht. Eine Frau, die
nicht erregt ist, hat aber ja trotzdem ihre Sexualorgane -
nur, die sind staubtrocken. Hat sie keine Lust, und schläft
trotzdem mit ihm, ist das in etwa ein Gefühl wie Sandpapier
auf der Eichel. (würde Mann dann Sex haben, wenn es sich so
anfühlen würde ? Nein? Warum sollte dann die Frau?)

Stimmt nicht ganz.

Genauso wie ein Mann, wenn er keine Lust hat, gewöhnlich eben doch eine Erektion bekommt, wenn ihn die Frau stimuliert, wird auch eine Frau für gewöhnlich feucht, wenn man ihr am Genital spielt.

Bei manchen allerdings ist Hopfen und Malz verloren, so wie es umgekehrt auch Frauen gibt, die trotz sexueller Lust zu bestimmten Zeiten eben nicht feucht werden.

Vielleicht lassen es aber deswegen so viele Frauen von vorn herein nicht zu, dass man sie intim berührt?

Gruß, Nemo.

1 Like

Moin,

witzig, wie hier bei dem Thema generell immer argumentiert wird - die Männer leiden mit den sexuell unbefriedigten Männern, die aufgrund des sexuellen Mangels später todkrank sind, und unterstellen den Frauen mangelnden Willen (sie sollte sich doch regelmäßig für den armen MAnn zur Verfügung stellen bitte ), und die Frauen verlangen ständiges Verständnis für die arme Frau.

Es sieht doch so aus: Ein Mann , der sexuell nicht erregt ist, bekommt keinen Ständer und kann damit nicht. Eine Frau, die nicht erregt ist, hat aber ja trotzdem ihre Sexualorgane - nur, die sind staubtrocken. Hat sie keine Lust, und schläft trotzdem mit ihm, ist das in etwa ein :Gefühl wie Sandpapier auf der Eichel. (würde Mann dann Sex haben, wenn es sich so anfühlen würde ? Nein? Warum sollte dann die Frau?)
Da mein lieber, liegt es an beiden. Auch eine trockene Frau wird/kann aktiv werden wenn……

Und witzig auch, das die Männer die Schuld alleine bei den Frauen suchen, die frigide, faul und intrigant sind.

Nein. Es liegt an den Männern, die immer meinen, die Frau hat zu wollen.

ganz ehrlich: Man sollte es kaum glauben, aber reden hilft da manchmal. Oft bringen es die Männer schlicht und ergreifend nicht im Bett. Einmal rüberrutschen - rein- raus ist nicht das, was Frauen auf Touren bringt. Und Frauen wollen GUTEN Sex! Das ist das , was Männer oft nicht verstehen.

Zustimmung

Sie wollen gute Orgasmen, und es wäre toll, wenn der Mann auch mal versucht mit ihr rauszubekommen, wie das gut klappt, anstatt auf den eigenen Orgasmus den Fokus zu belegen…und danach einzuschlafen.

Redest mir von der Seele.

Und vll auch mal darüber nachzudenken, das Sexualität auch mehr bedeutet als puren Sex ( der aber sicher dazugehört). Streicheln, Kuscheln, Knutschen gehört doch alles dazu - muss bei einer Frau aber nicht immer zum Sex führen.

Aber, das verstehen die Männer nicht!

Und das läßt viele Frauen schon früh abblocken. Sobald die Hand des Mannes an die Brust geht, heißt das „ich will vögeln“.

Einspruch. Kurz vor dem einschlafen, ist es nicht schön Körperkontakt zu haben? Muss es immer dazu kommen?

Da haben viele Frauen oft schon keinen Bock mehr, weil sie das als aufdringlich und auch langweilig empfinden.

Siehe oben, muss aber nicht sein.

und: Versuche doch mal, für Auszeiten vom Kind zu sorgen. Ein schöner romantischer Abend, ohne Kind. :smile:

Oma wird das verstehen und auch das Enkelkind freut sich auf Oma, was oft zu wenig da ist zu sich nehmen. (Oma erfährt oft mehr als den Eltern lieb ist (diese Omas, nee nee)

Mal davon ab, nach einer Geburt sind viele Frauen oft gerissen, und haben Narbengewebe an der Scheide. und haben damit Schmerzen beim Sex. Eine gute, silikonbasierte Gleitcreme wirkt da oft Wunder.

Stimmt. Allerdings, was ist, wenn Frau das Silikon ablehnt?

Und vll wäre es interessant, mal rauszubekommen, wie sie sich selbstbefriedigt , also wie sie zum Orgasmus kommt.

Tja, ich glaube kaum, dass Frauen darüber berichten werden. Leider

Tut sie das überhaupt ?

Leider nein oder nicht oft. Kommt immer auf die Frau und die liberale oder auch nicht Erziehung an
:weiß sie, was sie erregt oder auf Touren bringt ?
Ich meine ja. Aber wie gesagt, die Erziehung spiel da oft mit und blockiert. Kommt aufs Alter an. Nicht immer.

und wenn nicht, was spricht dafür, das gemeinsam rauszubekommen ? :smile:))

Lob! Reden hilft und oft springt die Frau vom „Oma denken“ ab.
Hat der Mann Verantwortung nicht nur für den Beruf, sondern auch für das was er (mal) begehrte, sollte es einfach für ihn sein.
Männer, gebt euch Müden und kommt vom Macho runter, die Frau wird es euch danken.
Also, los ihr faule Säcke,-).

Lg

DCP_CG

Hallo !
Zu deiner Information : Manche Männer wollen mehr als Sex, den könnten sie auch ohne Beziehung kriegen. Dieser Mann macht auf mich den Eindruck, auch seine Beziehung zu Frau und Kind haben zu wollen und dann ist eben zu überlegen, was längerfristig hilfreich sein kann und nicht nur, was den sofortigen Sex herstellt : da hätte ich dann eher den Besuch einer Protituierten empfohlen, das ist unverbindlich und fertig.

Gruß.

Der ist nicht bei Frauen beliebt. Meinst du, es macht denen
Spaß, einen Orgasmus vorzuspielen, während sie in Wirklich
unbefriedigt bleiben?

Muss es ja wohl. Schliesslich tun es unglaublich viele.

Wenn sie einen Orgasmus vorspielen,
hängt das nicht ganz selten mit tatsächlichen oder vermuteten
Erwartungshaltungen der Partner zusammen, oder mit deren
tatsächlichen oder vermuteten Unfähigkeit, mit der Tatsache
klarzukommen, ihre Frau nicht befriedigen zu können.

Ohje. Ehrlich gesagt ist das Rumgejammere dieser,
ach so armen unbefriedigten Frauen eine Sache, die
sie selbst Schuld sind.
Frauen die einen Orgasmus vortäuschen sind, einfach
ausgedrückt, Idiotinnen.

Gruss
pue

2 Like

Hallo

Die große Mehrzahl dieser Frauen lässt sich eigentlich ganz
gerne missbrauchen. Solange es zweckdienlich ist.

Deine Unterstellungen sind echt infam!

Nein, er hat Recht.

Wobei Frau ihn eher vorspielt, um dem Mann ein gutes Gefühl zu
vermitteln, weil sie nicht möchte, dass er sich so viel Mühe
gibt und dann der vom Mann so wichtige Orgasmus nicht als
Endergebnis auf der Liste steht. Sie macht das für ihn - damit
er sich gut fühlt. Mit einem Mann darüber zu reden, woran es
liegt, wie man gemeinsam da weiter kommt bringt meist sehr
wenig - das verunsichert den armen Kerl und er steht unter
Druck!

Ha, und danach jammern sie rum…Die armen Frauen.
Ich sach ja…Idiotinnen.

LG
pue

3 Like

Hallo

ja klar - und vom wixen wird man doof. Sicher bekommen sie
auch Hodenkrebs, weil sie den Heiligsten nicht in einer Frau
versenken können so oft sie möchten.

Du hast dich noch nicht mit der männlichen
Physiologie und dem Geschlechtsorgan
beschäftigt, oder?

Gruss
pue

Die große Mehrzahl dieser Frauen lässt sich eigentlich ganz
gerne missbrauchen. Solange es zweckdienlich ist.

Ich möchte einmal einen revolutionären Gedanken in die Runde werfen: Die meisten Frauen haben Spaß an Sex!

Und wenn sie den zeitweise nicht haben, könnte es auch an dem beteiligten Mann liegen.

5 Like

Vorsichtig nachgefragt…
Hallo Brenna,

gute Antwort, der ich in vielen Punkten zustimme. In der Summe verbleibt jedoch: Wie wollen Frauen die Probleme, die sie mit sich selbst haben und sich selbst und den Männer bereiten, lösen?

Franz

1 Like

Hallo

Du hast dich noch nicht mit der männlichen
Physiologie und dem Geschlechtsorgan
beschäftigt, oder?

Und du noch nie mit Ironie, oder?

LG Barbara

Hallo,

Genauso wie ein Mann, wenn er keine Lust hat, gewöhnlich eben
doch eine Erektion bekommt, wenn ihn die Frau stimuliert, wird
auch eine Frau für gewöhnlich feucht, wenn man ihr am Genital
spielt.

Das stimmt so nicht - wenn mein häßlicher Nachbar mir am Genital rumspielt, passiert da alles , aber ich werde nicht feucht . Da hätten es ja Vergewaltiger ganz leicht, einfach am Genital rumspielen und die Frau wird geil ? Und kann das auch nicht nachempfinden, das alle Männer irgendwann einen Ständer bekommen - zumindest sind dann alle Männer die ich kenne, nicht typisch. Die sagen ganz klar, das sie nicht immer können, obwohl sie wollten.

Bei manchen allerdings ist Hopfen und Malz verloren, so wie es
umgekehrt auch Frauen gibt, die trotz sexueller Lust zu
bestimmten Zeiten eben nicht feucht werden.

Vielleicht lassen es aber deswegen so viele Frauen von vorn
herein nicht zu, dass man sie intim berührt?

Ich glaube einfach, das viele Männer (nicht alle) das einfach zu plump machen. Hand in die Hose und rubbeln ist nicht sonderlich erotisch. :smile:) Und das am besten ohne Vorwarnung und während Frau grad telefoniert oder staubsaugt (überspitzt).

lg brenna

2 Like

Hallo,

indem Männer auch mal bei sich selber schauen und nicht nur die Schuld bei den Frauen suchen. Sondern ehrlich interessiert sind ( nicht nach dem Motto, hey, wie krieg ich dich auf touren, damit ich poppen kann. Sondern hey, was würdest du denn gerne mal machen ? Oder waskann ich tun, damit der Sex für dich so toll wird wie für mich? ).

Und die Frauen sollten keine falsche Zurückhaltung üben, sondern mal klar sagen, was sie mögen ( ich mag es total, wenn du dieses und jenes machst, oder : mcih törnt es voll an, wenn du frischgeduscht bist ).

lg

brenna

4 Like

Hm, eine Überlegung am Rande, warum werden dann die Männer nicht alle schwul ? Dann treffen sich Paare, die beide dasselbe wollen, nämlich f…, f…, f… . Und sonst nichts. Keine Liebe, keine Verantwortung und auch keine Bemühen.

Seltsamerweise haben oft die Paare den besten Sex, wo BEIDE sich bemühen - aber das ist ja nur Schuld der frauen, wenn es nicht funzt im Bett. Kann ja gar nicht sein, das der Mann einfach schlecht im Bett ist.

Seien wir doch ehrlich : ein Kerl, der seiner Frau regelmäßig einen Orgasmus beschafft, hat genügend Sex. Denn dessen Frau hat gerne Sex. Mit ihm.
Der Typ, der darauf bedacht ist, jeden Tag abzuspritzen, und das als Höchstziel sieht, egal was mit der Frau ist ( die ja einfach die Beine breit zu machen hat), hat wenig Sex…

Ihr Männer würdet Euch wundern, wie schlecht ihr manchmal im Bett seid. Wenn ihr doch manchmal mäuschen spielen könntet… und wenn die Frauen da manchmal ehrlicher wären… aber das verträgt das Ego des Mannes nicht… wie oft sagen meine Freundinnen zu ihren Männern, was sie gerne machen würden ( so Sexpielzeug oder Rollenspiele oder so ) , und den Männern ist das zu doof, manche sehen Sexspielzeuge sogar als Konkurrenz an…

lg

Brenna

7 Like

Hallo,

indem Männer auch mal bei sich selber schauen

Und die Frauen sollten keine falsche Zurückhaltung üben

Eben dieser Konjunktiv „sollten“ stört einfach. Angesichts

so an sich läuft die beziehung recht gut aber wenn es um zärtlichkeiten geht ist schon von anfang an der wurm drin am anfang war es noch wenig sex jetzt ist es sehr wenig bis garnicht

wäre die Initiative von Frau durchaus angesagt. Hinsichtlich reden, erklären, …
und wie an anderer Stelle angedeutet notfalls ein: Hol dir das, was du möchtest/brauchst, bei einer anderen. Ansonsten wäre es doch eine Art Erpressung eines Abhängigen?

Franz

Blöd ist nur, dass sich inzwischen zwar durchaus einige Männer angewöhnt haben zu fragen, was frau denn gerne hätte (die ein oder andere Schilderung turnt ja auch an…), das Gehörte dann aber anscheinend auf der Stelle wieder vergessen. :o(

wäre die Initiative von Frau durchaus angesagt. Hinsichtlich
reden, erklären, …

Und was, wenn die frau zwar redet, erklärt, zeigt - der Kerl sich aber als beratungsresistent erweist?

So etwas kommt öfter vor, als sich so manch toller Hengst vorstellen kann…

Ich glaube einfach, das viele Männer (nicht alle) das einfach
zu plump machen. Hand in die Hose und rubbeln ist nicht
sonderlich erotisch. :smile:) Und das am besten ohne Vorwarnung
und während Frau grad telefoniert oder staubsaugt
(überspitzt).

Jau, oder sie wundern sich warum die Frau, die völlig übermüdet und entnervt ist, weil das einjährige Kind seit Tagen zahnt, mit zweimal über den Busen gestreichelt und kurz in den Schritt gegriffen nicht auf Touren kommt, sondern sich lieber umdreht und schläft.

1 Like

Verursacherprinzip bedenken

wäre die Initiative von Frau durchaus angesagt. Hinsichtlich
reden, erklären, …

Und was, wenn die frau zwar redet, erklärt, zeigt - der Kerl
sich aber als beratungsresistent erweist?

Der Begriff „beratungsresistent“ ist in einer Beziehung hinsichtlich Sex/Partnerschaft und dieser Konstellation jetzt wohl unangebracht. Eben dies hatte ich mit „notfalls …“ doch angedeutet. Was stünde diesem grundsätzlich entgegen? Die „emotionale“ Erpressung des Gegenübers…

Man sollte beide Seiten sehen und verstehen.

So etwas kommt öfter vor, als sich so manch toller Hengst vorstellen kann…

Diesen Schuh darfst du mir nicht überziehen. Und aufs UP bezogen lese ich was von längerer Dauer.

Lass das Thema mal ein wenig ausschweifen:
Homosexuelle Beziehung unter Männer. Keine Kinder, keine Hormonausreden, kein Druck dahingehend (für beide Seiten). Wer sollte agieren, wenn die Beziehung aufrecht erhalten werden soll?

Wenn Brenna schon die Schuldfrage aufwirft, dann wohl hinsichtlich Bringschuld.

Franz

Blöd ist nur, dass sich inzwischen zwar durchaus einige Männer angewöhnt haben zu fragen, was frau denn gerne hätte (die ein oder andere Schilderung turnt ja auch an…), das Gehörte dann aber anscheinend auf der Stelle wieder vergessen. :o(

OK. Aber gesteht mir wenigstens mein großes Seufz zu solch „neutralen unsubjektiven multimedialen“ Aussagen zu:

Und die Frauen sollten keine falsche Zurückhaltung üben, sondern mal klar sagen, was sie mögen ( … mich törnt es voll an, wenn du frischgeduscht bist )

Menno Mädels, wir alle, ja, auch wir Männer, haben unsere frustrierenden Beziehungserfahrungen. Das sind Machosprüche der obersten Kategorie, die ich von euch hier lese :smile:

Franz

2 Like

Hm, eine Überlegung am Rande, warum werden dann die Männer
nicht alle schwul ? Dann treffen sich Paare, die beide
dasselbe wollen, nämlich f…, f…, f… . Und sonst
nichts. Keine Liebe, keine Verantwortung und auch keine
Bemühen.

Homosexualität bei Männern ist angeboren und wird über die Frauen vererbt. Wenn man es echt aussuchen könnte, wären viele Männer vermutlich lieber schwul. Abgesehen vom Sex, vielleicht auch gerade wegen des Sex der dann keine Rolle spielt, können Männer häufig besser mit Männern auskommen.

Seltsamerweise haben oft die Paare den besten Sex, wo BEIDE
sich bemühen - aber das ist ja nur Schuld der frauen, wenn es
nicht funzt im Bett. Kann ja gar nicht sein, das der Mann
einfach schlecht im Bett ist.

Nein, ist es nicht und das habe ich auch nicht behauptet. Natürlich gibt es auch Männer, die alles falsch machen. Darum geht es hier aber nicht.

Seien wir doch ehrlich : ein Kerl, der seiner Frau regelmäßig
einen Orgasmus beschafft, hat genügend Sex. Denn dessen Frau
hat gerne Sex. Mit ihm.

Der Typ, der darauf bedacht ist, jeden Tag abzuspritzen, und
das als Höchstziel sieht, egal was mit der Frau ist ( die ja
einfach die Beine breit zu machen hat), hat wenig Sex…

Ja klar, so sollte es ja auch sein.

Ihr Männer würdet Euch wundern, wie schlecht ihr manchmal im
Bett seid. Wenn ihr doch manchmal mäuschen spielen könntet…
und wenn die Frauen da manchmal ehrlicher wären… aber das
verträgt das Ego des Mannes nicht…

Hm. Und ihr Frauen würdet euch manchmal wundern, wie schlecht ihr manchmal im Bett seid.:smile: Wie viele nur da liegen und darauf warten, dass ihnen der Mann einen Orgasmus verschafft. Du wolltest es, nun mach auch!

wie oft sagen meine
Freundinnen zu ihren Männern, was sie gerne machen würden ( so
Sexpielzeug oder Rollenspiele oder so ) , und den Männern ist
das zu doof, manche sehen Sexspielzeuge sogar als Konkurrenz
an…

Ich sagte es schon, auch Männer sind manchmal doof.
Aber, im Prinzip geht es hier eben um eine Frau, die nicht will.
Mit einer Frau, die es gern macht, hat doch kaum einer Probleme.

mfg

1 Like