Moin,
witzig, wie hier bei dem Thema generell immer argumentiert wird - die Männer leiden mit den sexuell unbefriedigten Männern, die aufgrund des sexuellen Mangels später todkrank sind, und unterstellen den Frauen mangelnden Willen (sie sollte sich doch regelmäßig für den armen MAnn zur Verfügung stellen bitte ), und die Frauen verlangen ständiges Verständnis für die arme Frau.
Es sieht doch so aus: Ein Mann , der sexuell nicht erregt ist, bekommt keinen Ständer und kann damit nicht. Eine Frau, die nicht erregt ist, hat aber ja trotzdem ihre Sexualorgane - nur, die sind staubtrocken. Hat sie keine Lust, und schläft trotzdem mit ihm, ist das in etwa ein :Gefühl wie Sandpapier auf der Eichel. (würde Mann dann Sex haben, wenn es sich so anfühlen würde ? Nein? Warum sollte dann die Frau?)
Da mein lieber, liegt es an beiden. Auch eine trockene Frau wird/kann aktiv werden wenn……
Und witzig auch, das die Männer die Schuld alleine bei den Frauen suchen, die frigide, faul und intrigant sind.
Nein. Es liegt an den Männern, die immer meinen, die Frau hat zu wollen.
ganz ehrlich: Man sollte es kaum glauben, aber reden hilft da manchmal. Oft bringen es die Männer schlicht und ergreifend nicht im Bett. Einmal rüberrutschen - rein- raus ist nicht das, was Frauen auf Touren bringt. Und Frauen wollen GUTEN Sex! Das ist das , was Männer oft nicht verstehen.
Zustimmung
Sie wollen gute Orgasmen, und es wäre toll, wenn der Mann auch mal versucht mit ihr rauszubekommen, wie das gut klappt, anstatt auf den eigenen Orgasmus den Fokus zu belegen…und danach einzuschlafen.
Redest mir von der Seele.
Und vll auch mal darüber nachzudenken, das Sexualität auch mehr bedeutet als puren Sex ( der aber sicher dazugehört). Streicheln, Kuscheln, Knutschen gehört doch alles dazu - muss bei einer Frau aber nicht immer zum Sex führen.
Aber, das verstehen die Männer nicht!
Und das läßt viele Frauen schon früh abblocken. Sobald die Hand des Mannes an die Brust geht, heißt das „ich will vögeln“.
Einspruch. Kurz vor dem einschlafen, ist es nicht schön Körperkontakt zu haben? Muss es immer dazu kommen?
Da haben viele Frauen oft schon keinen Bock mehr, weil sie das als aufdringlich und auch langweilig empfinden.
Siehe oben, muss aber nicht sein.
und: Versuche doch mal, für Auszeiten vom Kind zu sorgen. Ein schöner romantischer Abend, ohne Kind. 
Oma wird das verstehen und auch das Enkelkind freut sich auf Oma, was oft zu wenig da ist zu sich nehmen. (Oma erfährt oft mehr als den Eltern lieb ist (diese Omas, nee nee)
Mal davon ab, nach einer Geburt sind viele Frauen oft gerissen, und haben Narbengewebe an der Scheide. und haben damit Schmerzen beim Sex. Eine gute, silikonbasierte Gleitcreme wirkt da oft Wunder.
Stimmt. Allerdings, was ist, wenn Frau das Silikon ablehnt?
Und vll wäre es interessant, mal rauszubekommen, wie sie sich selbstbefriedigt , also wie sie zum Orgasmus kommt.
Tja, ich glaube kaum, dass Frauen darüber berichten werden. Leider
Tut sie das überhaupt ?
Leider nein oder nicht oft. Kommt immer auf die Frau und die liberale oder auch nicht Erziehung an
:weiß sie, was sie erregt oder auf Touren bringt ?
Ich meine ja. Aber wie gesagt, die Erziehung spiel da oft mit und blockiert. Kommt aufs Alter an. Nicht immer.
und wenn nicht, was spricht dafür, das gemeinsam rauszubekommen ?
))
Lob! Reden hilft und oft springt die Frau vom „Oma denken“ ab.
Hat der Mann Verantwortung nicht nur für den Beruf, sondern auch für das was er (mal) begehrte, sollte es einfach für ihn sein.
Männer, gebt euch Müden und kommt vom Macho runter, die Frau wird es euch danken.
Also, los ihr faule Säcke,-).
Lg
DCP_CG