Hab mal ne frage. Vor ca. 3 Monaten hatte ich folgendes Problem: Hab immer leicht gezuckt. schwindel und hatte dann leicht erhöte Kretenin Werte. Als ich eine Woche später nochmal Untersucht wurde, war alles wieder OK. Das Zucken bekam ich durch Magnesium wieder in den Griff.Das ganze war kurz vor meinem 15 Geburtstag.Der artzt meinte, wenn ich 15 wäre,wären mein Nierenwerte vollkommen normal. Nur das Komische war, wenn ich an die frische Luft ging, verschwanden die Beschwerden fast vollkommen.
Also soweit ich das verstanden habe, verschwinden diese Syntome wenn du raus gehst?
-Ggf. sind in euren Haus/ in eurer Wohnung irgendwelche Schadstoffe die das hervorrufen.
-Ggf. leidest du unter Vitamin D-Mangel
o.ä…
Wobei ich Option A für wahrscheinlicher halte.
Was das war wird Dir hier per Ferndiagnose niemand sagen können. Aber Du steckst noch mitten in der Pubertät, bist noch im Wachstum, da spielt der Körper schon mal verrückt. Mach Dich deshalb nicht auch noch im Kopf verrückt. Du wirst staunen, was Du sonst noch erlebst in Deinem Leben, da ist so ein bisschen Zucken doch völlig harmlos, wenn es nicht chronisch wird.
schön dass du die Syntomatik nicht wieder vorkommt.
Das „zucken“ kann auch eine andere Ursache haben - nervosität.
Natürlich kann auch das „zucken“ chronisch werden.
Im Prinzip kann jede Krankheit von A bis Z chronisch werden.
Das liegt daran, dass sie nicht richtig behandelt wurde, oder garnicht.
Zum Beispiel gibt es Leute, die eine chronisch laufende Nase haben.
Aber mein Vorgänger sagte ebenfalls, dass das in der Pubertät so „normal“ ist, wie das Amen in der Kirche.