Zuckerstop?

Hallo,
hat jemand Erfahrung gemacht mit dem natürlichen Mittel
Suco Bloc von einer registrierten Naturmittelfirma, das verhindern soll, dass Zucker in Fett umgewandelt wird?
Wirkstoffe sind Phaseolamine aus Bohnen und Inulin aus Chicoree.
Man soll damti auch abnehmen können.
Mir würde aber schon reichen, dass einfach so manch ein Süßigkeitsanfall keine bösen Folgen hat.
Das Mittel soll im Dünndarm verhindern, dass Zukcer gefangen wird, bevor es sich in Fettpolstern einlagern kann.
Doppelblindversuche haben z.B. ergeben, dass eine eindeutige Gewichtsabnahme stattfindet, wenn man es regelmäßig benutzt.

Gruß Aurikel

Schaffst Du 450 Gramm Zucker am Tag?
Hallo Aurikel,

ich vermute mal ein klares ‚nein!‘ als Antwort… Wenn Du keine 450 g Zucker pro Tag verputzt, dann brauchst Du auch keine Zuckerblocker. Das ist nämlich die Menge, ab der der Körper anfängt, Zucker in Fett umzuwandeln.

Anstatt irgendwelche ominösen Zuckerblocker zu kaufen, würde ich lieber in Sportschuhe investieren.

Beste Grüße

Tessa

Hallo Aurikel

hat jemand Erfahrung gemacht mit dem natürlichen Mittel
Suco Bloc von einer registrierten Naturmittelfirma, das
verhindern soll, dass Zucker in Fett umgewandelt wird?
Wirkstoffe sind Phaseolamine aus Bohnen und Inulin aus
Chicoree.
Man soll damti auch abnehmen können.

Das funktioniert nicht, natürliches Mittel und registrierte Naturmittelfirma sind bloß Reklame, damit nimmst Du nicht ab, höchstens Dein Geldbeutel.
Gruß
Rainer

Danke, Tessa!

Die Sportschuhe habe ich schon und heute auch meinen 2 Stunden Radtrip hinter mir, wie ich auch sonst täglich Sport mache, aber der Heißhunger auf Süßes ist nach wie vor da und das, obwohl ich bereits Banane und Apfel gegessen habe. Ich komme nicht um den Zucker herum, leider, und 450g wären da im Einzelfall auch kein Problem. War ja nur mal so eine Frage - vor allem in der Weihnachtszeit, wenn Stollen, Lebkuchen und Kekse einem im Griff haben . . .
Ansonsten bin ich nicht essgestört.:smile:
Gruß Aurikel