hallo zusammen!
ich hoffe, ich bin hier richtig!?
wir fliegen dieses wochenende in den urlaub und habe für diesen auch mückenschutz besorgt.
jetzt stell ich mir aber die frage, was man nun als erster auftragen soll auf die haut:
zuerst sonnencreme (braucht ja bis zu 30 min. einwirkzeit, bis sich der filter entwickelt und man sich in die sonne legt „kann“) und dann drauf den mückenschutz oder umgekehrt?
im beibackzettel stand von dem leider nichts beschrieben 
kann mir wer sagen, was besser für die haut ist? was wäre für die wirkung besser?
herzliches dankeschön schon mal im voraus!
lg
nicola
Hallo Nicola für deine Haut ist am besten sich nicht der Sonne auszusetzen…so bleibt sie auch schön und geschmeidig…
Beim Sonnenbad siehst du irgendwann mal aus wie ein verunzelter Apfel…Ich meine wem es gefällt bitte… *lach*
natürlich bisschen Sonne denke ich schadet auch nicht mit Mass und Ziel eben…
ciao und vieeeeel Spass im Urlaub Zitronenfalter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nicola
Wenn Du Sonnencreme kaufst, dann achte darauf, dass Du eine nimmst, wo diese klitzekleinen Teilchen dann so auf der Haut sitzen, sieht ziemlich Scheiße aus, man sieht grau aus, aber ich nehm das Zeug trotzdem, weil es am gesündesten ist. Die andern sollen dem Hautkrebs förmlich fördernd entgegenjuchzen. Also lieber grau wie ein Vampir am Strand rumschleichen als totkrank auf nem Klinikbett dahinvegetieren, sag ich mir. Und die Mücken kommen dann auch nicht mehr so sehr dicht ran…
Ernstgemeinte Grüße, Branden