Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich bin 26 ,knapp 170 und wiege zwischen 45 und max 50kg
ich habe 2 kinder (3 und 6).
ich habe es mehr wie satt so dünn zu sein auch wenn andere meinen es sei okay andere denken die is magersüchtig was mich rasend macht denn ich bin nicht stolz auf die berümte 0 größe und ich hungere mich nicht ab weil ich ein ideal verfolge. auch ärzte sagen es sei soweit alles okay bei mir nix an der schilddrüse etc. ich esse teilweise wie ein scheunentor an anderen tagen fast nix. im sommer renne ich generell nur mit pulli rum weil ich mich schäme auch sport bringt rein gar nix =(( wärend der schwangerschaft hatte ich etwas über 60 kg und ich habe mich pudel wohl gefühl nicht ganz 2 wochen danach hatte ich mein ausgangsgewicht wieder obwohl ich krampfhaft versucht habe das gewicht zu halten. als kind bekam ich von einem arzt appetietsanreger verschrieben die auch super geholfen haben aber die gibt es nicht mehr. ich esse viel fisch gemüse obst salate und fleisch hier und da mal was süsses da sehe ich mein fehler auch nicht drin wenn ihr auch nur im geringsten eine idee habt die mir eventuell helfen kann wäre ich euch sehr dankbar !
liebe grüße layla
Hallo Layla,
sehr schön, dass Du schon mal alles abgecheckt hast. Du bist also körperlich 1a gesund, das ist gut.
ich vermute durch Deine 2 Kinder bist Du auch viel in Action, wie seiht es mit Stress aus? Stress könnte einer der Gründe sein wieso manche Menschen nicht zunehmen.
Aber da ist Dir jetzt nicht geholfen; ein super Mittel um viele kcal zu sich zu nehmen ist Maltodextrin. Das ist ein geschmacksneutrales Kohlenhydrat welches Du in Pulverform kaufen kannst und einfach in Saft oder Wasser anrührst. Versuche das doch mal, die genaue Anweisung sollte auf der Packung stehen oder erfrage am besten in der Apotheke.
Ich hoffe ich konnte helfen! bei fragen Mail mich ruhig noch mal an.
Viele Grüße
Janine
Hallo Layla,
meine Freundin, der ging es genauso wie dir, du kannst es mit einem gezielten Ernährungsprogramm schaffen. Sie hat es geschafft 8kg zu zunehmen und diese auch zu halten. Das geht eigentlich ganz einfach, denn du nimmst es quasi nach dem Essen, das ist mit ganz vielen Nährstoffen angereichert, du ernährst dich damit auch noch ausserordentlich gesund, da es sich dabei um zelluläre Ernährung handelt. Falls es dich interessiert melde dich einfach, ich kann dir auch ein paar stories zukommen lassen, damit du die erfolge auch lesen kannst. Liebe Grüße Elke Bihler
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo elke
ja ich wäre über jede noch so geringe hilfe tips tricks und empfehlungen sehr dankbar mir wurde gestern auch maltodextrose6 empfohlen ich kontaktiert meine ärztin sofort und sie meinte es wäre einen versuch wert da es sie ja nur um maisstärke bzw kohlenhydrate handelt.
liebe grüße und ein freundliches dankeschön
layla
Hallo Layla,
gib mir doch einfach deine nummer und wir können alles weitere besprechen, dann kann ich dir auch die Stories per Post zukommen lassen. Ich würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Elke Bihler
Hallo Layla,
ich bins nochmal, zu Maltodextrose muss ich dir noch etwas sagen, es ist zwar sehr kohlehydratreich, jedoch sehr einseitig und wahrscheinlich auf Dauer nicht ganz so ergiebig. Gib mir doch einfach mal deine Mail, dann kann ich dich auf eine Plattform einladen, da kannst du dich selbst erkundigen, dort stehen auch Ergebnisse, vielleicht auch eine Möglichkeit. Liebe Grüße Elke Bihler
hallo elke
bitte entschuldige ich habe mich verschrieben maltodextrin heist es nicht maltodextrose, eisen ? selbst der apotheker sagte davon nix nur das es aus meisstärke gewonnen wird der körper es in glukose verwandelt und es sogar jugendliche und kinder problemlos einnehmen dürfen der hersteller ist shs.
meine mail adresse ist [email protected]
liebe grüße layla
hallo layla,
es ist natürlich wichtig was du ist.von fisch,salate usw.nimmt man nicht zu.du brauchst viel kalorien- und kohlenhydratehaltige produkte z.b.sahnetorten,erdnusscreme ist gut,pudding,müsli,nüsse,etc,es gibt auch gainer(fitnessstudio)dann frühstück,zwischendurch,mittag,zwischendurch,abend,vielleicht fehlen dir aminosäuren.
alles gute