Guten Tag,
Also wie viele andere habe ich das Problem, dass ich einfach
nicht zunehme.
Viele andere würden gern mit Dir tauschen 
Ich bin 18 Jahre alt, ca 177ccm groß und wiege knapp 57 Killo.
Das Problem ist, das meine Unterarme (kurz vor den Handgelenk)
so dünn wie bei einem 10 Jährigen sind.
Kein Fleisch, nach der haut sind Direkt Knochen.
So ist eigendlich auch mein restlicher Körper aufgebaut.
Jetzt kommen meine Probleme:
#1 Ich Esse kein Obst oder Gemüse (Keine Äppfel, keine
Bannanen, kein Sauergraut oder ähnliches. Katoffeln schon
noch)
Ich kann nicht erklären wieso, es schmekt mir einfach kein
bisschen… Wenn ich in einen Apfel beisse, würge ich ihn fast
wieder hoch.
Das ist schlecht. Gemüse und Obst sind durch nichts zu ersetzen.
#2 Ich Rauche, und das schon über 2 Jahre
Das ist noch schlechter. Rauchen zerstört u.a. auch noch das letzte Bischen Vit. C, falls Du überhaupt welches zu Dir nimmt.
Ich muss dazu sagen (ich habe vor aufzuhören
Mach das. Bald!
Ich gehe seit ca 1 Monat jetzt Regelmäßig ins Fittnesstudio
(Jeden 2 Tag für 2 Stunden)
Das ist für Dich zu viel. 3 x / Woche eine h Grundübungen* zum Aufbau, und selbst so wird es aufgrund Deiner Veranlagung sehr schwer.
So lang Du rauchst, eigentlich unmöglich. Um die Muskeln besser zu versorgen, werden neue Kapillargefäße gebildet. Die verstopfst Du wieder mit der ersten Zigarette. Hör auf zu rauchen oder vergiß Muskelaufbau.
Ich Esse Viel Süßigkeiten,
Die sind der Gesundheit sehr abträglich, unabhängig vom Gewichtsproblem.
und normales Essen (morgens,
mittags, abends) also Regelmäßig
Normales Essen sollte (bei Dir) öfter stattfinden. Aber hochwertig. Gute Kohlenhydrate (Vollkornprodukte, Obst, besonders Bananen), viel Eiweiß (Fisch, Geflügel, Milchprodukte, Nüsse, Fleisch, evtl. Proteinpulver), gutes Fett (Fisch, Nüsse). Keine Drogen, und damit meine ich auch Nikotin und Alkohol.
*Unter einer Grundübung versteht man im Krafttraining eine Übung, bei deren Ausführung mehrere Gelenke bewegt und eine Vielzahl an Muskeln beansprucht werden, und die sich daher auch nicht auf einzelne Muskeln oder kleine Muskelgruppen beschränkt, sondern Teile des ganzen Körpers trainiert. Da solche Übungen die Grundlage des Krafftrainings darstellen, heißen sie Grundübungen.
Prominenteste Beispiele für Grundübungen sind die Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben.
(Wikipedia)
*Die großen Grundübungen im Kraftsport
Wer erfolgreich Kraftsport betreiben will, kommt ohne die großen Masseübungen Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken nicht aus, denn sie trainieren nicht nur fast den gesamten Körper, sondern sorgen auch noch für einen großen Wachstumshormonausstoß, wovon alle Muskeln profitieren.
Im Gegensatz zu Isolationsübungen werden bei den Grundübungen besonders viele Muskeln beansprucht, weshalb sie auch Komplexübungen oder Verbundübungen genannt werden. Dabei trägt ein Muskel die Hauptarbeit und viele andere unterstützen ihn.
Z.B. Bankdrücken: die Hauptarbeit leistet der Brustmuskel. Unterstützt wird dieser von Trizeps, Schulter und Sägemuskel.
Durch die Zusammenarbeit vieler Muskeln kann der Körper besonders hohe Gewichte bewältigen, was einen großen Wachstumsreiz setzt. Deshalb sollte das Training auch auf die Grundübungen ausgelegt sein und mit einigen Isolationsübungen vervollständigt werden.
Neben Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken, werden auch oft Klimmzüge, Dips, Rudern vorgebeugt und Latzug zu den Gundübungen gezählt.
(fitness-xl.de)