Zur Halbzeit schon mal die (Trauer-) Hymne

Die Legende lebt

Wenn auch die Zeit vergeht

Unser Club der bleibt besteh`n

Die Legende lebt

Wenn auch der Wind sich dreht

Unser Club wird niemals untergeh`n.

Schade isses :frowning:

Hi,

kein Problem.
Nächstes Jahr tauscht der 1.FC Credit wieder mit Köln die Liga.

Ihr solltet nur sehen das Ihr den Hans wieder als Trainer bekommt.
Allerdings sollte Michael A. Roth etwas gebremst werden. Eigentlich ist er der große Verlierer und hat den Untergang selbstherrlich eingeleitet.

nicki

Der Kater

Hi,

kein Problem.
Nächstes Jahr tauscht der 1.FC Credit wieder mit Köln die
Liga.

Ach du meinst diese Dorftruppe, die die Trikots von REWE gesponsort bekommt? :wink:

Ihr solltet nur sehen das Ihr den Hans wieder als Trainer
bekommt.

Absolut richtig. Das íst ein Zeichen für die absolute Undankbarkeit im Fussballprofigeschäft. Und wenn sie wenigstens jemanden geholt hätten der auch in der Lage ist den Club noch zu retten -.- aber von Heesen war da natürlich ganz großes Kino.

Allerdings sollte Michael A. Roth etwas gebremst werden.
Eigentlich ist er der große Verlierer und hat den Untergang
selbstherrlich eingeleitet.

nicki

Naja gut… Der ist eigentlich auch immer der A wenn es Probleme gibt. In den 1,5 Jahren vor dieser Saison hat keiner ein Problem mit ihm gehabt :wink:
Nun ja…bin gespannt auf den Kader nächste Saison. So sicher wär ich mir nämlich nicht in Sachen Aufstieg…Pinola wird gehen sonst hätte der heut nich so geweint, Vittek, Saenko und Mintal auch, Engelhart? usw…

Vielen Dank

Der Haase

Der Club is a Debb !

Lieber a Debb als a Langweiler!
hi auch,

ich bi stolz darauf, Fan eines (DES) Glubbs zu sein, der mir Emotionen pur liefert: Der Pokalsieg im letzten Jahr war besser als Sex mit Gina Wilde und Christina Aguilera zusammen. In diesem Jahr lehrt mich mein Glubb Demut und zeigt mir auf, dass nach dem Höhenflug der Abschwung kommt (Zugegeben, ich hätte es auch kapiert, wenn mir der Fußballgott dies etwas weniger heftig gezeigt hätte.

das wichtigste ist aber: mein Glubb lebt - es gibt Höhen und Tiefen und ich möchte um nichts in der Welt mit einem Fan einer Mannschaft tauschen, die zwar in Liga Eins sind, aber weder seit noch in den nächsten 5 Jahren einen Titel holen werden

liech bin a Glubberer, des gandse Abschdiegsgwaaf
Des is mer worschd, wall neggsds Johr schdeing mer widder aaf
Mier kummer widder und zwoor under Garandie
Und an jeeds Minchner Audo brunz mer widder hie

(Quelle: http://www.fcn-fanclub-floss.de/glubberer.htm)

mir kumma widda!

Leo

Zebra
Hi!

Ich kann das nachvollziehen.
Zwar hat mein MSV noch NIE (!!!) einen Titel gewonnen (ok, zählt deutscher Amateurmeister?), aber es wäre langweilig, wenn er seit Jahren zwischen Platz 7 und 12 (oder so) dümpelte und kein Abstiegskrampf oder keine Aufstiegsfreude herrschen würde.

LG
Guido, der der Meinung ist, dass weder sein MSV noch der FCN in dieser Saison hätten absteigen sollen - vom Potenzial *g* her…

Hi!

Kein Bayern-Fan (falls es wirklich SOLCHE gibt) wird jemals dieses Gefühl empfinden, was die Club-Fans in der 109. Minute durch Kristiansen empfanden - und 11 Minuten später nochmals …

Keiner dieser Fans der Titelkandidaten wird jemals diese Gefühle von Trauer, Hoffnung, Freude, Pech, Glück empfinden, was ein Abstieg, Klassenerhalt, (verpaßter) Aufstieg, … auslösen - egal, in welchem Land …

Grüße,
Tomh - nach sechs Jahren zweite Liga die Erstliga-Saison OHNE Abstiegskampf überstanden ~IVO VASTIC FUSSBALLGOTT~