Den Zusammenhang seh ich überhaupt nicht.
Eventuell lohnt es sich mal darüber nachzudenken, warum sie das tut und dann ergeben sich durchaus logischere Konsequenzen.
Das könnten z.B. sein:
-
ignorieren. Blöde Mama, doofer Papa hört sich doch jeder mal an. Jede Reaktion dadrauf macht das ganze erst richtig interessant. (Kinder sprechens halt aus, ich habe so etwas im griff und denks mir halt nur)
-
ins Lächerliche ziehen. Arschgesicht - wie soll den sowas aussehen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Beschreib mal genauer.
-
Nachfragen, ob sie den Wortsinn überhaupt verstanden hat
-
ne Möglichkeit geben, Schimpfwörter zu benutzen. Fäkalsprache könnte man doch mal ausführlich und mit viel Genuß in die Toilette schreien.
Jetzt etwas OT:
Du hast ja schon mehrmals gepostet und die Situation scheint eher schwierig zu sein. Ich glaube (GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG) Du bringst diesem Kind nicht die größte Sympathie entgegen. Da sie aber nun mal zu Eurem Haushalt gehört, wäre es evtl. sinnvoll mal so einen Eltern-Kurs zu besuchen. Das family-lab bietet einiges an oder auch „Starke Eltern - Starke Kinder“
Ein Erwachsener, der sich von einem 6jährigen Kind derart aus der Fassung bringen läßt, dass selbst 3Std-Abstand nach einer Beleidigung so reagiert, hat da mMn wirklich Klärungsbedarf.
FS