Kopf hoch, wir holen uns schon aus dem Sumpf raus.
Joker, mein Freund,
recht haste. Aber bekommen tust Du es hier nicht.
Auch hier ist die alles nivellierende Dumpf-Sucht eingezogen. Deswegen hatte ich mich vorübergehend auch mal woanders umgetan. Anderswo ist die deprimierende Dämlichkeit noch größer, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber Dummheit und Ignoranz, gepaart mit Großmäuligkeit und Besserwisserei ohne jegliche Substanz, ist schwer in Mode.
Bedenke bitte, daß nur wenige steuernde Typen hier einen ungeheuer kräftig sich auswirkenden Niveau-Verfall fördern.
Joker, wie ich die Leitung von www mittlerweile durch deren persönliche Mails in meinem Mehlfass kenne, - kommt das, leider, von denen entweder geduldet oder absichtlich so dünn serviert. Der Fisch stinkt stets und immer vom Kopfe her. Wenn die wirklich um Niveau besorgt wären, sie tun jedenfalls nach außen emsig so!, das zumindestens stimmt, dann würden sie eine Auszeit nehmen, und kreativ über die Zukunft des www-Brettes hier nachdenken. Und ihr eigenes! Verschulden dabei. Was sie bis dato NICHT einsehen.
Joker, Du bist ein Lichtblick. Endlich mal einer. Da lohnt es sich tatsächlich, mit solchen Mitmenschen noch ein Apfelbäumchen zu pflanzen, wie es Martin Luther einst ausgedrückt hätte.
Was sich hier im überwachten! und scharf fernkontrollierten!, ich grüße meine Hagalil-Freunde, Forum herumtreibt, unterkriecht inzwischen tatsächlich sämtliche Fußpilze.
Bleiben also nur die absoluten Low-Rider, geistig gesehen, und die besonders dreisten Neunmalklug-sich-Haltenden. Keiner dieser Spezies sagt mir besonders zu. Weil, die müllen auch noch am meisten unqualifizierten Quark der Agenturen nach. Egal, ob derselbe Quark in der SZ, der FAZ, der Welt oder der taz steht, es bleibt Einheits-Müll. Nur nach parteipolitischen Präferenzen vorsortiert, aber dennoch im Geruch gleich-stinkend, leider.
Aber, Joker, denk daran, es ist politisch gewollt, daß man sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner, dem blabla, trifft. Damit der Pöbel das Gefühl haben kann, er wäre per www weltweit auch dabei. Welch infantile Illusion. Niit möööglich, würde mein lieblings-Clown Grock zu sagen, oder doch nicht? Dein Norbert.