Zwei gute Freunde

tut mir leid …

Männer sind im Normalfall keine triebgesteuerten Halbaffen…wenn überhaupt werden sie in die Rolle reingezwungen

… für dich, falls auch du in diese Rolle rein gezwungen worden sein solltest.

2 Like

gut das DU weisst wie ich aussehe und mich im RL kennst und weisst wie Ich bin
und nur weil einer von hunderttausend anders ist,ist er nicht die Regel sondern die Ausnahme…und für ne Beziehung hats dann wohl nichtmehr gereicht wo er ja so toll ist…und die Frauen die dort hinfahren und für 200$ die Woche sich einen Prostituirten kaufen interessiert es nunmal nicht ob der ne Familie hat!!
und diese Männer sind aus Sicht der Frauen Sklaven,nicht weil se schwarz sind,sondern weil se zu machen haben was Frau will…und das sind keine Gespräche über den Sinn des Lebens sondern die Frau ficken wann sie es will.Da Frauen moralisch überlegen sind ist es auchnicht doppelmoralisch Männern dasselbe Verhalten in Thailand vorzuwerfen.

es sollte dir leid tun,dass du so klischeehaft über Männer denkst.
und nein ich muss dummerweise was fühlen um Spass am Sex zu haben,und Ich überrede Minderjährige dazu nicht bloss deshalb Sex zu wollen ,weil alle anderen des angeblich machen…natürlich nicht missionarisch immer und überall sondern wenn se mich konkret näher kennenlernen wollen bzw Sex wollen…einfach weil ich es für falsch halten…
vll bin Ich bloss ne Ausnahme,aber Ich kenne nur wenige Arschlöcher ,die alles flachlegen was nicht schnellgenug nein sagt

anmerkung ist…

Männer sind im Normalfall keine triebgesteuerten Halbaffen…wenn überhaupt werden sie in die Rolle reingezwungen

… für dich, falls auch du in diese Rolle
rein gezwungen worden sein solltest.

…eher blöd als originell.

tilli

sorry,aber ich bin kein armes Würstchen
aber scheint dich ja echt zu wurmen…
aber keine Angst,wenn de mich nicht weiter stalkst vergess ich sehr schnell…