4-Meter-Schaukel in Hamburg?

Hi Leute!
Ich suche im Großraum Hamburgs eine etwa 4 Meter hohe Schaukel, wie sie von einer Hand voll Herstellern angeboten wird.

Hier ein Beispiel: http://www.fhs-holztechnik.de/index.php?id=43&user_f…

Im Stadtpark steht eine Rote „Tellerschaukel“. Diese ist für den Selbstantrieb jedoch denkbar ungeignet.

Wenn ihr also eine klassische überdimensionale Schaukel kennt, lasst es mich wissen!
Danke!

Keine Ahnung, sorry.

Keine Ahnung.

Dani

Sorry, aber so etwas baut man selbst oder schaut nach
bei WER LIEFERT WAS.
Viel Spaß - Tresropers

Hallo Sultan,
hab da leider kein Plan.

Hallo,

Die meisten grossen Schaukeln haben einen Tellersitz.
Vor ein paar Jahren war ich in Langhorn auf einem Spielplatz mit einer normalen grossen Schaukel. Ich weiß leider nicht ob die da noch steht und wo genau das war. Irgendwo in der Nähe vom Wulffsgrund.

Viele Grüsse und einen schönen Ostermontag,
Catrin

Vielen Dank!

Jetzt habe ich in dieser 2-Millionen-Einwohner-Metropole einen ersten Ansatz zum suchen^^
Wenn dir noch ein zweites Plätzchen einfällt, lass es mich wissen!

Bis Denne

Wirklich wissen tue ich es leider nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß es bei Hagenbeck ziemlich hohe Schaukeln gibt - weil die generell einen sehr guten Spielplatz haben.
Allerdings kommt man da natürlich nur als Zoo-Besucher und gegen entsprechenden Eintritt hin.

Andere Ideen habe ich leider nicht.
Sorry!

-)

C.

Hallo!
Leider kann ich dir da garnicht helfen. Habe keine Ahnung, wer so’was baut.
Viel Glück beim Weitere-Experten-Finden!
Katja

Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen. Ich hoffe, ein anderer Experte weiß Rat.

Viele Grüße

Birgit

Hallo Sultan_Simsala,

es tut mir leid. Aber mit so großen Schaukeln kenne ich mich nicht aus. Trotz vielfältiger Kontakte habe ich auch niemanden im Bekanntenkreis, der es weiß. Ich wünsche viel Glück bei der Suche.

Lieben Gruß

Antje