Ablesen der Fußbodenheizung

kann mir jemand sagen wie ich den Zählerstand der Fußbodenheizung ablesen kann,
leider kann ich das so nicht erkennen, siehe Foto.
Vielen Dank im voraus,
Gruß, Karl Heinz

Wenn auf dem Display nichts erscheint, nachdem man einmal kurz auf die rote Taste gedrückt hat, ist das Teil defekt.

Danke, das habe ich nicht gewusst das man da drauf drücken muss,
werde ich gleich einmal ausprobieren.
Ich Danke Dir

Das Display schaltet sich automatisch ab um Batterie zu sparen. Mit dem Taster kann man es wieder aufwecken. Und am besten schaust Du dir die Anleitung zu dem Gerät an, damit Du auch verstehst was da angezeigt wird. Das Gerät hat einen Speicher und kann auch frühere Daten zu Kontrollzwecken anzeigen

MfG
duck313