Hallo, wer kann mir eine oder mehrere Adessen nennen wo ich zb. Sperrholzplatten in den größen von 70 x 50 cm und darüber bekomme.
Danke Andreas
Hallo Andreas
Ich kaufe mein Sperrholz im Baumarkt (in Frankfurt/M)
Für Frankfurt gilt:
OBI ist besser sortiert und schneidet auch sehr kleine Zuschnitte, ist aber nicht sehr billig.
Hornbach ist wesentlich billiger, die Auswahl ist aber nicht ganz so groß und die Zuschnitte müssen eine Mindestgröße haben.
(das ist jetzt nicht als Firmenreklame gedacht, sondern als Hinweis, dass es gut ist, mehrere Baumärkte in Deiner Umgebung zu testen)
Gruß merimies
Moin,
wer kann mir eine oder mehrere Adessen nennen wo ich
zb. Sperrholzplatten in den größen von 70 x 50 cm und darüber
bekomme.
das gibt es in jedem Baumarkt und Holzfachhandel vor Ort.
Preise und Service muß im Einzelnen geklärt werden.
Z.B. gibt in einem Baumarkt, wo ich eigentlich gerne Sperrholz kaufe einen Mitarbeiter, der schlampig zuschneidet, seine Kollegen machen es weit besser.
Gandalf
Z.B. gibt in einem Baumarkt, wo ich eigentlich gerne Sperrholz
kaufe einen Mitarbeiter, der schlampig zuschneidet, seine
Kollegen machen es weit besser.
Hallo !
Das ist doch nicht etwa „Schildkröte“?
MfG
duck313
hallo an alle, danke im allgemeinem das überhaupt jemand geantwortet hat. aber jeder schreib baumarkt, baumarkt, baumarkt, das es im baumarkt holz gibt weiß ich selber dafür brauch ich kein wer-weis-was mitglied zu sein. wenn jemand „so glaube ich jedenfalls“ so eine frage stellt steht da auch eine begründung hinter. bei mir ist es eine behinderung die es mir nicht erlaubt aus dem haus zu können, also brauch ich eine anlieferung. also sollte noch jemand so einen tollen tipp wie BAUMARKT haben dann bitte verrate ihn mir nicht. PS ich beantworte auch viele fragen aber niemals so abwertent mit der bemerkung „KANNST JA IN BAUMARKT GEHN“
Andreas
Hallo Andreas,
Hallo, wer kann mir eine oder mehrere Adessen nennen wo ich
zb. Sperrholzplatten in den größen von 70 x 50 cm und darüber
bekomme.
Hier
http://lmgtfy.com/?q=Hobbybedarf
Grüße
Markus
Hallo Andreas,
folgender Link trifft nicht genau Deine Anforderungen, aber - soweit ich weiß - liefert die Fa. auch Sondermaße, welche Mengen Du dann abnehmen musst weiß ich nicht.
Die Fa. liefert zügig und zuverlässig.
Frag einfach mal an:
http://de.opitec.com/opitec-web/Sperrholzplatten-Zus…
Viel Erfolg!
Gruß Volker
Hi Andreas,
dann solltest du deine Frage aber auch so formulieren, da steht nämlich NIX von Lieferung! Und es soll leute geben die das mit dem Baumarkt nicht wissen weil sie vielleicht nur von irgenwem den Auftrag haben „besorg mal Sperrholz…“, schon mal drüber nachgedacht?
*verwundet den Kopf schüttelt*
Micha