Wenn AfD Mitglieder sagen „wir sind keine Nazis“ dann sollten diese Schlafschafe endlich mal aufwachen. Es genügt, wenn führende Köpfe welche sind.
Und der möchtegern Ministerpräsident weiß von nichts, interessiert ihn auch nicht.
Ich kenne einige Mitglieder, die sauber zwischen Lokalpolitik und ihrer Gesamtdeutschen Führungsriege trennen wollen, aber so funktioniert das nicht.
Zitat :”…….Wenn AfD Mitglieder sagen „wir sind keine Nazis“ dann sollten diese Schlafschafe endlich mal aufwachen. Es genügt, wenn führende Köpfe welche sind……..”
Wenn ich jetzt aufzähle, dann wäre das ungerecht, weil ich vermutlich etliche übersehen würde.
Da diese Leute sich aber nicht entblöden, ihre faschistische Gesinnung laut rauszublöken, sollte jeder Interessent diese Leute in seinem Umfeld kennen.
Nur ein paar Namen, die mir sponten einfallen (Reihenfolge zufällig)
die Adelsschranze v.Storch (träumt von mittelalterlicher Struktur)
der literarisch interessierte Malermeister Chrupalla
die Windmühlenstürmerin Weidel
die Re-Migrationsbeauftragte Sellner-Freundin Lena Kotré
…
Mit etwas Wohlwollen nehme ich zur Kenntnis, dass es mittlerweile in einigen Landesverbänden rumort. Da hat der Endboss Höckler wohl einiges zu tun.
@bernd54 Das ist nur ein Ausschnitt der AFD. Die kamen sonst überwiegend von der CDU und FDP.
Da gibt’s eventuell andere Rassisten als in den Mainstream Parteien.
Es kommt eben drauf an wer welche rassistischen Ziele hat. Die grünen vertreten die Interessen der Einwanderer und wollen Klimapass ausstellen an Afrikaner Beispielsweise. Und die blaue Volkspartei möchte die Interessen der einheimischen vertreten.
„Claudia Roth fordert deutsche Staatsbürgerschaft für 140 Millionen 'Klimaflüchtlinge“, behaupten Seiten wie „PI-News“ oder „Anonymousnews“. AfD-Chef Jörg Meuthen schreibt auf Facebook, Roth wolle „unser Land abschaffen“, die deutsche Staatsbürgerschaft solle an „Klima-Flüchtlinge verschenkt werden“.
[…]
Die Behauptung, Roth habe die deutsche Staatsbürgerschaft für 140 Millionen Flüchtlinge gefordert, ist nicht belegt. Sie hatte sich in dem Interview eindeutig auf kleine Inselstaaten bezogen, die komplett verschwinden könnten. Und auch in diesen Fällen sprach Roth lediglich von einem möglichen Lösungsvorschlag.
Wenn du schon rechte Propaganda verbreiten möchtest, dann bitte etwas aktuelleres bzw. nichts, was schon längst widerlegt wurde. Das zeigt dann wenigstens, dass du dir ein bisserl Mühe gibst.
Die afd will vor allem zwischen richtigen Deutschen und nicht richtigen Deutschen unterscheiden und die einen in Deutschland behalten und die anderen idealerweise wegschicken. Der Begriff Einheimischer ist mir in dem Kontext noch nicht begegnet. Wo hast Du diesen gelesen oder gehört?
Seltsamer Weise sind die Grünen die einzigen, die die Interessen aller Menschen vertreten, die jünger als 30 Jahre alt sind. Denn diese werden lang genug leben, um unter der Klimazerstörung massiv zu leiden. Das wird sehr sehr teuer und sehr unangenehm.
Da es Eltern und Großeltern natürlich wichtig ist, dass es ihren Kindern und Enkeln gut geht, machen eigentlich nur die Grünen Politik zum Wohle fast aller Menschen. Wobei leider auch in dieser Partei teilweise nur halbherzig gehandelt wird.
Wenn man sich Parteiprogramm und Wahlprogramme der Bündnis 90 Die Grünen ansieht, stellt man recht schnell fest, dass sie die Interessen einer recht großen Anzahl von Menschen in Deutschland vertritt.
Wenn man wiederum Partei- und Wahlprogramme der AfD ansieht, stellt man fest, dass diese die Interessen einer sehr kleinen, wohlhabenden Minderheit vertreten, und dafür gerne die niederen Instinkte der deutschnationalen, patriotischen Intellgenzbenachteiligten ansprechen, um sich von ihnen wählen zu lassen.
also ursprünglich in der Anfangsbesetzung kamen die Gründungsmitglieder von CDU FDP.
darüber fabulieren die grünen immer wieder.: Klimapass für sogenannte Klimaflüchtlinge. Millionen hätten demnach Anspruch darauf.
für Einheimische kann man auch sagen Bundesbürger.
Zitat :”.Die afd will vor allem zwischen richtigen Deutschen und nicht richtigen Deutschen unterscheiden und die einen in Deutschland behalten und die anderen idealerweise wegschicken ….”
Zitat :”Wenn man sich Parteiprogramm und Wahlprogramme der Bündnis 90 Die Grünen ansieht, stellt man recht schnell fest, dass sie die Interessen einer recht großen Anzahl von Menschen in Deutschland vertritt.”
Die grünen sind die teuerste Partei. Und die mehrfache Forderung von Klimapässen für Afrikaner und Bürger weit außerdem der EU und diese bei uns aufzunehmen, ist wie eine Kriegserklärung gegen das verbliebene volk.
Auch Themen wie Klimaneutralität klingt in Kriegszeiten fehl am Platz
In kriegszeiten sind solche Themen unwichtig. Wichtig ist das die grünen zu den wichtigsten Kriegstreibern gehören. Das die Zerstörungen im Jahrenlangen osteuropäischen Krieg die prognostizierte Klimazerstörung bei weitem übertroffen hat dürfte wohl klar sein.
Interessant, es ist für dich egal, ob deine Kinder und Enkel im Sommer Dürre und 50 Grad erleben oder nicht, und ob sie doppelt so viele Steuern zahlen mussen wie du, weil Hochwasserschutz, Schutz vor steigendem Meeresspiegel und anderes extrem teuer ist.
Ich glaube du willst rassistische grüne Politik verschweigen. Du weißt doch genau das es auch um Afrikaner geht die aufgenommen werden sollen, weil Europa angeblich Schuld sein soll an der Erderwärmung und es dann dort zu heiß wird.
Sind das deine Quellen ,„PI-News“ oder „Anonymousnews“. ?
Ich habe das aus mehreren anderen Berichten.
Die bekannten bedrohten kleinen Inselstaaten sind zu weit weg von uns und viele von denen haben schon in Neuseeland oder anderswo eine neue Heimat gefunden. So eine billige Ausrede als ob die Roth Tuvalu oder Kiribati damit gemeint hätte.
Zitat, :”Interessant, es ist für dich egal, ob deine Kinder und Enkel im Sommer Dürre und 50 Grad erleben oder nicht,….”
Ich möchte das die grünen für ihre Bemühungen belohnt werden: Kriegstreiberei Klimaangst und Panikmache.
Sie sollen nach dem verlorenen Krieg eine kostenlose Arbeitstherapie bekommen im gemäßigten Klimaparadies Sibirien. Es ist dann noch ca. 2-3 Grad angenehmer, weil noch kühler durch den 3. Globalen Krieg
Es ist für dich egal, ob deine Kinder und Enkel im Sommer Dürre und 50 Grad erleben oder nicht, und ob sie doppelt so viele Steuern zahlen mussen wie du, weil Hochwasserschutz, Schutz vor steigendem Meeresspiegel und anderes extrem teuer ist.