Hall zusammen!
Ich hätte eine Bitte an euch. Könntet ihr mir bite mal sagen, ob diese Web-Site glaubwürdig ist oder nicht. Ich wollte da ein Auto kaufen und fürchte, dass diese Leute Betrüger sein können. Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.
www.safe-dealdelivery.de
Viele Grüße
Hussein
Safe DealDelivery, Registered in England and Wales, Registration Number. 04350303
4 Hannah Close, Great Central Way
London
NW10 0UX
United Kingdom
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Hanna Prausnitz
Adresse: ******** 9C
PLZ: 80337
Land: DE
Bei einer solchen Kostellation, da fällt mir nix mehr ein.
Chr.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was sagen die anderen bitte?
Hallo!
vielen Dank für die wertvollen Infos!
Beste Grüße
Hussein
Hallo,
stecke Dein Geld in einen Strumpf mit Stein und wirf es in die Isar.
Das Ergebnis wird das gleiche sein, wie beim Autokauf.
Gruß:
Manni
1 „Gefällt mir“
Hallo,
ich bin Hellseher. Du bist auf einem Autoportal auf der Suche nach einem Fahrzeug auf ein äußerst lukratives Angebot gestoßen. Dieses ist so lukrativ, dass du gleich den Verkäufer kontaktiert hast welcher dir daraufhin erzählt hat, dass das Fahrzeug sich mittlerweile Umzugsbedingt in Englang befindet und er es sooooo billig verkauft, weil er es in Englang als Linkslenker nicht verkaufen Lässt. Das beste an der Sache ist, du darfst es dir unverbindlich nach dem verschiffen begutachten.
Du musst nur die Anzahlung für den Wagen leisten, wenn du den Wagen dann nicht haben willst kannst du vom Vertrag zurücktreten. Damit du auf der sicheren Seite bist zahlst du das Geld nicht an den Verkäufer sondern an das Treuhandunternehmen.
Kann es sein, dass ich da ziemlich gut den Hergang schildere?
Ok mal im Ernst ich bin kein Hellseher, sondern jemand der genau diese Masche im Fernsehen gesehen hat und um ehrlich zu sein dabei gewundert hat wie einfach es anscheinend ist sich von den Leuten Geld schenken zu lassen.
Ach Falls du mal eine e-Mail bezüglich einer Millionenerbschaft aus Nigeria bekommst lasse dir diese einmalige Gelegenheit ja nicht entgehen
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank!
Hallo!
vielen Dank für die wertvollen Infos!
Beste Grüße
Hussein
Aus reiner Neugier würde es mich noch interessieren ob ich richtig lag oder nicht.
Den Fall gab es doch erst im Fernsehen und im I-Net wurde doch davor gewarnt.
Also bitte nicht kaufen!!!
Viele Grüsse
Schneewebse