Hallo!
Ich habe mir nun einen gebrauchten Palm IIIe gekauft - nicht das Neuste, aber für den Einstieg vielleicht nicht verkehrt. Nun stellen sich mir typische Anfängerfragen:
-
Wie kann ich die Daten effektiv sichern? Ok, man kann einmal täglich den Datenbestand per Hotsync auf den PC übertragen. Dann sind die Infos im Plamdesktop gespeichert. Aber lieber wäre es mir, auch diese Daten - möglichst festplattenextern - speichern zu können. Geht das? Wie?
-
Thema: Outlook. Ich nutze es und würde es gern mit dem Palm zusammen verwenden, d.h. die Daten synchronisieren (dann hätte sich auch Frage 1 erledigt). Leider ist die entsprechende Software auf meiner Palm-III-CD nicht dabei, Geld ausgeben will ich dafür nicht, und Raubkopien kommen nicht in Frage. Muß ich also auf Outlook verzichten?
-
Ob nun Verzicht auf Outlook oder nicht: Reicht der Palmdesktop auf jeden Fall, um den Palm-Datenbestand zu sichern und um ggf. größere Datenmengen mal auf den PC einzugeben und auf den Palm zu übertragen?
Für Antworten bedanke ich mich vielmals im voraus,
Chris