Hi,
wollt mal eure Meinung dazu haben.
Meine Freundin Elli, hat das Angebot ihres Lebens bekommen. Dazu muss ich sagen, sie ist die perfekte Sängerin, die ich kenne, ohne vorrausgenommen sein, sie könnte Weltstar werden, und das meine ich nicht nur so.
Vor knapp 8 Monaten hatte sie in Berlin ein internes Vorsingen für ein Musical in New York City, was sie von ihrer Gesangslehrerin mitgeteil bekommen hat. Sie hätte eig nicht mehr damit gerechnet, aber sie wurde genommen, als einzigste.
Doch nun kommt das Problem, sie macht eine Ausbildung als Arzthelferin, ist im 2Lehrjahr und muss sich nun zwischen Karriere als Musical Darstellerin oder Arzthelferin entscheiden.
Leider geht nur eines vom Chef, genau wie von New York City aus.
Soll sie nun die Ausbildung schmeißen und nach NYC gehn oder eine Grundlage fürs Leben haben, die Ausbildung?
Jedoch ist das ihr Angebot des Lebens, was sie sicherlich kein zweites Mal bekommt. Vll könnt ihr mir mal weiterhelfen.
Gruß Christina
Doppelposting => Job & Karriere
FAQ:1784
Hallo Christina
Ich würde mal sagen Viele haben es versucht und sind gefallen die Musik branche ist die härteste branche mit abstand heute bist du reich morgen kannst dua uch wieder der flop der nation sein und keiner kennt dich mehr. Ich würde lieber sagen mach deien ausbildung denn das ist dein standfuß fürs weitere leben du hast was in der Hand. außerdem wenn du schon eine gewaltige stimme hast wirst du sie ja immer haben und wenn du wirklich überzeugend bist dan wirst du es auch in 10jahren später schaffen noch deien karriere als musiker zu erleben
gruß
M.Shah
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]