Hallo,
seit einiger Zeit schon versuche ich einer Frau näher zu kommen, die ich sehr sympathisch finde. Sie ist befreundet mit Personen, zu denen ich ein recht gutes freunschaftliches Verhältnis habe, sodass es nicht selten vorkommt, dass ich ihr in meiner Freizeit begegne. Jetzt ist es aber so, dass sie mich permanent ignoriert, sie würdigt mich keines Blickes und versucht auch jegliche Form der Kommunikation zu vermeiden, obwohl ich mich mit ihr noch nie in einer Situation befand, welche als Ursache für diese Nichtbeachtung gedeutet werden könnte. Eigentlich ist sie sehr offen hat sehr viele Freunde und bringt sich auch sehr häufig in Unterhaltungen mit ein, aber sobald ich ins Spiel komme, geht sie in die Defensive. Ich habe mir überlegt, dass eventuell Anspielungen von mir, ihren Freundinen gegenüber, durchgesickert sein könnten und sie daher Bescheid weiss, wie ich zu ihr stehe. Was ich ganz einfach von euch aus euren Erfahrungswerten wissen möchte ist, ob dieses Verhalten von vollkommenen Desinteresse zeugt, oder ob es sich hierbei eher um Unsicherheit handeln könnte.
Danke
Gruß
Marcel