Augenbrauenzupfen bei Männern

hi leute,

ich wollte mal fragen wie eine schöne augenbraue bei männer aussehen sollte? eher einen leichten bogen nach aussen oder doch fast ein gerader balken? wäre schön wen ihr auch fotos posten könntet.

Hallo,

also ich mag es nicht, wenn Männeraugebrauen gezupft aussehen. Ich habe bisher jeden Mann dazu überreden können mich da mal ranzulassen und immer versprechen müssen, dass es hinterher nicht „tuckig“ aussieht.

Also ich denke gerade bei Männern ist weniger mehr. Nur die Häärchen auf der Nasenwurzel und die, die außerhalb der eigentlichen Augenbrauchen sind (also die einzelnen Häärchen, die darunter sitzen) wurden gezupft. Die eigentliche Augenbrauchenform sollte m. E. erhalten bleiben.

Alles andere sieht m. E. einfach wirklich „bearbeitet“ aus. Ich denke nur, ganz ungezupfte Brauen machen einen „bösen Blick“ und wenn die verirrten Haare weg sind sieht es m. E. schon sehr gepflegt und freundlicher aus.

LG Timi

Bloß nicht!
Hallo,

kann dem nur zustimmen: lass bloß die Finger davon, du siehst grässlich aus, wenn du damit anfängst, das kann nur in die Hosen gehen.

Bei einem Mann fällt das sofort auf, wenn er an seinen Augenbrauen - wie auch immer - rummanipuliert!

Ich finde das auch total „weibisch“.

Das einzige, was ich akzeptieren würde im ästhetischen Sinne, ist, wenn „Mann“ sich die Härchen über der Nasenwurzel wegzupfen würde, damit die Augenbrauen voneinander getrennt sind.

Alles andere ist Humbug - sagt Frau :wink:

Ein Mann muss „Natur pur“ bleiben in meinen Augen. Egal, wie er und seine Augenbrauen aussehen, es passt beim Mann, wie es ist - egal, was für ein Typ auch immer er ist.

Ein Mann, der wie geartet auch immer, an sich rumbastelt wie eine Frau, ist in meinen Augen kein Mann mehr … drum hasse ich es auch, wenn ein Mann sich Brust- oder Beinhaare rasiert …

Und glaub mir, für mich persönlich ist das ein K.O.-Kriterium, da kann der Typ toll sein, wie er mag und „innere Werte“ haben bis zum Umfallen, aber sowas „Tuntiges“ kommt mir nicht in den Tempel :wink:

Krass, aber das ist meine Meinung.
Christina

hallo christina,

endlich hat mal jemand rausgefunden, was den mann ausmacht: er muß behaart wie ein affe sein!
genau, ein mann muß am besten gleich stinken wie ein iltis, die haare oben aus dem kragen quellen und eine frisur wäre geradezu fatal.
auch eine speckige, noch nie gewaschene lederjacke vom vietnamesen auf dem wochenmarkt nebst ausgebeulter unter dem bierbauch hängender jeans aus den siebzigern wäre sicher in deinen augen sehr männlich.
ich glaube, eine fahrt in der berliner s-bahn würde hochgefühle bei dir auslösen.
gutes augenbrauenzupfen sieht man eben nicht!
allerdings scheinen das kosmetikerinnen auch nicht unbedingt zu können.

strubbel
=;O)

hi wolfgang,

auf der nasenwurzel zupfen. dann sie querstehenden eliminieren. zum schluss diejenigen, welche aus der augenbrauenrreihe tanzen erledigen.
auf formgebung würde ich an deine stelle verzichten.
weicheier bestreichen die stellen unmittelbar vorher mit einem eiswürfel.

strubbel
B:open_mouth:)

Hi,

was hat behaart sein mit „stinken wie ein Iltis“ zu tun?
Und wie schliesst Du aus den Äusserungen von Chris, dass sie das hier:

auch eine speckige, noch nie gewaschene lederjacke vom
vietnamesen auf dem wochenmarkt nebst ausgebeulter unter dem
bierbauch hängender jeans aus den siebzigern wäre sicher in
deinen augen sehr männlich.

männlich findet?

Sie hat doch nur ihre Meinung gepostet, also kein Grund für Dich gleich beleidigend zu werden.

Grüsse,

Herb

Hä?
Hä?
Wo hab ich behauptet, dass ein Mann „behaart sein muss wie ein Affe“?
Mensch, les doch erstmal!

Ich hab gesagt, dass ein Mann sich so lassen soll, wie er ist, sei er nun von Natur aus behaart oder nicht!

Ich verabscheue nur jedwede „Manipulation“, sei es, dann er sich einen Fiffi aufsetzt, weil er seinen Kahlschädel nicht mit Stolz tragen kann oder sei es, dass er seine Beine rasiert - whatever …

Was das allerdings mit der gebotenen Hygiene zu tun haben soll (-> „stinken wie ein Iltis“), weiß ich auch nicht, die versteht sich doch von selbst, ob der Typ nun behaart ist oder nicht.

Ich meine lediglich, dass Mann Mann bleiben soll und dazu stehen soll, ob er nun behaart ist oder nicht … Mann hat es nicht nötig, wie ein Weib sich zu gebärden und sich zu schminken oder sich die Brusthaare zu rasieren oder die Augenbrauen zu zupfen …

Ich liebe eben „echte“ Männer - und das sind für mich Typen, die dazu stehen, wie die Natur sie eben geschaffen hat …

Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht pflegen sollten. Dusche und Aftershave sind von Vorteil, aber Schönheits-OP und Augenbrauen färben oder zupfen, ist „Weiberkram“.

Christina

auch fuer Frauen
Hallo strubbel,

weicheier bestreichen die stellen unmittelbar vorher mit einem
eiswürfel.

Hilft das bei dir wirklich?
Bei mir nicht.

Ich hab auch noch nie mit Einfrieren Kaugummi aus Kleidern
gekriegt.

Aber das ist total off-topic

Gruesse
Elke

Ich hab mir meinen Artikel gerade noch mal durchgelesen, mit dem Wort „Augenbrauen“ scheine ich es nicht so zu haben :smile:

Also ich denke gerade bei Männern ist weniger mehr. Nur die
Häärchen auf der Nasenwurzel und die, die außerhalb der
eigentlichen Augenbrauchen sind (also die einzelnen Häärchen,
die darunter sitzen) wurden gezupft. Die eigentliche
Augenbrauchenform sollte m. E. erhalten bleiben.

. :smile:

Chris, du hast mich falsch verstanden :wink:
Hallo Chris,

ich glaube, du hast mich ein bisschen missverstanden. Ich bin keineswegs der Meinung ein Mann soll alles an sich so lassen, wie die Natur es „gewollt“ hat. Meine Partner haben es bisher immer positiv aufgenommen, wenn ich ihnen angeboten habe ihnen die Augenbrauen zu zupfen. (ZB einer hat es erst nur mir zuliebe gemacht und dann jede Menge positive Resonanz von Frauen bekommen -> von da an war es wöchentliches Ritual :wink:

Ich denke nur, man(n) sollte es nicht übertreiben. Man brauch sich nicht künstlich verschönern durch Makeup etc., das Augenbrauenzupfen macht jedoch einfach einen offeneren / freundlicheren Blick und deswegen nutze ich diese Möglichkeit gern. Nur sowohl bei mir als auch beim Mann sollte es natürlich aussehen. Man braucht nicht so aussehen als ob man 3 Stunden dafür vor dem Spiegel steht - es reicht wenn es so ist :wink:

LG Timi

drum hasse
ich es auch, wenn ein Mann sich Brust- oder Beinhaare rasiert

aber sowas „Tuntiges“ kommt mir nicht
in den Tempel :wink:

das seh ich auch so.
natur oder nicht… es gibt sogar „brusthaarimplantate“ :smile:

mit gruß von data

hallo,

weil auch haareschneiden aufm kopp und rasieren im gesicht manipulationen sind.
ich habe deine aussagen satirisch überhöht.
wenn es gut gemacht wird, sieht man eben nicht, daß es gezupft ist. nur die unfälle fallen einem ins auge!

strubbel
L:open_mouth:)