Auto-subwoofer an 5.1 anlage anschließen

hallo,

mein alter subwoofer an einem 5.1 system hat letztens den geist aufgegeben. nun brauche ich einen neuen und würd mir sehr gerne einen autosubwoofer dafür kaufen.
dieser wäre bisher mein favorit:
http://www.amazon.de/Blaupunkt-GTt-1200-Bassrolle-Su…

da die ein auto-subwoofer ist benötige ich auch einen verstärker.
doch brauche ich auch noch zusätzlich dazu eine endstufe??
ich möchte diesen per aux an meinen tv anschließen.
also tv, verstärker, endstufe, subwoofer/satelitten???
würde es auch mit nur einem verstärker oder nur einer endstufe funktionieren?

wenn ja, kann mir vielleicht jemand ein günstiges gerät empfehlen?

schon mal dankie für jede antwort

Hi

Ich komme nicht ganz dahinter wie und was das werden soll .

kein Homeverstärker hat zu dem Lautsprecher den passenden Ausgang .
lediglich an kleinere Heim-Kino Gabbeltisch-Kisten liese sich das Teil anschliessen , da einige von denen seperate Woofer Ausgänge haben.
Ein vernünftiger Homereceiver ( stereo ) hat 2 Ausgänge und in dem Woofer ist die Frequenzweiche für die Sattelitten .
Für einen guten Dolby 5.1 Receiver taugt dieser Lautsprecher nicht .

also die Überlegung so einen Woofer im Wohnzimmer zu benutzen ist ( sotty) Schwachfug

Toni

Ist klanglich nicht zu gebrauchen. Autosubwoofer sind optimiert für kleine Räume. In größeren Räumen taugt das so nicht… da muß dann schon ein anders Gehäuse her.

Besser hier schauen:
http://www.lautsprechershop.de/ und da mal unter Subwoofer schauen.