Bei UCI-Kino onlinebestellung, 3D-Brille am

… Schalter holen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe online Karten für Harry Potter 7.2. 3D gekauft. Da die Prieview erst um 0:01 Uhr beginnt habe ich sie schon vorab gekauft. Nun muss ich ja nur die Karte in den Automaten stecken um die Karten zu bekommen…ABER woher bekomme ich die 3D-Brille? muss ich mich dafür extra anstellen??

Hallo,
ich glaube in Deinem Fall würde ich mir die Karte(n) am Automaten abholen und dann (ohne Anstellen) an einer der Kassen damit winken und fragen, ob ich schnell mal zwischendurch eine Brille bekommen kann. Das hält ja nicht wirklich auf. Vielleicht steht auch irgendwo „Servicepersonal“ rum, das man fragen kann. Du bist sicher nicht der einzige, der seine Karte so besorgt.
Wir haben aus diesem Grund unsere Brillen irgendwann gar nicht mehr abgegeben und haben sie jetzt immer "am Mann2 :wink:
Viel Erfolg und viel Spaß!!!
(wollte auch gerade Tickets bestellen)

… Schalter holen?

Sorry mambo13,

kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten. Interessiere mich mehr für die Filme als für das Außenherum. Aber eine echte Mambo wird ein solch
mickriges Problemchen locker in den Griff bekommen.
Good luck.

Hallo Mambo

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Frag am Besten dort nach, wo du die Karte bestellt hast - die haben bestimmt eine Kontakt(mail-)adresse.

Liebe Grüsse
M!chaela

Hallo, danke für die Antworten, ich habe da nun einfach angerufen… die Brille habe ich beim „Ticketabeißer“ bekommen!! :smiley: