Pfefferspray-Empfehler
hallo,
oh,
da ist er ja schon, der erste Pfefferspray-Empfehler. Man kann
die uhr danach stellen …
ich wusste nicht, dass ich so leicht vorhersagbar bin und es sogar schon eine schublade für mich hat. ich hoffe, deine uhr ging schon vor meinem auftreten richtig?!
immrhin war ich ja so freundlich auf meine gringerfahrung mit hunden und meinen hauptfocus auf ‚mach-was-was-dich-stark-macht‘ hinzuweisen.
offensichtlich kennst du dich dagegen mit allen
mannscharf ausgebildeten, tollwütigen
oder sonstwie gefährlichen Hund handelt, kannst Du
Pfefferspray vergessen.
supergut aus, und hast die auch schon alle mit pfefferspray eingenebelt, herzlichen glückwunsch! das war sicher nicht leicht, aber immerhin versetzte es dich in die lage hier kompetent dos und donts zu trennen.
Wenn ein größerer Hund Dich
wirklich gefährlich beißen will, gibt es nur eins: auf einen
Baum klettern oder sich sonstwie in Sicherheit bringen.
ah, das ist total beruhigend zu wissen, dass es ja doch noch einen ausweg gibt, wenn so ein scheissköter auf mich zukommt. auf bäume klettern ist ja auch eine nette abwechslung zum joggen. doof nur, wenn man dann den kinderwagen unten stehen lassen muss o.ä.
Versteht mich nicht falsch:
du mich bitte auch nicht, aber ich war lange genug im internat um ausreichend erfahrung mit pfefferspray zu haben. und ich sehe nicht ein, wie ein wesen das mind. so empfindliche schleimhäute hat wie meinereiner davon nicht für einige zeit platt zu kriegen ist. und zwar auch aus abstand.
ich leugne nicht, dass es Hunde
gibt, die auf Jogger zugehen. Sie laufen ihnen vor die Füße,
sie bellen sie an, sie springen evtl. sogar an ihnen hoch oder
laufen hinter ihnen her. Alles blöde Sachen, und es ist am
Hundeführer, das zu unterbinden, aber sicherlich keine
Lebensgefahr.
nö, klar, das, was alle halbe jahr darüber in der zeitung steht haben ja auch nur doofe hundehassende und lügner verbreitet. war da nicht gerade dieses wo.ende was mit dem rottweiler der das 4jährige aus dem eigenen haushalt gefrühstückt hat?
aber klar, für den rottweiler bestand nie lebenesgefahr, der wurde erst hinterher eingeschläfert…
cu,
stefan