Beschädigte PDF bei Outlook

Ich mach gerade ein Praktikum in einer EDV firma die als kunde eine kanzlei haben die folgenes Problem haben. die können von mehren kunden die PDF´s nciht öffnen wegen der fehlermeldung datei beschädigt. Scanner und antivirensoftware sind bereist ausgeschlossen genau so wie sonderzeihen.
bitte unm idden wo ran es noch liegen könnte

XmOOnX

Keine Ahnung davon aber dies war bei mir auch schon einmal Thema gewesen. Habe mir dann die mail über eine zweite adresse senden lassen, da war alles i.o.

Gruß - Heiner

dies ist leider bei der kanzlei nicht möglich

Könnt Ihr ältere PDS-Dateien öffnen? Falls nein, neue Datei runterladen und sehen ob dies geht,
Gruß - Heiner

ja, nur die per mail kommen ist es nicht möglich und auch nicht bei allen sondern nur bei ein paar

tut mir leid - hier kann ich nicht helfen…
viel erfolg

danke schön wäre lieb denn du den link zuleuten weiter verbreiten kannst

Hallo,
da ich diese PDF-Datei nicht vorliegen habe, kann ich die Frage leider nicht beantworten.
Viele Grüße
Renate

Hallo, habe noch einen Link gefunden, der vielleicht weiterhelfen könnte:

http://www.ub.uni-freiburg.de/index.php?id=3346

die datei hab ich selbst auch noch nicht gesehen aber es handelt sich auch um mehrere dateien und diese seite hatte ich auch schon gefunden die lösung schon versucht hat leider auch nciht geklappt aber danke schön

MfG XmOOnX

Ja wenn es nicht bei allen ist, so haben die das Problem. Lass einmal eine Datei Umbenennen als XXX. TXT oder so und benenne sie wieder bei euch als xxx.PDF. Malsehen ob dies Hilft. Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Gruß - Heiner

die haben sich die daten jetzt per zip schicken lassen aber danke für den plan^^

mfg XmOOnX

Hallo XmOOnX,

da gibt es eventuell nur eine Möglichkeit:

-Adobe komplett runterschmeißen und,

-Adobe Reader X neu aufspielen

MfG

Heinrich-Peter Wallrafen

hallo Heinrich- Peter Wallrafen

okay wird gemacht melde mich wenn ich es weiter gegeben konnte kann mir aber nicht vor stellen das das mein vorgestetzter noch nicht gemacht hat. da er mich nur für Info suche gerade hier arbeiten lässt^^

Mfg xMooNx

Dann viel Spass weiterhin.

Gruß - Heiner

Kopiere die Dateien auf einen anderen Computer und versuche ob sie sich dort öffnen lassen. Dort installierst Du ausser Adobbe reader auch PDFXviewer und libre office und versuchst ob die Dateien mit diesem Programm gelesen werden können. Wenn das nicht geht, suche ein Reperaturprogramm für PDF Dateien. Auf keinen Fall mit den Original Dateien Versuche anstellen. Wenn alles nicht geht, dann hilft nur eine professionelle Datenrettungsfirma (Beispielsweise Ontrac)

danke schön^^

gruß XmOOnX

danke für die tipps haben uns die dateien zuschicken lassen wir bekommen sie auch nicht auf wir hatten viele reader probiert keiner ging

Hallo XmOOnX,
wenns nur im Outlook ist, PDF Plugin im Outlook herausfinden (Adobe oder ähnliches), Plugin deinstallieren und neuinstallieren.
mfG
fossib

Kommerz