Hallo Bawazu,
natürlich brauche ich ein paar mehr Informationen, die beiden wichtigsten sind:
Was willst Du denn übertragen?
Zu welchem Zweck willst Du das übertragen?
Wie groß sind denn die zu beschallenden Räume?
Es ist schon ein Unterschied, ob Du eine Rede LIVE übertragen willst oder LIVE-Musik, oder ob Du CD-Musik abspielen willst.
Auch ist es gut zu wissen, ob es eine Hintergrundbeschallung oder ob es nur und genau um das geht, was Du dort übertragen willst.
Je nach dem, was und für wen Du da was übertragen willst, sind die Ansprüche an die Technik ganz unterschiedlich.
Spontan hab ich gedacht, am Besten besorgst Du Dir 3 Endverstärker, bei Thomann gibt es schon kleine Stereo Studio Endstufen mit 2x150 Watt ohne nervende Kühlventilatoren, oder ich hab mir mal einen kleinen Verstärker bei Conrad besorgt, der hatte ein richtig leistungsfähiges Netzteil mit Ringkerntransformator, aber war halt NoName, aber richtig gut. 3 Verstärker, die Du dann in jedem Raum extra betreibst mit derselben Signalquelle, aber die du auch einzeln in jedem Raum lautstärkemäßig einpegeln kannst, und zwar, während Du selbst drin bist und hören kannst, was Du tust.
Natürlich fällt mir da jetzt erst die dritte Frage ein, die ja auch ganz wichtig ist: Wie hoch ist denn Dein Budget, wieviel kannst, wieviel willst Du ausgeben für eine brauchbare Lösung?
Ich denke, da brauche ich von Dir noch diese Informationen, um einigermaßen brauchbar beraten zu können.
Schaun mer mal, hat mal einer gesagt, aber das war ein Kaiser.
Ich bin nur ein Fürst!
Florian Fürst