Beschnittene Meinungsfreiheit einer Partei

Hallo, Lars

stimmt. und was meinst du, hätten wir hier in deutschland,
wenn die npd wirklich einfluss nehmen könnte auf die deutsche
politik?

Mit Sicherheit eine Diktatur! Genauso, allerdings in die andere Richtung, wenn die Grünen die alleinige Macht hätten! Dann hätten wir die Diktatur der Verwirrtheit.
Trotzdem: ein Verbot ist genau das falsche Mittel, eine politische Ströhmung zu ändern. Das beste Beispiel des Auf und Ab sieht man doch bei den Grünen: die müssen froh sein, wenn sie bei der nächsten Bundestagswahl die 5 % schaffen! Es wird ein Kampf der SPD und der CDU/CSU! Evtl. noch der FDP (wenn Möllemanns Stil greift!). Die Grünen haben so viel Mist gemacht, dass sich die Wähler sagen werden: „einmal reingetappt langt!“
Also: Argumente und nicht Gewalt!
Grüße
Raimund

Hallo Raimund

Also, von tötlichen Waffen und ähnlichem habe ich bei den
Grünen noch nichts entdeckt. Mag ja sein, dass es so etwas
gibt. Aber den Aufruf zur Gewalt gegen anders denkende, den
gibt´s! Und nicht nur einmal!

Ich bitte darum, zwischen Einzelmeinungen eines linksradikalen Chaoten der zufällig Grünen-Mitglied ist und einen Antifa-Club anführt und der Partei, deren Führung und ihren Grundsätzen zu unterscheiden.
Da diese grundsätzlich pazifistisch ausgerichtet ist (jaja, ich weiss, Kosovo, Verrat der Ideale usw…, das tut jetzt nichts zur Sache), kann von offizieller Seite wohl kaum ein Aufruf zur Gewalt gestartet worden sein.

Lass´ sie doch marschieren, kahlköpfig, mit Stiefeln und
Trommeln! Und, wo liegt´s Problem? Ich fühle mich davon nicht
animiert, mich anzuschließen!
Ein Verbot ist ein geistiges Armutszeugnis! Es sieht danach
aus, als wenn deren Gegner (extrem links, z.B. mit grüner
Farbe bestrichen) die Argumente ausgehen! Eine wehrhafte
Demokratie heißt nicht Andersdenkende zu unterdrücken. Eine D.
muss sich mit friedlichen Mitteln wehren können. Kann sie es
nicht, ist sie nichts wert!

Entschuldige bitte, aber ich sehe Dein Problem nicht. Unsere Demokratie wehrt sich doch friedlich. Oder werden die Rechtsradikalen Demonstranten zusammengeschlagen von der Polizei oder der Bundeswehr?!?
Das Parteienverbot ist aus guten Grunde in unserer Verfassung verankert. Das hat nichts mit „Armutszeugnis“ zu tun, wenn man sich nun daran orientiert.

gruss
Lars

Trotzdem: ein Verbot ist genau das falsche Mittel, eine
politische Ströhmung zu ändern. Das beste Beispiel des Auf und
Ab sieht man doch bei den Grünen: die müssen froh sein, wenn
sie bei der nächsten Bundestagswahl die 5 % schaffen! Es wird
ein Kampf der SPD und der CDU/CSU! Evtl. noch der FDP (wenn
Möllemanns Stil greift!).

Möllemann hat Stil? Seit wann das denn? Ich habe von ihm nicht mehr als dumme Sprüche und Fallschirmsprünge mitbekommen.

Die Grünen haben so viel Mist

gemacht, dass sich die Wähler sagen werden: „einmal
reingetappt langt!“

Erklär doch mal genauer, was das alles für ein Mist ist…

Es ist so sinnlos mit diesen Menschen zu diskutieren. Hast Du das mal probiert? Die leben regelrecht im Wolkenkuckucksheim! Zionistische Weltverschwörer hier, Kriegsverbrehcen der Sowjets da, überall das böse amerikanische Kapital…
Wie soll man mit denen diskutieren?!? Die wirklich wichtigen Themen schneiden sie ja gar nicht an. Ausser dem Thema Einwanderung. Aebr da fällt denen ja nicht mehr zu ein als „Wir brauchen keine Ausländer hier und die Kriminellen soll man abschieben.“

Möllemann hat Stil? Seit wann das denn? Ich habe von ihm nicht
mehr als dumme Sprüche und Fallschirmsprünge mitbekommen.

Wenn Dir das Wort „Methode“ besser gefällt! Es ist vollkommen gleichgültig, mit welchem Affentheater eine Partei gewinnt, ob mit Fallschirmabsprünge oder „Hol´ mir noch ne Flasche Bier!“
Der Wähler will seinen Hanswurst sehen, nichts anderes. Seit wann werden denn Wahlen mit Logik gewonnen? Schlagworte müsssen her! Dass M. scheinbar auf dem richtigen Weg ist, zeigt das Ergebnis in seinem Wahlkreis an. Bin übrigens kein FDP Wähler!

Die Grünen haben so viel Mist

gemacht, dass sich die Wähler sagen werden: „einmal
reingetappt langt!“

Na, allein der versuchte Vertragsbruch bei den AKW´s. Erst großes Geschrei: wir zwingen die Lobby in spätestens 2 Jahren den Laden dicht zu machen. Ergebnis? in 35 jahren ist´s so weit! Hahaha! Da müssen die meisten sowieso abgeschaltet werden! Das würde auch ohne Grüne geschehen. Glaubst Du wirklich, dass sich SPD und Grüne (oder irgend eine andere Partei)so lange halten kann? Und wenn die nächste Partei die dann am Ruder ist wieder AKWs zulässt? Wollen dann die Grünen zur Waffe greifen? Herrlich: Pazifisten mit der Brandfackel! Alles was bisher von den Grünen iniziiert wurde, war entweder Mist oder ein Rohrkrepierer! Ich denke da nur an die 10% Altersrückstellung bei den privaten Krankenversicherungen! Gedacht, um den Beitrag zu erhöhen und den Übertritt von GKV zu PKV zu erschweren… was ist damit geworden? Genau das Gegenteil! jetzt gehts erst richtig los mit dem Wechsel in die Private!

Es ist so sinnlos mit diesen Menschen zu diskutieren. Hast Du
das mal probiert? Die leben regelrecht im Wolkenkuckucksheim!
Zionistische Weltverschwörer hier, Kriegsverbrehcen der
Sowjets da, überall das böse amerikanische Kapital…
Wie soll man mit denen diskutieren?!? Die wirklich wichtigen
Themen schneiden sie ja gar nicht an.

Wenn jemand von der Brücke springt, springst Du dann auch? Erziehung ist keine Angelegenheit von Stunden! Sieh auch mal nach, wo 95 % dieser Vorkommnisse sind: in den jungen Bundesländern! Warum? Weil die Jugend keine Arbeit und Zukunft hat! Also suchen Sie nach Schuldigen! Gib ihnen Arbeit und die NPD hat nur noch 10% Wähler! Dicke Bäuche sind schlechte Revoluzzer! Das sieht man an der alten BRD.

Ausser dem Thema
Einwanderung. Aebr da fällt denen ja nicht mehr zu ein als
„Wir brauchen keine Ausländer hier und die Kriminellen soll
man abschieben.“

Ich muss hier sagen: es stimmt! wir brauchen keine weiteren Gast(!)arbeiter! Wir haben genug „Menschenmaterial“. Aber das habe ich schon im anderen Posting geschrieben. Ich will mich nicht wiederholen! Lies dort mal nach.
Und Kriminelle ´raus!? Wo liegt da Dein Problem? Wenn ich in einem Land als Gast bin, habe ich mich nach denen ihren Gesetzen zu richten. Tu ich das nicht, habe ich die Folgen zu akzeptieren! Ich kann mich auch nicht an eine Moschee in Teheran hinstellen und hinpinkeln! Wer das Asylrecht (zu dem ich stehe) missbraucht, geht bewusst das Risiko ein, in seine Heimat abgeschoben zu werden. Und das mit Recht! Weißt Du wie brav und klein die Juden und andere flüchtige Deutsche in der Schweiz sein mussten, als sie vor den Nazis in die Schweiz flohen? Wenn da einer sich so aufgeführt hätte, wie die Kurden vor Jahren, wäre er am nächsten Tag an der Grenze gewesen!
Wo komme wir denn da hin, wenn ich im eigenenm Land Freiwild bin!? Hast Du mal die Statistik gesehen, wie hoch der Prozentsatz der Ausländer in unseren Gefängnissen ist?!
Also, auch der politische Gegner hat zwischendurch recht!
Bei der NPD zum Glück nicht immer!
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

Ein Verbot ist ein geistiges Armutszeugnis!

bin ich teilweise mit einverstanden, vor allem gehöre ich dem Teil der Bevölkerung an, der meint, daß dadurch nur der Zulauf zu DVU, Republikanern u.ä. größer wird.

Es sieht danach aus, als wenn deren Gegner (extrem links, z.B. :mit grüner Farbe bestrichen) die Argumente ausgehen!

Also der erste, der mit NPD-Verbut angefangen hat, war Günther Beckstein. Und daß dessen Partei extrem links sei, oder gar mit grüner Farbe angestrichen, ich weiß nicht so recht…

Eine wehrhafte Demokratie heißt nicht Andersdenkende zu :unterdrücken. Eine D. muss sich mit friedlichen Mitteln wehren :können. Kann sie es nicht, ist sie nichts wert!

zu friedlichen Mitteln wurde ja hier schon was gesagt.

Und beim Schreiben über DVU fällt mir glatt ein, das könnte das Ziel des Herrn Beckstein gewesen sein: Die DVU wird ja schließlich von seiner Partei gestützt und beteiligt sich dafür hier in Bayern nicht am Landtagswahlkampf, damit nicht am rechten Rand der Mehrheitspartei zuviele Stimmen wegfallen.

mfg, Karin

Hallo, Karin,

klar, der DVU kann ein Verbot nur recht sein! Ich frage mich nur, warum alles auf die NPD losgeht und keiner von der DVU spricht? Vielleicht bin ich falsch informiert: aber mir kommt so vor, als wenn die DVU um einiges radikaler ist!
Die REPs würde ich aber nicht in einem Atemzug mit NPD und DVU nennen! Trotzdem: auch sie haben Vorteile vom Verbot! Denn rechts sind sie… nur nicht radikal! Wenn man die verbieten würde, dann würden die Richter in Karlsruhe einen Lachanfall bekommen!
Was mich aber am meisten überrascht, ist die Haltung der CSU. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Herr Stäuber „keine Berührungsängste“ zu Herrn Haider hatte. Auch war die CSU absolut gegen die Sanktionen gegen Östrereich. Ich war damals angenehm überrascht, was für ein demokratisches Denken in Bayern herrscht! Das einzige Bundesland, das rückhaltlos zur Demokratie steht!
Und jetzt das!
So ziemlich das lauteste Geschrei kommt aus Bayern! Sind die Mitglieder zu 100 % ausgetauscht worden?
Die Trommler sind doch nur das Ergebnis falscher Erziehungs- und Bevölkerungspolitik! Hier haben doch alle etablierten Parteien versagt! Mir kommt das so vor, wie Eltern, die die ersten 10 Jahre ihr Kind falsch erzogen haben und jetzt sagen: „Du bist ein böses Kind!“ und ihm die Kehle durchschneiden.
Grüße
Raimund

Moin

Wenn Dir das Wort „Methode“ besser gefällt! Es ist vollkommen
gleichgültig, mit welchem Affentheater eine Partei gewinnt, ob
mit Fallschirmabsprünge oder „Hol´ mir noch ne Flasche Bier!“
Der Wähler will seinen Hanswurst sehen, nichts anderes. Seit
wann werden denn Wahlen mit Logik gewonnen? Schlagworte
müsssen her! Dass M. scheinbar auf dem richtigen Weg ist,
zeigt das Ergebnis in seinem Wahlkreis an. Bin übrigens kein
FDP Wähler!

Hab ich mir gedacht, dass Du kein FDP Wähler bist… leider hast Du Recht.
Es ist aber die Frage, ob aus dem Affentheater auch noch ein Käfig voller Narren werden muss oder ob sich die Politiker nicht doch lieber auf Sachfragen beschränken wollen statt zu Stefan Raab und Big Brother zu tingeln.

Na, allein der versuchte Vertragsbruch bei den AKW´s. Erst
großes Geschrei: wir zwingen die Lobby in spätestens 2 Jahren
den Laden dicht zu machen. Ergebnis? in 35 jahren ist´s so
weit! Hahaha! Da müssen die meisten sowieso abgeschaltet
werden! Das würde auch ohne Grüne geschehen. Glaubst Du
wirklich, dass sich SPD und Grüne (oder irgend eine andere
Partei)so lange halten kann? Und wenn die nächste Partei die
dann am Ruder ist wieder AKWs zulässt? Wollen dann die Grünen
zur Waffe greifen? Herrlich: Pazifisten mit der Brandfackel!
Alles was bisher von den Grünen iniziiert wurde, war entweder
Mist oder ein Rohrkrepierer! Ich denke da nur an die 10%
Altersrückstellung bei den privaten Krankenversicherungen!
Gedacht, um den Beitrag zu erhöhen und den Übertritt von GKV
zu PKV zu erschweren… was ist damit geworden? Genau das
Gegenteil! jetzt gehts erst richtig los mit dem Wechsel in die
Private!

Ok, mit Kranken und Rentenversicherng habe ich eh noch nichts am Hut, da kenne ich mich nicht mit aus.
Aber mach mal weiter, was gibts denn noch zu meckern?
Ich sehe zum Beispiel positiv, das erstmals erkennbare Ansätze zum Ausbau regenerativer Energieträgher erfolgt sind. Und die Steuerreform ist doch auch positiv zu sehen, oder nicht?

Wenn jemand von der Brücke springt, springst Du dann auch?

wie jetzt?

Erziehung ist keine Angelegenheit von Stunden! Sieh auch mal
nach, wo 95 % dieser Vorkommnisse sind: in den jungen
Bundesländern! Warum? Weil die Jugend keine Arbeit und Zukunft
hat! Also suchen Sie nach Schuldigen! Gib ihnen Arbeit und die
NPD hat nur noch 10% Wähler! Dicke Bäuche sind schlechte
Revoluzzer! Das sieht man an der alten BRD.

Ich meinte mit meiner Aussage bezüglcih der Sinnlosigkeit von Diskussionen eigentlich den harten Kern der Alt und Neonazis, nicht die kahlgeschorenen Mitläufer, die im moment auf der Verliererseite stehen und ihre Aggressionen so abbauen.

Ich muss hier sagen: es stimmt! wir brauchen keine weiteren
Gast(!)arbeiter! Wir haben genug „Menschenmaterial“. Aber das
habe ich schon im anderen Posting geschrieben. Ich will mich
nicht wiederholen! Lies dort mal nach.

mag sein. wenn allerdings unser menschenmaterial zwar quantitativ nicht aber qualitativ ausreicht, dann muss man sich was einfallen lassen.

Und Kriminelle ´raus!? Wo liegt da Dein Problem? Wenn ich in
einem Land als Gast bin, habe ich mich nach denen ihren
Gesetzen zu richten. Tu ich das nicht, habe ich die Folgen zu
akzeptieren! Ich kann mich auch nicht an eine Moschee in
Teheran hinstellen und hinpinkeln! Wer das Asylrecht (zu dem
ich stehe) missbraucht, geht bewusst das Risiko ein, in seine
Heimat abgeschoben zu werden. Und das mit Recht! Weißt Du wie
brav und klein die Juden und andere flüchtige Deutsche in der
Schweiz sein mussten, als sie vor den Nazis in die Schweiz
flohen? Wenn da einer sich so aufgeführt hätte, wie die Kurden
vor Jahren, wäre er am nächsten Tag an der Grenze gewesen!
Wo komme wir denn da hin, wenn ich im eigenenm Land Freiwild
bin!? Hast Du mal die Statistik gesehen, wie hoch der
Prozentsatz der Ausländer in unseren Gefängnissen ist?!
Also, auch der politische Gegner hat zwischendurch recht!
Bei der NPD zum Glück nicht immer!

Warum führst Du eigentlich bei jeder Gelegenheit die Nazizeit als Beispiel an?
Na egal, ich habe eigentlich nichts dagegen, dass kriminelle Ausländer abegschoben werden - es sei denn es droht ihnen Folter in der Heimat. Schliesslich ist auch unser Justizsystem nicht fehlerfrei. Und bevor man Unschuldige dem Tode ausliefert, sperrt man sie besser hier ein. Die meisten kriminellen Akten laufen schliesslich im kleinen Rahmen ab. Mord, Vergewaltigung usw. sind ja wohl eher Ausnahme.
Ich habe aber etwas gegen eine Partei, deren einziger Programmpunkt zu sein scheint, man solle das Asylrecht abschaffen und kriminelle Ausläner rausschmeissen.

Hallo, Lars,

Aber mach mal weiter, was gibts denn noch zu meckern?
Ich sehe zum Beispiel positiv, das erstmals erkennbare Ansätze
zum Ausbau regenerativer Energieträgher erfolgt sind.

Das ist doch der Vorteil der Grünen! Ohne Grüne wären wir noch nicht so weit im Umweltschutz! Und deswegen hätte ich sie so gerne in der Opposition! Dort haben sie mehr erreicht, als in der Regierungsverantwortung. Eine starke Opposition ist genauso wichtig, wie die Regierungspartei selbst. Auch wenn ich machmal gegrinst habe, wenn einer oder eine im Bundestag zu Stricken angefangen hat! Oder ohne Stil (jetzt haben wir wieder das Wort) in Bauarbeiterkleidung erschien. Aber das ist halt deren ihre geistige Einstellung (nicht unbedingt negativ gemeint)

Und die
Steuerreform ist doch auch positiv zu sehen, oder nicht?

Nein, diese nicht! Das sage ich aber auch zum CDU-Modell. Nötig ist eine, da besteht kein Zweifel.

Ich meinte mit meiner Aussage bezüglcih der Sinnlosigkeit von
Diskussionen eigentlich den harten Kern der Alt und Neonazis,
nicht die kahlgeschorenen Mitläufer, die im moment auf der
Verliererseite stehen und ihre Aggressionen so abbauen.

Der „harte Kern der Nazis“ ist so klein, dass es schon einer Lupe bedarf, um sie zu finden. Die anderen, wohl 95 % würden sofort ins andere Lager wechseln, wenn Du ihnen Arbeit gibst und eine Perspektive. Übrigens, eine der Möglichkeiten (jetzt werden wieder einige hier aufschreien) diese Jugendauswüchse (Neonazies, Hooligan, Hellsangels…) zu bekämpfen, wären solche Einrichtungen, wie (mir fällt jetzt kein anerer Name ein) HJ. Dies ist keine Erfindung der Nazis gewesen. Die haben es nur zur vormilitärischen Indoktrination verwendet. Also eine Pflichtjugendzeit, in denen sie für 1 oder 2 Jahre kaserniert sein müssen. Denn eines ist klar: an dieser Misere sind die Eltern schuld! Also wir, die ältere Generation. Das ist auch der Grund, warum ich so für Wehrpflicht bin. Nicht weil dort der Umgang mit Waffen gelernt wird!

wenn allerdings unser menschenmaterial zwar
quantitativ nicht aber qualitativ ausreicht, dann muss man
sich was einfallen lassen.

Genau das meine ich. Hier müssen alle, auch die Industrie an einem Strang ziehen! Dass auch das Hoffen mit der Green Card für 30,- DM in der Stunde hochqulifizierte Arbeitskräfte zu bekommen ein Schlag ins Wasser war, war vorrauszusehen. Zur Zeit ist es so, dass Du als Informatik-Student fast keine Chance hast, fertig zu studieren. Die Firmen stehen Schlange und animieren sie, ohne Abschluss zu ihnen zu kommen.

Warum führst Du eigentlich bei jeder Gelegenheit die Nazizeit
als Beispiel an?

Weil es die gleiche Situation war, wie bei einigen Staaaten heute: wer von den Flüchtigen erwischt wurde, kam automatisch ins KZ. Was das für denjenigen bedeutete, brauche ich nicht zu erwähnen.

Ich habe aber etwas gegen eine Partei, deren einziger
Programmpunkt zu sein scheint, man solle das Asylrecht
abschaffen und kriminelle Ausläner rausschmeissen.

Haben ja auch sonst nichts zu sagen! Glaubst Du, die Trommler würden ein Wirtschaftprogramm begeifen? Die sehen, dass statt einem Deutschen (für 50,- DM in der Stunde) ein Ausländer (für 20,- DM in der Stunde) eingestellt wird. Und da kocht die Volksseele. Das meinte ich übrigens mit dem extremen Gewinnstreben der Industrie. Jedes Jahr hört man neue Verkaufsrekorde… und zugleich, dass deswegen Arbeitsplätze „freigestellt“ werden müssen. Wenn die Automatisierung so weiter geht, werden nur noch Künstler und ähnliche Berufe Arbeit haben. Alle anderen sind dann arbeitlos. Berufssportler wird man wohl auch nicht ersetzen können! Es wird wieder zum „Weberaufstand“ kommen. Der wird allerdings extrem blutig!
Grüße
Raimund

Hallo, Raimund,

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Herr Stäuber

Edmund Stoiber würde sich bei Dir bedanken, wenn er sieht, wie Du seinen Namen verhunzst. Aber ich finde die Variante gut: Wenn er sich doch nur „verstauben“ würde!

Karin

Hallo, Karin,

war auch ironisch gedacht! Kam also an!
Du weißt ja, dass ich gerne Wortspielereien mache.
Trotzdem muss man ihm anerkennen: er ist bei der CDU/CSU der einzige, der etwas Wirbel verursacht. Ein bisschen Leben in die Bude bringen.
Grüße
Raimund

Lesen, Junge !

wer hat dies wann und wo getan?

Hab ich oben gepostet und lies mal AStA-Infos- Juso_HSG-Infos etc. etc.

Also, von tötlichen Waffen und ähnlichem habe ich bei den
Grünen noch nichts entdeckt.

Na - vermutlich hältst Du ein Molotow-Cocktail für eine Art Fünf-Uhr-Tee und die Jungs in Wackersdorf wollten die Polizei einladen. Die fast 2m langen Eisenstangen waren dann wohl Trinkhalme?
Frag mal Jo Leinen !
nix für ungut, aber habe Filme über Wackersdorf etc. gesehen, da liefen mir eiskalte Schauer über den Rücken: SA-Aufmarsch von links!

Mag ja sein, dass es so etwas

gibt. Aber den Aufruf zur Gewalt gegen anders denkende, den
gibt´s! Und nicht nur einmal!

Und abgefackelte NPD-Einrichtungen und Pflastersteine gegen Kameradschaftstreffen ehemaliger Soldaten und Stahlkugelschüsse auf Polizisten, die in AStA-Infos bejubelt werden und „klammheimliche Freude“ Über Terroranschläge und… und…

Lass´ sie doch marschieren, kahlköpfig, mit Stiefeln und
Trommeln! Und, wo liegt´s Problem? Ich fühle mich davon nicht
animiert, mich anzuschließen!

Ich aUCH NICHT_ IST IMMER SO KALT AUF MEINEM SCHÜTTEREN Haupt :smile:

Ein Verbot ist ein geistiges Armutszeugnis! Es sieht danach
aus, als wenn deren Gegner (extrem links, z.B. mit grüner
Farbe bestrichen) die Argumente ausgehen!

Ja- aber das ist nicht das schlimmste: Wenn diese Idioten auch nur ein klein wenig Allgemeinbildung hätten, wüßten sie, daß Geschichten pendelt- sie liefern der extremen Rechten, als die sie die NPD popanzieren (ist sie aber nicht) geradezu die Stricke, an denen die sie selbst dann aufbaumeln wird !

Eine wehrhafte

Demokratie heißt nicht Andersdenkende zu unterdrücken. Eine D.
muss sich mit friedlichen Mitteln wehren können. Kann sie es
nicht, ist sie nichts wert!

Korrekt !

Grüße
Raimund

Kann ich nur unterschreiben !
whk

Du meinst…

Trotzdem muss man ihm anerkennen: er ist bei der CDU/CSU der
einzige, der etwas Wirbel verursacht.

STAUB aufwirbelt? :smile:

Siehste !

Ich bitte darum, zwischen Einzelmeinungen eines linksradikalen
Chaoten der zufällig Grünen-Mitglied ist und einen Antifa-Club
anführt und der Partei, deren Führung und ihren Grundsätzen zu
unterscheiden.

Wenn Du doch nur Dein eigenes Posting mal auf das NPD-Verbot in spe beziehen könntest !
Denk gefälligst mal nach !

Da diese grundsätzlich pazifistisch ausgerichtet ist (jaja,
ich weiss, Kosovo, Verrat der Ideale usw…, das tut jetzt
nichts zur Sache), kann von offizieller Seite wohl kaum ein
Aufruf zur Gewalt gestartet worden sein.

Häh ? Wo steckt da die Logik? Und Pazifisten ? So haben sich die Chaoten, die mir 1980 vor dem Weser-Stadion den Bus angezündet und drei meiner Unteroffiziere schwer verletzt haben, auch genannt !

Schwache Argumentation, wenn überhaupt als solche zu bezeichnen!
whk

Wer nicht aus der Vergangenheit lernen will…
… den lehrt die Zukunft.
Solltest Du
dieses Statement tatsächlich ablehnen ?

huhu! aufwachen! wir haben 2000 und nicht 1920! wir befinden
uns nicht im bürgerkrieg! du musst keine angst vor linken
kommandos mehr haben! es gibt gar keinen internationalen
bolschewismus mehr!

Garantierst Du mir das ?
Muß es unbedingt der Bolschewismus sein ? Sind die alle Wendehälse geworden, be
kehrt oder einfach von der Erdoberfläche verschwunden ? Lenin hat keine 7 Monate gebraucht, um an die Macht zu kommen !
Wieviel Vorlauf gibst Du mir ?
whk

Keinen Humor oder was? Selbst wenn man dazuschreibt, das es
ironisch gemeint ist…

Na bei Dir muß man das wirklich dazuschreiben !

Lies BITTE die Postings von doc zu meinen Beiträgen

Hast Du das getan? dann hättste das Bezugposting hierzu wohl kaum gesetzt!
Es sei denn - Du hast es einfach nicht begriffen - Tja such Dir’s aus !

Doc hat mir bis dato vorgeworfen, dass ich die „falschen“
Geschichtsbücher lese,

NEIN- sondern, daß Du NUR eine Sorte gelesen hast !
bzw nichts begriffen hätte
s.o. :smile:))))
, mich

implizit mit Goebbels verglichen (bzw diejenigen, die das
Plakatverbot in Ordnung finden) usw usw usw.

Hah ! Das hat wohl gesessen - nenn ,mir mal den Unterschied in der Praktik !

Und dann darf ich doch ein bisschen ironisch werden, oder?

Darfst Du- wenn Du’s kannst!

Wenn ich unter der Gürtellinie angegriffen werden, dann hau
ich auch zurück.

Ich weiß ja nicht, wo Deine Gürtellinie liegt, aber wenn ich das, worauf ich gezielt habe unter der Gürtellinie suchen soll, trägst Du offensichtlich den Kopf in der Hose, :smile:))) oder wie soll ich das verstehen?

whk

Wenn Du doch nur Dein eigenes Posting mal auf das NPD-Verbot
in spe beziehen könntest !
Denk gefälligst mal nach !

Sir, Zu Befehl, Sir! Sir, ich habe nachgedacht, Sir!
und dabei ist mir aufgefallen, dass ausländerfeindlichkeit gar nicht unbedingt so den grundsätzen der npd widerspricht.

Da diese grundsätzlich pazifistisch ausgerichtet ist (jaja,
ich weiss, Kosovo, Verrat der Ideale usw…, das tut jetzt
nichts zur Sache), kann von offizieller Seite wohl kaum ein
Aufruf zur Gewalt gestartet worden sein.

Häh ? Wo steckt da die Logik? Und Pazifisten ? So haben sich
die Chaoten, die mir 1980 vor dem Weser-Stadion den Bus
angezündet und drei meiner Unteroffiziere schwer verletzt
haben, auch genannt !

Sir, verdammt, Sir! Diese Teufel, Sir!
Schau mal, dafür gibt es eine ganz einfach Erklärung: Diese Leute, die 1980 - das ist übrigens 20 Jahre her- tja…man soll es nicht für möglich halten, aber weisst du, was ich glaube?
Diese Kerle haben sich zwar Pazifisten genannt, aber -huch!- das waren gar keine Pazifisten!!!

Schwache Argumentation, wenn überhaupt als solche zu
bezeichnen!

Sir, ich werde mir beim nächsten mal grösste mühe geben, Sir!

Also - fang endlich an, zu lesen !
°quengel und doc schon gleich gar nicht…°
Will ich meinen !

Welche Argumente kamen denn von doc??

Du kannst offenbar WIRKLICH nicht lesen !
ich fand da nur

irgendwelche düsteren, unbewiesenen Behauptungen, oder
Binsenweisheiten.

Nun- wenn ich Dir noch die Zeitungen dieser ach so freien Republik vorlesen muß, wird mir die Arbeit aber ein bissel lästig !
Anständige Antworten hab ich von ihm auch

noch nicht bekommen.

Das ist sicher gelogen, aber bitte : Stelle doch mal ne konkrete, klare Frage!
Ich habe mich zumindestens im Rahmen

meiner Möglichkeiten bemüht, auf dich einzugehen.

Das sagt einiges über Deine Möglichkeiten :wink:

vergleiche
Dich schon gar nicht mit Göbbels (das nehme ich doc WIRKLICH
übel).

Darfst Du- dann hast Du entweder nicht nachgedacht, oder fühlst Dich getroffen: Ich habe lediglich erklärt (ist das jetzt unbewiesen oder Binsenweisheit) daß Göbbels (pars pro toto) DIESE Art von Toleranz genauso gut reklamieren hätte können: Es ist kein besonderes demokratisches Heldenstück, eine Meinung zu tolerieren, die einem sympathisch ist!
Ich bin jedoch, nach

Betrachtung dieses plakates, zu der Ansicht gekommen, dass
dieses Plakat schwer beleidigend ist

Wirres Geschwalle - WER wird WIE beleidigt ! Wie üblich: Wilde Behauptungen dreist als Wahrheiten verkauft !

(Gründe siehe ein

vorheriges Posting) und daher das Verbot gerechtfertigt ist.
Mein pers. Vorschlag war: Plakat ändern, neu drucken, wieder
Hinhängen, sollte doch kein Problem sein.

so kann man eine Partei auch am Plakatieren hindern !

Die NPD hat sich jetzt in eine Opferrolle begeben (uns liebt
keiner) und nicht einmal Klage gegen das Verbot eingereicht.

Nö - :smile:)) Die doofen Linken haben ihr diese Opferrolle auf dem Siolbertablett serviert :smile:))

Da hört dann bei mir das Mitleid auf (sofern es für diese
Partei jemals vorhanden war) Das die NPD nicht unbedingt mit
beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes steht, und das
man durchaus Zweifel an der Verfassungstreue dieser Partei
hegen kann, darin wirst du mir hoffentlich zustimmen.

Spinnst Du ? DU wirfst mir „unbewiesene“ Behauptungen vor ? Zeig mir bitte EINE Passage aus dem NPD-Parteiprogramm, die das belegt !

Was die gleiche Aussage darstellt!

Nein, stellt sie nicht dar.

DA gebe ich Dir mal recht! Du hast es wohlweislich relativiert.
Das ist aber legitim !

Ob das NPD-Verbot pol. sinnvoll ist, wage ich dennoch zu
bezweifeln. (Ich habe mich in keinem einzigen meiner Postings
dafür ausgesprochen, ehrlich, hab nachgesehen. Ich schrieb
nur: "WENN eine Partei…)

Ja ! Aber die Parteien auf die das ebenfalls zutrifft, hast Du völlig außer Acht gelassen ! Lies Dir mal frühere Statements des Juso Schröder durch und dann erzähle mir, was der im Bundestag zu suchen hat. Wenn DAS Verfassungstreue ist, kann man GAR KEINE Partei verbieten !

Gruss

doc

Trotzdem muss man ihm anerkennen: er ist bei der CDU/CSU der
einzige, der etwas Wirbel verursacht.

STAUB aufwirbelt? :smile:

Wie Du willst: ob bei der CDU, bei der SPD… Fast so gut wie Franz Josef. Aber nur fast! Seine Qualität erreicht er nicht!
Grüße
Raimund

Sir, genauer, Sir!

wer hat dies wann und wo getan?

Hab ich oben gepostet und lies mal AStA-Infos- Juso_HSG-Infos
etc. etc.

Sir, die mir nun zugrundeliegende Information ist unzureichend, Sir!
Sir, bei allem gebotenen Respekt, Sir, wie wäre es mal mit Datum und Ausgabe der von Dir zitierten Blätter, Sir?
Ich kann schliesslich nicht alle linken Flugschriften der letzen 20 Jahre durchblättern, Sir!

*hackenzusammenschlag*