Bewertung dieses Gesichts

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie ihr das Gesicht findet: http://www.youtube.com/watch?v=Eef3RDwzy7I

Ich bitte euch, nachdem ich in einer anderen Community feststellen musste, dass man das wohl nicht immer ernst genommen hat, die „Umfrage“ auch ernstzunehmen. Ich nehme jedoch an, dass man hier erwachsen genug ist. ^^ Ich möchte nur wissen, wie ihr mich so seht, und ja, mir ist klar, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.

Und was hat das im Brett Fotografie zu tun? Willst du dich als Model verdingen?

Ich möchte lediglich eine Meinung dazu. Bitte.

Ich möchte lediglich eine Meinung dazu. Bitte.

Es ist rund.

Gruß
h.

Wenn Du annimmst, das man hier erwachsen genug ist, dann bitte ich Dich doch auch entsprechend erwachsen zu handeln und etwas mehr Infos zu geben! Ansonsten wirst Du auch hier ziemlisch schnell entsprechende Antworten bekommen.
Wenn Du wissen willst ob Du Dich bei nem Fotografen egal ob für pay oder TfP „bewerben“ solltest, dann eher nein.
Ansonsten bleibt meine Antwort die von unten.

Es ist rund.

Gruß
h.

Moin,

Ich möchte
nur wissen, wie ihr mich so seht,

ein durchschnittliches 0815-Gesicht.

Gandalf

Hallo,
ich würde sagen oval.
Gruß Günter

Ich würde gerne wissen, wie ihr das Gesicht findet:
http://www.youtube.com/watch?v=Eef3RDwzy7I

Also ich habe es gefunden, indem ich auf den Link geklickt habe.

Spaß beiseite.
Es scheint sich um ein menschliches Gesicht zu handeln, nach dem zu urteilen, was man da kurz sehen konnte.

WoDi

Hi-
da du das jetzt bewußt ins Forum Fotografie gesetzt hast, muß ich sagen : extrem schlechte Aufnahmequalität. Unscharf, verwackelt, nicht farbtreu.
Im Bereich Video wirst du evtl. andere Meinungen hören…

Lieber Witness

Ein Wackelvideo in besch… eidener Auflösung und mit schlechter Lichtsetzung… und was soll man damit jetzt anfangen?

Was ist dein Problem. Hält dich jemand für hässlich? Hält dich jemand für besonders extremst gutaussehend?

Strebst Du eine Modelkarriere an?

WTF willst Du eigentlich?

Ernsthaft gemeinte Antwort
Mike

…die sind ja alle ganz schön gemein he? Ist denn hier keiner in der Lage diesem Jungen einmal zu berichten was sie gesehen haben? Oder ging euch das zu schnell?

Ich sah ein dreiviertelstes Gesicht, sehr sehr jung und frisch, herrliche Rehäuglein und vielleicht etwas zart? Bart sah ich nicht, vielleicht ist das ja auch die Frage? Bist ein schönes Kerlchen.
LG

Hoi,

Ich sah ein dreiviertelstes Gesicht, sehr sehr jung und
frisch, herrliche Rehäuglein und vielleicht etwas zart? Bart
sah ich nicht, vielleicht ist das ja auch die Frage? Bist ein
schönes Kerlchen.

Danke!
Wie war nochmal Deine Nummer :smiley: ?

Gruß
h.

Als junger Mensch macht man sich viele Gedanken über sein Äußeres. Und es gibt leider immer Mitmenschen, die einen wegen irgendwelcher Details lächerlich machen. Oft sind das diejenigen, die selber Probleme haben und das damit kompensieren, dass sie „Fehler“ bei anderen suchen.

Was man bei diesem Kurzfilm erkennen kann, ist ein junger Mann, der keine „klassischen“ Auffälligkeiten wie abstehende Ohren, Brille, rote Haare, Übergewicht oder Ähnliches hat … Ein netter, etwas unsicherer Mensch ohne äußere Auffälligkeiten.

(Mein Sohn (14) steht jeden Morgen vor dem Spiegel und bürstet seine etwas widerspenstigen Haare solange, bis sie „unauffällig“ aussehen. Er möchte um nichts auf der Welt auffallen, wenn er die Klasse betritt. Und er kam mal nach einem Friseurbesuch, mit dem er nicht ganz zufrieden war, freudestrahlend aus der Schule mit den Worten: „Keiner hat was zu meiner Frisur gesagt!“)

Ich nehme mal an, dass es Dir um etwas in dieser Richtung hier ging …

Gruß, Artefakt