Beziehungsproblem Hörigkeit oder was ist los?

Hallo, ich habe eine sehr gute Bekannte aus Bamberg, Sie wiederum hat einen Kerl der sich Freund schimpft und kommt aus der Nähe Berlin.
Diese beiden führen eine Beziehung wenn man das so nennen kann. Fernbeziehung. Also treffen und Sex aller 2 bis 3 Wochen.
Nun ist es so, meiner Meinung nach liebt „er“ Sie nicht!
Er ist 3 mal mit ner anderen ins Bett, das einzigste was er kann ist super viel reden. Der redet einen regelrecht Mundtod.
Sie leiht im eine Menge Geld, kommt nix zurück, Sie verkauft Ihren Schmuck damit sie Ihm noch mehr Geld geben kann. Sie kauft Ihm ein Laptop damit er ins Internet kann, leiht Ihm das Gerät aber nur.
Sie fährt zu Ihm nach Berlin, im Winter, es gibt einen STreit zwischen den beiden da macht Sie Schluss mit Ihm. Nun will Sie Ihre Sachen haben aus seiner Wohnung, da schmeisst er Sie raus und ruft die Polizei. Ein anderes mal fährt Sie von Bamberg nach Berlin, da lässt er Sie gar nicht erst rein, sie übernachtet im Auto, wieder im Winter und fährt am nächsten Morgen wieder heim.
Er will angeblich seit einiger Zeit mit nach Bamberg ziehen, findet aber immer wieder andere Ausreden.
Er wollte Ihr einen Esstisch und 6 Stühle geben für Ihre Ferienwohnung, jetzt als es soweit ist meint er, Nein die Sachen wären zu schade für da.
Der Ausbund kommt jetzt, vor 2 Tagen hat er Sie bestohlen. Er ist wiedermal bei mir und sie besitzt einen kleinen Diamanten, den hat er einfach eingesteckt und Sie hat es zufällig gemerkt.
Trotzdem rennt Sie ihm immer wieder hinter her, er redet und windet sich so lange bis Sie nachgibt. Was ist denn los mit dieser Frau?
Ist Sie ihm hörig? Macht er so guten Sex? Wie dumm kann man denn sein? Wieso merkt Sie nicht das er Sie nur ausnutzt?
Ich würde Ihr gern helfen, nur leider weiss ich nicht mehr wie!
Bin für jeden Tip dankbar.
Freundliche Grüße, Ralf

Hallo Ralf,
hmmm ich verstehe! :smile:
Also leider kenne ich nur deine Version und nicht die deiner Freundin!
Wie lange geht denn jetzt schon diese " Beziehung" ??
Das er sie liebt bezweifel ich , denn sonst würde er ihr nicht fremd gehen! Wenn treue Spaß macht, dann ist es Liebe!
Das sie hörig ist , bezweifel ich!!
Es hört sich eher an, als wäre sie abhängig von ihm und versucht seine Liebe zu kaufen, indem sie ihm tolle Sachen kauft und ihm jedes mal Geld zu steckt!
Vielleicht ist es die Routine , der Alltag , zu wissen , dass man jemanden hat! Vielelicht sucht sie einfach nur seine Zuneigung und wir können nicht wissen wie er sie behandelt , wenn alles OK ist. Natürlich scheint es für Aussenstehende so, als würde er sie TOTAL verarschen!! Aber Frauen versuchen meißt nen einfachen Weg — zur schnellst möglichen Lösung!
Und viele Menschen mögen Fernbeziehungen!
Es gibt einem das Gefühl , man weiß da ist jemand den hat man gern und der jenige hat auch dich gerne, aber du bist trozdem frei in dem was du machst! Man hat keine Verantwortung zu tragen und muss sich nicht jedes mal Rechtfertigen! Vielleicht mag sie es ja!
Nun trozdem ist es kein Grund, dass der Kerl sie beklaut und Sachen ( Geld etc.) annimmt, aber nie etwas zurück kommt!
Wenn sie ihn liebt, aber nicht von ihm los kommt , dann ist der schnellste und einfachste Weg : ABLENKUNG!
Am besten nen tollen und netten Mann, der ihr das gibt was sie braucht! Am Ende wird es ihr besser gehen und der Kerl wird vielleicht alles bereuen und wenn nicht , naja , ein versuch war es Wert!!
Vielleicht bist du ja der Richtige für sie :smiley: !!!
Hoffe hab dir ein bissel weiter geholfen!

LG Miriam