ich suche Bilder um und über Paraguay. Ich suche Bilder von:
Asunción (Hauptstadt)
Kolonie Independencia
Land & Leute
Sehenswürdigkeiten
und und und!!!
Wir überlegen uns nach Paraguay Auszuwandern, aus diesem Grunde
suche wir Leute die Bilder von Paraguay haben und die Sie uns evtl.
per Email: [email protected] schicken könnten.
Wir überlegen uns nach Paraguay Auszuwandern, aus diesem
Grunde
suche wir Leute die Bilder von Paraguay haben und die Sie uns
evtl.
per Email: [email protected] schicken könnten.
Du willst nur aufgrund einiger (Urlaubs-)bilder nach Paraguay auswandern? Ob das die richtigen Auswahlkriterien sind? Ich finde andere Informationen über das Land und die Einwanderungsbestimmungen sowie Details über Dinge die man sonst noch so beachten muss wären sicherlich hilfreicher. Dazu würde ich mich einfach mal an die Botschaft von Paraguay hier in Deutschland wenden oder an das Auswärtige Amt der Bundesregierung.
Ansonsten: Schon mal bei Wikipedia geschaut?
das haben wir schon ALLES gemacht!!! Wir haben auch schon Kontakt zu deutsche die in Paraguay leben! Wir haben schon alle Infos und werden Anfang nächsten Jahres uns das erstmal als Tourist genau anschauen, evtl. werden wir auch 2 od. 3 mal rüber fliegen.
Wir möchten einfach noch mehr …
Aus diesem Grunde suche wir Leute die Bilder von Ihren Urlaub mit uns teilen, damit wir einfach mehr mehr mehr sehen.
Selbst wenn wir 20 mal dort im Urlaub sind, wird es immer und immer wieder Leute gegen die was anderes geshen haben als wir. Aus diesem Grunde suchen wir Bilder.
Danke.
Gruß Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das haben wir schon ALLES gemacht!!! Wir haben auch schon
Kontakt zu deutsche die in Paraguay leben! Wir haben schon
alle Infos und werden Anfang nächsten Jahres uns das erstmal
als Tourist genau anschauen, evtl. werden wir auch 2 od. 3 mal
rüber fliegen.
Leider kann ich dir mit Fotos nicht weiterhelfen da ich selbst noch nie in Paraguay war. Ich hatte nur befürchtet, dass du von heute auf morgen auswandern wolltest, ohne dich vorher intensiv mit dem Land zu beschäftigen.
Habe sowas erst vor kurzem in einer TV-Doku gesehen. Da ging es glaube ich unter anderem auch um Auswanderer in Paraguay (oder Uruguay) die sich nicht einmal über die Einreise gedanken gemacht hatten. Nun waren sie als Touristen eingereist und durften somit natürlich dort nicht arbeiten. Wie naiv kann man eigentlich sein? *kopfschüttel*
Aber du scheinst dir ja wenigstens ernsthaft Gedanken zu dem Thema gemacht zu haben und vorab eine Reise in das Land deiner Zukunft ist auf jeden Fall immer gut. Fotos geben halt nur einen eingeschränkten Eindurck der Realität wider. Also muss ich mir da wohl keine Sorgen machen.
Noch viel Glück bei der Suche nach Bildern und ebenfalls viel Glück bei einem eventuellen Neuanfang in Südamerika.
ja diese sendung haben wir auch gespannt verfolgt. Nein, wir denken nicht erst seit der Sendung an Paraguay, sondern schon viel länger. Ich habe die erste Sendendung dieser Idioten gesehen *Kopfschüttel*
Ne, sowas dummes habe ich noch nie gesehen. Man muß sich da schon noch viel mehr gedanken machen, nicht einfach die Koffer packen so nach dem Motto *Ach ich wandere jetzt mal nach Ost-Pakistan aus, es wird schon gut gehen*
Ne, wir lernen auch jetzt schon spanisch den in Paraguay sind WIR die AUSLÄNDER wir sind die GÄSTE und WIR müßen uns anpassen.
Das sollten wir deutsche im Ausland NIE vergessen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe sowas erst vor kurzem in einer TV-Doku gesehen. Da ging
es glaube ich unter anderem auch um Auswanderer in Paraguay
(oder Uruguay) die sich nicht einmal über die Einreise
gedanken gemacht hatten. Nun waren sie als Touristen
eingereist und durften somit natürlich dort nicht arbeiten.
Wie naiv kann man eigentlich sein? *kopfschüttel*
Ja, das waren die Leute, die NACH Ankunft in Paraguay bei der Fahrt im Taxi gefragt haben, wie denn eigentlich die Währung heisst. Da ging mir beim Zuschauen die Hutschnur hoch! Dieses Pärchen hat es meiner Meinung nicht anders verdient, als zu scheitern. Nur anhand von Bildern zu sagen: „Das ist mein Land, dorthin will ich auswandern“, ist wirklich absolut naiv.
Beim Lesen der Überschrift hier, habe ich dementsprechend auch erst einmal einen Schock bekommen und dachte „oh Gott, nicht schon wieder so einer“.
kennst Du diese Seite schon? http://www.paraguay24.de/startseite/
Dort findest Du auch eine Menge Fotos. Die Seite wird von einem Pärchen gemacht, die 2004 beschlossen haben auszuwandern und jetzt mitten in der Planungsphase sind und schon ein paar Mal das Land bereist haben.