Nachdem immer wieder hier Leute nach günstigen Hotels in SWtädten suchen möchte ich euch den folgenden Link ans Herz legen: http://www.hoteldiscount.com
Klappt super, die Preisersparnis im letzten Hotel in Wien war mit Frühstück knapp die Hälfte.
Persönlich habe ich schon supergute Erfahrungen mit www.cheapestdeals.com gemacht. In SanFrancisco hatte ich darüber ein Hotel gebucht und im Vergleich zur Buchung im Reisebüro dabei nur 1/3 des Reisebüropreises bezahlt.
Also wer in der heutigen Zeit seine Hotels noch im Reisebüro bucht hat entweder zu viel Geld, oder ist blöd, oder es ist geschäftlich und der Arbeitgeber bezahlt!
Schönen Gruß
Jedi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
TRAVELODGE SFO AIRPORT NORTH - Standard Room with huge King Bed, Coffee Maker, Private Safe, Hair Dryer, and Iron with Full Sized Ironing Board – 2 nights
Mon Aug 11 $102.94
Tue Aug 12 $102.94
Total per room
$205.88
Wenn man buchen möchte kommen noch „Taxes and Fees“ drauf = 27,62 $. Gesamt also $ 233.50.
Frei buchbar bei DERTOUR für € 160,-- inkl. aller Steuern.
Ergo: Schlechtes, böses, schlimmes und unfähiges Reisebüro das Du da hast.
Im Übrigen fällt auf dass beide Seiten einen Zugang für Reisebüros haben. Also können auch Reisebüros diese Preise buchen und erhalten Provision
Zusätzlich würde mich interessieren wohin man sich wenden kann wenn das Zimmer nicht reserviert ist oder wenn man vor Ort eine gar schauerliche Behausung vorfindet und diese hinterher reklamieren will. Den Prozess mit der Internetfirma würde ich gerne mitverfolgen.
Ich versteh nicht ganz warum du mit soviel Energie diesen Link madig machen musst. Wenn dir das nicht passt dann lösch es oder tu sonst was.
Für mich!!!war diese Seite in der Vergangenheit sehr hilfreich. Ich hab zum im Zimmer angeschlagenen Preis eine Ersparnis von ca. 50% gehabt. Das es anderswo auch günstige oder günstigere Angebote geben wird ist auch klar. Nur hat nicht jeder deine Zeit und Erfahrung um sich überall das günstigste rauszupicken.
Ich habs eigentlich nur gut gemeint und für deinen herzliche Lacher verbleibe ich mit einem
LMAA
Dusan
sorry wenn das so rüberkahm. Der herzliche Lacher war eigentlich deswegen weil das Hotel auf seiner eigenen Seite noch mit einem Special ankommt das so aberwitzig günstig ist dass es sämtliche anderen Angebote ad absurdum führt.
Sicherlich hast Du mitbekommen dass ich ein verfechter der Reisebürobuchungen bin. Es spricht einiges dafür: Gerichtsstand ist Deutschland, die Preise sind meist günstiger wie im Hotel direkt und ich muss mich um nix kümmern.
Dem gegenüber stehen Internetbuchungen die oft nicht so günstig sind wie sie den Anschein erwecken und rechtlich problematisch sind.
Diesen Sachverhalt wollte ich darstellen und auch Dir damit die Empfehlung mitgeben bei Deiner nächsten Hotelbuchung mal Dein Reisebüro zu fragen. Es könnte sich preislich lohnen. Einen konkreten Ansprechpartner kann und will ich Dir nicht nennen - das wäre Werbung.
Blind buchen darf man natürlich nicht; es gilt auch hier, Preise zu vergleichen und notfalls auch mal im Reisebüro anfragen was es kostet. Ist es dort günstiger, bucht man dort. Ist es bei cheapestdeals oder woanders günstiger, bucht man dort.
Meistens buche ich allerdings bei cheapestdeals!
Schönen Tag
Jedi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also wer in der heutigen Zeit seine Hotels noch im Reisebüro
bucht hat entweder zu viel Geld, oder ist blöd, oder es ist
geschäftlich und der Arbeitgeber bezahlt!
Jetzt sagst Du:
Blind buchen darf man natürlich nicht; es gilt auch hier,
Preise zu vergleichen und notfalls auch mal im Reisebüro
anfragen was es kostet. Ist es dort günstiger, bucht man dort.
Ist es bei cheapestdeals oder woanders günstiger, bucht man
dort.