Hallo
Ich suche billig Flüge nach USA Los Angeles .
Was mich aber immer stört ist das man bei Reiseveranstalter das Datum und den Abflugsort bestimmen muss.
Möchte mir halt das BILLIGSTE Raussuchen wo ist das denn möglich.
Suche Suchmaschinen oder Seiten die sowas anbieten.
Ja ist ganz nett aber wirklich billige Flüge sind dort nicht enthalten.
Mann muss auch suchen.
Möchte aber Flüge sehen die billig sind die auch mit einer Billig Flug suchmaschine zu finden sind.
Weiß nicht ob sowas gibt!
Oder Angebote
BYE
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was verstehst Du denn unter „billig“? Ist damit die Qualität gemeint oder der Preis? Und wenn Du den Preis meinst, welcher wäre denn für Dich „billig“?
du suchst einen flug an die USA westkueste, da wirst du nicht wirklich was „billiges“ finden.
waehrend man einen flug nach z.b. new york von deutschland aus bereits fuer 400 euro bekommen kann, darf man fuer einen flug an die westkueste mindestens das doppelte hinlegen.
Unter BILLIG verstehe ich natürlich den Preis keine Frage.
Und zweitens mann muss nicht das doppelte hinblättern um nach LA zu kommen.KLM fliegt zum beispiel für 350 nach La ist halt schon ausgebucht.
Kennt jemand noch andere Angebote für MAI 2007 für wenig money nach LA
THx
es hilft dabei einfach nicht, mal eben zu gucken. Es gab einen Error-Fare von Northwest - das war spottbillig (wobei Du wahrscheinlich das immer noch teuer finden würdest). Der wurde auch - solange der Fehler in deren Datenbank war - anstandslos ausgestellt und akzeptiert.
Mittlerweile haben die den „Fehler“ behoben und es gibt den Tarif nicht mehr.
Das kriegt man aber nur durch „Marktbeobachtung“ mit und wenn einen jemand evtl. darauf aufmerksam macht.
Sonst: Günstig war letztes Jahr Air India - sind teurer geworden, sind unzuverlässig bis zum geht nicht mehr (24 Stunden Verspätung sind u.U. gern mal drin…)
350 € oder weniger - träum weiter!
In die USA sind an die Westküste ca. 180 € diverse Steuern und Gebühren - und jede Zwischenlandung kostet weitere Steuern.
Die Größenordnung von Ticketpreisen ist schlicht und ergreifend vorbei!
KLM fliegt tatsächlich recht günstig wobei Du mit Steuern auch auf € 401,-- kommt, zzgl. der Ticketinggebühren des jeweiligen Verkäufers (zwischen € 10,-- und € 60,–, je nach Vertriebskanal).
Vom 01.05.-15.05. hab ich noch Plätze gesehen. Günstiger geht es m.E. nicht. Ab 01.11. gibts den Preis dann wieder.
Muß es denn direkt nach L.A. sein? Die Condor fliegt z.B. nach Las Vegas (gibt manchmal Angebote für 99,00 Euro), von da aus kommt man sehr günstig nach L.A.
Da würd ich dann auch immer mal draufschauen auf die Site, oft haben die eine 99,00 Euro-Aktion und wenn man da schnell dabei ist, fliegt man für 198,00 inkl. Steuern…
Also wenn jemand was für 350 € kennt melden
Ja Condor hab ich auch schon mal geschaut fliegt nach las vegas ich weiß würde ich auch machen aber ist halt auch kein billiges Angebot mehr enthalten.
so für 350€ incl Steuern würde ich es machen.
Billig gibt es halt nur kaum ich weiß .
Bin halt noch 18 und hab halt nicht gerade so viel money.
ich weiß wie die preise beim großhandel usw sind super billig weiß aber nicht ob das auch auf Reisen zustimmt.
Würde ich super finden danke.
Sagt mir einfach coole seiten die billiger sind als die anderen unter 450€ auf jeden fall.
Kenn da auch ne Page
Ich hab gerade auf flug.de geschaut gibts bei KLM für 364 ist das günstigste.
Ist aber schon ausgebucht.
Und jetzt gibts nur noch nen flug für 425€
Also wenn ihr so einen Preis wie KLM findet bescheid sagen DANKE
ich habe Flüge für € 120,-- hin und zurück. Sind aber auch schon ausgebucht
Von wegen Marge wie im Großhandel: Die Airline verdient an so einem Ticket eigentlich garnix. Das ist ein reines Lockangebot und für die Fluggesellschaft nur in Verbindung mit dem Verkauf von teureren Tickets interessant. Der Ticketaussteller (Onlineportal, Reisebüro) verdient zwischen € 5,-- und € 60,-- pro Ticket. Mehr is nich.
Naja, aber z.B. 500 Euro inkl allem im Mai ist immer noch recht günstig…
Meine Freundin ist letztens für 300,00 Euro hin und zurück geflogen. Immer noch günstig.
Und mein Flug für insg. 50 Euro nach Spanien war auch okay…
N.