ich möchte gerne im Juli über den großen Teich. Es soll billig sein. Von welchem Ort in D der Flug geht und wo er in den USA oder in Kanada landet, ist mir egal (solange es im Osten ist).
Auch bei den Terminen bin ich flexibel.
Nun alle Möglichkeiten auf den Webseiten wie flug.de oder expedia durchzuspielen, würde sehr lange dauern. Gibt es eine Möglichkeit, alle Flüge zu vergleichen, die von einer Region in eine Region gehen?
Nun alle Möglichkeiten auf den Webseiten wie flug.de oder
expedia durchzuspielen, würde sehr lange dauern. Gibt es eine
Möglichkeit, alle Flüge zu vergleichen, die von einer Region
in eine Region gehen?
Nope, jibbet nich. Du kannst mal Charterflüge mit Condor und Air Transat nach Halifax suchen. Könnte einigermaßen günstig sein. Oder die Icelandair…
Ich kenne nur eine die fast alles vergleicht. Das ist checkfelix.at. Ist eine österreichische Seite, aber ab Deutschland kannst du diese auch benutzen. Ich nehme die immer.
Bei Flügen über den großen Teich ist es aber fast schon egal welche Buchungsmaschine du benutzt. Die sind so billig, da sind keine großen Unterschiede mehr drin.
Expedia, Swoodoo, Opodo und so weiter sind leider nicht sehr hilfreich, wenn du über einen längeren Zeitraum und ohne feste Abflughäfen was suchst. Besser sind da schon die Webseiten der Fluglinien, wo man in der Regel die Flugpreise für +/- 1 Woche um das angegebene Flugdatum angezeigt bekommt. Da der Markt nach Übersee ab Deutschland nach wie vor von einigen wenigen Anbietern dominiert wird, solltest du einfach mal die Webseiten der folgenden Airlines checken: Iberia, KLM, SAS, British Airways, Air France, Lufthansa, United Airlines, Northwest, Delta. Die haben in der Regel die günstigsten Angebote, alle anderen liegen meistens darüber. Richtung USA gibt es die besten Angebote in der Regel für Flüge nach New York und Boston. Allerdings ist Juli-August natürlich Hauptreisezeit in beide Richtungen und Flüge unter 600 Euro hin-zurück ab Deutschland dürften eher schwer zu bekommen sein.
Größer und somit günstiger ist die Auswahl ab London, da sich dort so lustige Airlines wie Kuwaiti Airways oder Air India, aber z.b. auch Virgin Atlantic oder Air France, eine Preisschlacht auf der lukrativen London-New York Route liefern. Außerdem gibt es ab UK einige "Billig"anbieter v.a. nach Kanada und New York (Zoom, Flyglobespan…). Aber erst nach London fahren/fliegen macht nur bei wirklich großen Preisunterschieden Sinn.
Die Ferienflieger wie Condor / Air Berlin / LTU sind nach Übersee nur billig, wenn du gleich nach Freischalten des Flugplans buchst, also ca. 10-12 Monate vorher.
Hi, ich fliege oefters hin und her… man kann nicht generell sagen wo es billige fluege gibt, die muss mann taeglich abgleichen. Ich habe gester bei Air-France fuer mein Flug in Juni Muenchen-Paris-Philadelphia-PAris-Muenchen fuer 329 Euro hin u zurueck inkl alle steuern gebucht.
Viel billiger sind die agenten in USA zur zeit wegen dem guenstigen Dollarkurs allerdings kannst du von hier aus keine interkontinentale fluege buchen.Ausser Du hast bekannte in USA die das fuer dich machen. Fuer meinen US-internen weiterflug an die Westkueste habe ich bei Hotwire.com eine returnticket Philadelphia-Sanfranciso-Philadelphia fuer 243,00 Euro inkl alles gebucht. So fliege ich MUC-SFO-MUC fuer insgesamt ca 570Euro.
Viel glueck und viel spass in USA
Hallo,
ich möchte gerne im Juli über den großen Teich. Es soll billig
sein. Von welchem Ort in D der Flug geht und wo er in den USA
oder in Kanada landet, ist mir egal (solange es im Osten ist).
Auch bei den Terminen bin ich flexibel.
Nun alle Möglichkeiten auf den Webseiten wie flug.de oder
expedia durchzuspielen, würde sehr lange dauern. Gibt es eine
Möglichkeit, alle Flüge zu vergleichen, die von einer Region
in eine Region gehen?
Ich kenne nur eine die fast alles vergleicht. Das ist
checkfelix.at. Ist eine österreichische Seite , aber ab
Deutschland kannst du diese auch benutzen. Ich nehme die
immer.
Bei Flügen über den großen Teich ist es aber fast schon egal
welche Buchungsmaschine du benutzt. Die sind so billig, da
sind keine großen Unterschiede mehr drin.
Es ist absolut inakzeptabel, dass derartiger Rassismus hier toleriert wird!
Es ist absolut inakzeptabel, dass derartiger Rassismus
hier toleriert wird!
Einen derartigen Kosenamen Rassismus zu nennen ist schon sehr komisch. Ist Piefke eigentlich auch Rassismus? Oder das Wort Ami? Oder Tommy als Bezeichnung füer die Insela… ähh Engländer?
Krass das es solch extreme Gutmenschlichkeit wirklich gibt.
Krass das es solch extreme Gutmenschlichkeit wirklich gibt.
Ich denke zwar auch, dass solche Begriffe nicht automatisch rassistisch sind, aber du hast dich hier ja schon öfters in gewisser Weise geäußert und wenn man das mal im Zusammenhang sieht, dann ergibt das schon ein gewisses Bild.