Bin ich Transgender oder ein Demigirl?

Guten Morgen/Tag/Abend, Ich bin geboren als Mann und bin 12 jahre alt, ich habe lange Haare (etwas länger als schulterlang) und schon seit meiner Kindheit (5-9) wünschte ich mir immer ein Mädchen zu seien, mit 10 war es dann nicht mehr so oft aber seit kurzem habe ich aber wieder Träume in den ich Träume ein Mädchen zu seien, hat das irgendwas zu bedeuten oder hat das nur etwas mit der Pubertät zu tuen?

Danke im voraus.

Du bist noch kein Mann, du bist ein Junge und wurdest mit sekundären Geschlechtsorganen geboren. Ob du auch primäre hast wissen wir hier nicht.

Ob du wirklich Transgender bist, dir hier nur einen Scherz machst, ernsthaft Probleme hast, oder dich nur langweilst weil Ferien sind, wissen wir auch nicht

Wenn du die Frage ernst meinst, solltest du mit einem echten und erwachsenen Menschen aus Fleisch und Blut reden, dem du vertraust. Wenn du in deiner Familie niemanden hast kannst du dich auch an Beratungsstellen wenden - die helfen dir und deinen Eltern weiter

Gruß h

6 Like

Ob und was das zu „bedeuten“ hat, wird niemand dir sagen können, ebensowenig wie du selbst. Was du dem Thema über deine Vorgeschichte andeutest, ist nichts besonders Auffälliges. Nicht wenige erleben diese Irritation über das eigene Geschlecht in ihrer Kindheit.

In der Phantasie (und infolge dessen auch in Träumen) mit der eigenen sexuellen Identität zu „spielen“ ist ebenfalls ein nicht ungewöhnliches Phänomen gerade in der Puberät. Das ist zunächst einmal das einzige, was es „zu bedeuten“ hat. Besonders verstärkt wird diese Phantasietätigkeit, weil seit vielen Jahren sowas ein Thema in den sozialen Medien (wo du sicher ebenfalls aktiv bist?) unter Jugendlichen ist.

Was meinsgt du denn selbst, was es zu bedeuten haben könnte?

Gruß
Metapher

3 Like

ist das nicht eher umgekehrt?

traurig, dass dieser mittlerweile ausartende Genderwahn die jüngste Generation schon so dermaßen verwirrt…

3 Like

Stimmt :grin: (weitere Buchstaben…)

Wirkt schon fast so, als müsse man irgendetwas … Exotisches sein (Nur ja nicht hetero!!!).
Andererseits, so lernt man Neues. Sissiy. Demi. Und ich war immer der Überzeugung, Conway hätte Etwas mit „Game of life“ zu tun.
Welche Ironie

1 Like

Helfen❌
Sich drüber lustig machen✔️
Läuft bei dir

Hi Moritz,

Er hat sich IMHO nicht über DICH lustig gemacht. Er bedauert nur, dass die unendlichen Gender- bzw. LGBTQ-Diskussionen der letzten Jahre bei so vielen Jugendlichen unnötige Irritationen ihrer sexuellen Identität erzeugt.

Gruß

6 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.