hallo ich heiße Isabell und ich hab eine frage heute morgen als ich aufgestanden bin bin ich aufs klo gegangen und da hab ich blut in der toilette gesehen ich habe auch bauchschmerzen weiss einer was das sein kann? kann ich denn jetzt mit meinem freund schlafen der kommt mich heute abend besuchen und schläft auch bei mir weil ich sturmfrei hab ich wollte zum ersten mal heute mit ihm schlafen tut das denn doll weh?
bitte helft mir was soll ich denn jetzt machen ich trau mich nich meine mutter zu fragen ist mir irgendwie peinlich und sie weiss auch nicht dass ich einen freund hab ich darf das nicht…
ja aber weisst du ich trau mich nicht zu arzt weil das bekommt ja meine mama dann mit oder macht der arzt das so das meine mutter das nicht weiss? muss ich wirklich zum arzt ich hab angst meine bauchschmerzen sind auch nicht mehr so schlimm ich hab mir jetzt klopapir in die unterhose getan und da ist ein bisschen blut…ich hab meinem freund auch versprochen mit ihm heute zu schlafen er sagt mir schon die ganze zeit das er mit mir schlafen will hab nur angst wegen dem blut und heute kann er ja endlich mal bei mir schlafen so eine chance bekommen wir nicht so oft wie kann ich es denn machen damit es aufhört zu bluten?
du kannst mir wirklich glauben, dass Bauchschmerzen Blut in der Toilette und Unterhose möglicherweise für dich"irgendwie peinlich" sein könnte (auch, wenn ich den Grund dafür überhaupt nicht nachvollziehen kann), aber ganz bestimmt doch für deine Mutter nicht das allerkleinste bißchen. Frauen, die schon mal ein Kind mindestens auf die Welt gebracht haben, können dir auf alle Fälle weiterhelfen und finden da mal überhaupt nichts mehr peinlich. Und wenn es sich um das eigene Kind handelt, dann schon hundertmal nicht, im Gegenteil.
Blöde Frage: Deine Periode ist das nicht vielleicht am Ende gar? Und bezüglich deines ersten Mals: Wird bestimmt alles andere als schick, wenn du solche Beschwerden hast. Möchtest du das denn dein ganzes Leben wirklich dahingehend in Erinnerung behalten, dass es sich anfühlte wie der letzte Krampf und du nur darauf gewartet hast, es endlich hinter dich zu bringen?
Wie sieht es denn übrigens mit der Verhütung aus? Ist auch ziemlich wichtig. Wen du noch nicht beim Frauenarzt warst, wirst du ja auch die Pille noch nicht nehmen. Also muss dein Holder, wenn überhaupt, dann doch bitteschön unbedingt mindestens ein Kondom benutzen.
heute zu schlafen er sagt mir schon die ganze zeit das er mit
mir schlafen will hab nur angst wegen dem blut und heute kann
er ja endlich mal bei mir schlafen so eine chance bekommen wir
nicht so oft
schon mal ein Kind mindestens auf die Welt gebracht haben,
können dir auf alle Fälle weiterhelfen und finden da mal
überhaupt nichts mehr peinlich. Und wenn es sich um das eigene
Kind handelt, dann schon hundertmal nicht, im Gegenteil.