Hallo zusammen,
ich habe in unregelmäßigen Abständen, wenn ich auf die Toilette gehe, um das Zeug im Darm herauszubefördern, Blut im Stuhl bemerkt. Ich bin 16 Jahre alt, wollte ich erwähnen, falls es relevant sein sollte. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass es sich um nichts Ernstes handelt, denn ich bin eher etwas kräftiger aufgebaut, 1,93m und etwa 100 Kilo, esse verschiedene Sachen oftmals durcheinander, esse in großen unregelmäßigen Abständen mal eine ganze Tafel Schokolade auf einmal, wenn es hoch kommt, dann 2 mal im Monat. Esse gerne und oft Fleisch und eher sehr selten Gemüse oder Obst. Trinken tue ich nur leichtgesüßten Tee. So nun zum Problem: Ab und zu mache ich auf dem Toilettenpapier immer ein bisschen Blut ausfindig, das Blut ist leicht "hell"rot. Aber ich muss noch erwähnen, dass ich, was mir jetzt sehr peinlich ist, nicht direkt auf die Toilette gehe, sondern oftmals nur ein Tag später oder sogar mal auch erst 2 Tage. Der Stuhl ist dadurch dann schon ziemlich hart und leicht kratzig. Ich muss schon immer etwas pressen, um das Ding aus dem Darm herauszuschleudern ^^. Dabei ist es dann auch oft am Anfang des Stuhlvorganges, hart und kratzig und mein Loch muss sich schon etwas dehnen, damit die feste und kratzige Substanz rauskommt, der Rest ist dann eher normal ( Ich entschuldige mich vielmals für die Ausdrücke). Nach dem Stuhlgang befindet sich, wie schon oben erwähnt, ein bisschen rotes Blut am tempo, es ist nicht wirklich viel. Auch nachdem der Rest des Zeugs in die Toilette landete, habe ich erstmal am „Lochrand“ ein ganz klein bisschen „Schmerzen“ (also es brennt leicht). „Schmerzen“ habe ich auch in der ersten Phase des Vorganges, wenn der Anfang des harten, kratzigen Zeugs rauskommt, denn dann muss sich, wie schon gesagt, der Ausgang etwas dehnen, also bis zum Maximaldurchmesser und dann kratzt noch das Zeug am Anfang gut dran (außerdem ist das Zeug, wie schon tausende Male erwähnt, hart und kratzig - zumindest der Anfang). Wenn ich dann abends bzw. morgens duschen gehe und mein Hinterteil reinigen möchte, wirds auch etwas lästig, denn ein Teil vom Rand des „Loches“ und zwar der Rand, der sich näher zum Glied befindet, dann beim auseinanderziehen der Hinterteilbacken, etwas pickst glaube ich und etwas ganz klein bisschen brennt. Es brennt auch wiue gesagt am Ended des Vorgangs ein bisschen für eine kurze zeit. Auch am letzten Stück des Zeugs befindet sich ein bisschen Blut. Beim Abputzen befindet sich am ersten t.Papier ein bisschen Blut. Beim 2. fast nix mehr und dann gar nichts mehr. Nachträglich habe ich für etwa 5 Minuten nach dem Stuhlgang ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz leicht brennendes Gefühl am Ausgangsloch. Afterjuckreiz habe ich nichts. Wie gesagt, ich esse viel Brot, Fleisch, Süßes und eher weniger Gemüse etc.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg