- hilft aber weniger beim Abnehmen
![]()
Wieso? Man kann das Fett damit wegschneidenâŠ
andererseits: Versuch mal auf 'ner Nagelschere ĂŒber die StraĂen zu reitenâŠ
- hilft aber weniger beim Abnehmen
![]()
Wieso? Man kann das Fett damit wegschneidenâŠ
andererseits: Versuch mal auf 'ner Nagelschere ĂŒber die StraĂen zu reitenâŠ
Hallo Wiz,
alles richtig.
Möchte nur anmerken, dass selbstĂ€ndig im Internet Geld verdienen ohne versierte (aber auch mit) Rechtschreibkenntnisse nicht eben Die Idee fĂŒr die Zukunft ist - es sei denn, man hat eine wirklch gute Idee.
Die Fahrt zum Nagelstudio ist nicht der Grund fĂŒr den Misserfolg, nur der Tropfen in ein volles Fass.
WĂŒrde sagen, dass die Illusionen der beiden Partner sich in Punkto realistischer EinschĂ€tzung nicht viel nehmen.
U.U., wir haben ja nicht erfahren, welchen Ausbildungsberuf die Freundin ausĂŒbt, können die NĂ€gel sogar die besser Investition sein - stell Dir vor, sie ist Handmodell oder lernt Maskenbildnerin / Kosmetikerin oder Nagelpflege etcâŠ
WĂ€re immerhin denkbar.
GruĂ, Paran
Hallo Ine2
Es wÀre
mir auch als junges Ding nicht im Traum eingefallen, Geld fĂŒr
NebensÀchlichkeiten auszugeben, wenn mein Frend (der mich
sonst ĂŒberall hinfĂ€hrt) finanzielle Schwierigkeiten hat.
Ăhh - hast Du ihn da finanziell unterstĂŒtzt, oder wie ist das zu verstehen?
Und wĂŒrdest Du jemanden finanziell unterstĂŒtzen, der derzeit tiorethisch versucht, per Internet selbstĂ€ndig Geld zu verdienen?
Nicht misszuverstehen: ich finde schon, dass die Freundin selbst zusehen sollte, wie sie ins Nagelstudio kommt. Aber da sie eine Ausbildung macht (also etwas sicherlich Sinnvolles tut) und sich den Luxus offenbar selbst leisten kann, der ev. auch fĂŒr ihre Ausbildungsstelle von Bedeutung ist, kann man ihr dies nicht absprechen.
Am Ende hat sie ev. einen Beruf und ein Einkommen.
Die tiorethische InternetselbstĂ€ndigkeit des Freundes steht auf sehr viel wackeligeren FĂŒĂen, endet eher mit Schulden, als mit Gewinn.
GruĂ, Paran
Hallo,
sie macht eine Ausbildung, lernt was. In fĂŒnf Jahren verdient sie ihr Geld wĂ€hrend der tioretische SelbstĂ€ndige auf seinen Schulden sitzt.
RausschmeiĂen ist gut, ehe sie fĂŒr die Schulden eines erfolglosen SelbstĂ€ndigen geradestehen muss.
GruĂ, Paran
Hallo,
kannst Du angeben, was Du bzw. Deine Freundin beruflich konkret macht?
Zuhause selbstĂ€ndig klingt nach Internet - oder KĂŒnstler.
Falls Internet: Ebay, Poker, tolle neue Idee?
Falls KĂŒnster: welche Richtung? Schon Austellungen gehabt? Andere Einkommensquellen?
Welche Vorkenntnisse hast Du?
Was lernt Deine Freundin? Ist es fĂŒr ihre Ausbildung von Nöten oder angesagt, perfekte NĂ€gel zu haben oder ist das eher unwichtig?
Sie sollte schon alleine zu ihren Terminen kommen, so oder so.
15 min. Bus sind ja kein Drama.
GruĂ, Paran
Wer Kohle genug hat fĂŒrs Nagelstudio, hat auch Kohle genug fĂŒrs Taxi.
Die Vielzahl an Antworten (und damit an Facetten) zeigt schon, dass hier viele fassungslos sind ĂŒber den Abgrund an Egozentrik jenerâŠdu nennst sie âFreundinâ.
smalbop
Moin!
Spontan habe ich gedacht âdas fette StĂŒck soll laufenâ.
Soso.
Das hÀtte sie vermutlich gar nicht erst kapiert.
Achja?
Und eine, die nicht zu fett zum Busfahren istâŠ
Schon klar.
Das ist schon mal gutâŠ
Mit Verlaub, aber was sagt denn jemand, der ĂŒber ihm gĂ€nzlich
Unbekannte so vom Leder zieht, dazu:nein mir ist wirklich bewusst geworden und das ich :nicht aus diesem theard das es so nicht mehr geht
mehrâŠ
âdumme Sauâ?
Nein. âLegastenikerâ.
M.
Hab nicht alles gelesen.
Aber ich wĂŒrde sie zwar hinfahren,
abholen aber auf keinen Fall.
Wenn Du die Runde einmal machst, dann ist der Fall gelaufen, und Du bist immer dran.
Machst Duâs nicht, dann bist Du doch der ArâŠh.
Also spar Dir den Zirkus gleich beim ersten mal.
So eine Strecke (2 km) kann Mensch auch laufen,
besonders jetzt bei dem schönsten Sommerwetter;
dann nimmt Mensch gewöhnlich auch an Umfang ab.
OT:
Du schrubtest uns nicht, wesâ Art Deine SelbstĂ€ndigkeit ist,
nur daà sie offensichtlich etwas zÀh lÀuft.
Vielleicht Ànderst Du da mal was?
Und vor allen Dingen, gib die SteuererklĂ€rungen ab; auch wenn sie mies sind. Sonst ist Dein Auto bald weg. Und dann erledigt sich auch das Thema âBraut fahrenâ.
Oder ist âsieâ momentan Deine Haupteinnahmequelle?
Nicht sauer reagieren, es sind Fragen, die Du Dir stellen solltest; mir sind sie egal.
Das ist kindische Erpressung, und das geht schon mal gar nicht.
Sie (oder ich) wĂ€r weg wie Schmitzâ Katzâ. One was of no return.
So denke ich ich auch darĂŒber, denn wĂ€re es so hĂ€tte sie vor
und nach der sms nicht versucht mich insgesamt 14 mal
anzurufen.
Du meinst du hast ihr das ĂŒber SMS gesagt geschrieben?
Dann wĂŒrde mir auch einiges klar werden warum ihr solche
Kommunikationsprobleme habt.
Nichts fĂŒr ungut, Plem
Off toppicer denn je
ArâŠh
Watt fĂŒrân Ding?
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&âŠ
WeiĂ auch nichts âŠ
Plem
Hallo Paran,
nichts fĂŒr Ungut, aber man kann durchaus am/mittels PC Geld verdienen und als SelbststĂ€ndiger gut da stehen, wenn man sich entsprechend diszipliniert, dem Umfeld klar macht, dass man eben auch Arbeitszeiten einzuhalten hat, und stets langfristig denkt/kalkuliert.
Und eine Azubine, die Geld fĂŒr ein Nagelstudio ausgibt, wird trotz Ausbildung tendenziell eher Schulden anhĂ€ufen als ein SelbststĂ€ndiger, der ein Kosten-Bewusstsein besitzt.
Mir schuldet jedenfalls eine festangestellte, gut ausgebildete Bekannte seit ĂŒber einem Jahr xxxx Euro - und wenn ich mitbekomme, dass sie ins Nagelstudio rennt (was sie tut), hört mein VerstĂ€ndnis beileibe auf.
Viele GrĂŒĂe
Kathleen
Haaaallo,
tut mir leid,aber bei âTiorĂ€tischâ konnte ich praktisch nicht mehr weiterlesen.
Jedoch wĂŒrde ich meine Freundin fragen,ob sie vielleicht das Nagelgeld sparen könnte,und Du dadrch auch Benzin sparst um Dir die pĂŒnktliche Mietzahlung zu ermöglichen.
Manchmal muĂ man haltPriori wissen was Vorrang hat.
VergnĂŒgte GrĂŒĂe von Oscara
Hi oscara,
tut mir leid,aber bei âTiorĂ€tischâ konnte ich praktisch nicht
mehr weiterlesen.
menno, es ist doch völlig klar, was er sagen wollte. Sie kann selbstverstĂ€ndlich diuretisch mit dem Bus fahren. Aber der mĂŒsste ja dann andauernd anhalten, weil sie stĂ€ndig pinkeln muss. Deswegen doch das ganze Theater, oder habe ich das jetzt wirklich falsch verstanden?
Noch vergnĂŒgtere GrĂŒĂe
Annie
mĂŒsste ja dann andauernd anhalten, weil sie stĂ€ndig pinkeln
muss.
Du meinst sie ist schwanger? Das wĂŒrde auch das Gewicht erklĂ€ren âŠ
Annie
Plem
ob sie vielleicht das
Nagelgeld sparen könnte
Nixda: Genagelt wird!âkoste es, was es wolle
Hallo Ine2
Es wÀre
mir auch als junges Ding nicht im Traum eingefallen, Geld fĂŒr
NebensÀchlichkeiten auszugeben, wenn mein Frend (der mich
sonst ĂŒberall hinfĂ€hrt) finanzielle Schwierigkeiten hat.Ăhh - hast Du ihn da finanziell unterstĂŒtzt, oder wie ist das
zu verstehen?
ja, er hat studiert und ich habe bereits gearbeitet.
aber auch bei einer wenigere festen âBindungâ wĂŒrde ich nie von meinem Freund verlangen, stundenlang fĂŒr mich in der Gegend herumzukutschieren und Benzin und Geld zu verschwenden, wĂ€hrend er nicht mal die Miete zahlen kann.
Und wĂŒrdest Du jemanden finanziell unterstĂŒtzen, der derzeit
tiorethisch versucht, per Internet selbstÀndig Geld zu
verdienen?
wenn Du mit unterstĂŒtzen meinst, statt des Nagelstudios mal ne Runde Kino auszugeben oder eine EinkaufstĂŒte voll Lebensmittel mitzubringen, dann ja.
Nicht misszuverstehen: ich finde schon, dass die Freundin
selbst zusehen sollte, wie sie ins Nagelstudio kommt. Aber da
sie eine Ausbildung macht (also etwas sicherlich Sinnvolles
tut) und sich den Luxus offenbar selbst leisten kann, der ev.
auch fĂŒr ihre Ausbildungsstelle von Bedeutung ist, kann man
ihr dies nicht absprechen.
hohes Ăbergewicht ist nicht von Bedeutung, aber NĂ€gel vom Nagelstudio sind fĂŒr die Ausbildung von Bedeutung? Du machst Scherze. Nicht mal als Friseurin ist das Pflicht.
Wenn sie meint, unbedingt ihr Geld im Nagelstudio auszugeben, bitte. Sie soll doch aber nicht verlangen, dass der Freund, der selber Probleme hat, sie stĂ€ndig fĂ€hrt und Zeit und Geld vertrödelt fĂŒr sie.
Am Ende hat sie ev. einen Beruf und ein Einkommen.
Die tiorethische InternetselbstÀndigkeit des Freundes steht
auf sehr viel wackeligeren FĂŒĂen, endet eher mit Schulden, als
mit Gewinn.
und praktisch weisst Du das doch gar nicht.
Selbst wenn es so wĂ€re. Sie soll ja nicht ihr ganzes Erspartes in ihn reinpumpen. Sie soll ihn halt zusĂ€tzlich nicht noch belasten, sondern eher ein wenig unterstĂŒtzen. Vielleicht tankt sie ja das nĂ€chste Mal, dann merkt sie was Benzin so kostet.
GruĂ Inge
Noch nie aufn Wochenmarkt gewesen oder sich der UMGANGSSPRACHE nicht mÀchtig?
Noch nie aufn Wochenmarkt gewesen oder sich der UMGANGSSPRACHE
nicht mÀchtig?
Ăhâwarum antwortest du das mir?
Sich des LESENS oder des VERSTEHENS nicht mÀchtig?
Oder nur mitn falschen FuĂ aufgestanden?
dass