- hilft aber weniger beim Abnehmen
![]()
Wieso? Man kann das Fett damit wegschneiden…
andererseits: Versuch mal auf 'ner Nagelschere über die Straßen zu reiten…
- hilft aber weniger beim Abnehmen
![]()
Wieso? Man kann das Fett damit wegschneiden…
andererseits: Versuch mal auf 'ner Nagelschere über die Straßen zu reiten…
Hallo Wiz,
alles richtig.
Möchte nur anmerken, dass selbständig im Internet Geld verdienen ohne versierte (aber auch mit) Rechtschreibkenntnisse nicht eben Die Idee für die Zukunft ist - es sei denn, man hat eine wirklch gute Idee.
Die Fahrt zum Nagelstudio ist nicht der Grund für den Misserfolg, nur der Tropfen in ein volles Fass.
Würde sagen, dass die Illusionen der beiden Partner sich in Punkto realistischer Einschätzung nicht viel nehmen.
U.U., wir haben ja nicht erfahren, welchen Ausbildungsberuf die Freundin ausübt, können die Nägel sogar die besser Investition sein - stell Dir vor, sie ist Handmodell oder lernt Maskenbildnerin / Kosmetikerin oder Nagelpflege etc…
Wäre immerhin denkbar.
Gruß, Paran
Hallo Ine2
Es wäre
mir auch als junges Ding nicht im Traum eingefallen, Geld für
Nebensächlichkeiten auszugeben, wenn mein Frend (der mich
sonst überall hinfährt) finanzielle Schwierigkeiten hat.
Ähh - hast Du ihn da finanziell unterstützt, oder wie ist das zu verstehen?
Und würdest Du jemanden finanziell unterstützen, der derzeit tiorethisch versucht, per Internet selbständig Geld zu verdienen?
Nicht misszuverstehen: ich finde schon, dass die Freundin selbst zusehen sollte, wie sie ins Nagelstudio kommt. Aber da sie eine Ausbildung macht (also etwas sicherlich Sinnvolles tut) und sich den Luxus offenbar selbst leisten kann, der ev. auch für ihre Ausbildungsstelle von Bedeutung ist, kann man ihr dies nicht absprechen.
Am Ende hat sie ev. einen Beruf und ein Einkommen.
Die tiorethische Internetselbständigkeit des Freundes steht auf sehr viel wackeligeren Füßen, endet eher mit Schulden, als mit Gewinn.
Gruß, Paran
Hallo,
sie macht eine Ausbildung, lernt was. In fünf Jahren verdient sie ihr Geld während der tioretische Selbständige auf seinen Schulden sitzt.
Rausschmeißen ist gut, ehe sie für die Schulden eines erfolglosen Selbständigen geradestehen muss.
Gruß, Paran
Hallo,
kannst Du angeben, was Du bzw. Deine Freundin beruflich konkret macht?
Zuhause selbständig klingt nach Internet - oder Künstler.
Falls Internet: Ebay, Poker, tolle neue Idee?
Falls Künster: welche Richtung? Schon Austellungen gehabt? Andere Einkommensquellen?
Welche Vorkenntnisse hast Du?
Was lernt Deine Freundin? Ist es für ihre Ausbildung von Nöten oder angesagt, perfekte Nägel zu haben oder ist das eher unwichtig?
Sie sollte schon alleine zu ihren Terminen kommen, so oder so.
15 min. Bus sind ja kein Drama.
Gruß, Paran
Wer Kohle genug hat fürs Nagelstudio, hat auch Kohle genug fürs Taxi.
Die Vielzahl an Antworten (und damit an Facetten) zeigt schon, dass hier viele fassungslos sind über den Abgrund an Egozentrik jener…du nennst sie „Freundin“.
smalbop
Moin!
Spontan habe ich gedacht „das fette Stück soll laufen“.
Soso.
Das hätte sie vermutlich gar nicht erst kapiert.
Achja?
Und eine, die nicht zu fett zum Busfahren ist…
Schon klar.
Das ist schon mal gut…
Mit Verlaub, aber was sagt denn jemand, der über ihm gänzlich
Unbekannte so vom Leder zieht, dazu:nein mir ist wirklich bewusst geworden und das ich :nicht aus diesem theard das es so nicht mehr geht
mehr…
„dumme Sau“?
Nein. „Legasteniker“.
M.
Hab nicht alles gelesen.
Aber ich würde sie zwar hinfahren,
abholen aber auf keinen Fall.
Wenn Du die Runde einmal machst, dann ist der Fall gelaufen, und Du bist immer dran.
Machst Du’s nicht, dann bist Du doch der Ar…h.
Also spar Dir den Zirkus gleich beim ersten mal.
So eine Strecke (2 km) kann Mensch auch laufen,
besonders jetzt bei dem schönsten Sommerwetter;
dann nimmt Mensch gewöhnlich auch an Umfang ab.
OT:
Du schrubtest uns nicht, wes’ Art Deine Selbständigkeit ist,
nur daß sie offensichtlich etwas zäh läuft.
Vielleicht änderst Du da mal was?
Und vor allen Dingen, gib die Steuererklärungen ab; auch wenn sie mies sind. Sonst ist Dein Auto bald weg. Und dann erledigt sich auch das Thema ‚Braut fahren‘.
Oder ist ‚sie‘ momentan Deine Haupteinnahmequelle?
Nicht sauer reagieren, es sind Fragen, die Du Dir stellen solltest; mir sind sie egal.
Das ist kindische Erpressung, und das geht schon mal gar nicht.
Sie (oder ich) wär weg wie Schmitz’ Katz’. One was of no return.
So denke ich ich auch darüber, denn wäre es so hätte sie vor
und nach der sms nicht versucht mich insgesamt 14 mal
anzurufen.
Du meinst du hast ihr das über SMS gesagt geschrieben?
Dann würde mir auch einiges klar werden warum ihr solche
Kommunikationsprobleme habt.
Nichts für ungut, Plem
Off toppicer denn je
Ar…h
Watt für’n Ding?
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&…
Weiß auch nichts …
Plem
Hallo Paran,
nichts für Ungut, aber man kann durchaus am/mittels PC Geld verdienen und als Selbstständiger gut da stehen, wenn man sich entsprechend diszipliniert, dem Umfeld klar macht, dass man eben auch Arbeitszeiten einzuhalten hat, und stets langfristig denkt/kalkuliert.
Und eine Azubine, die Geld für ein Nagelstudio ausgibt, wird trotz Ausbildung tendenziell eher Schulden anhäufen als ein Selbstständiger, der ein Kosten-Bewusstsein besitzt.
Mir schuldet jedenfalls eine festangestellte, gut ausgebildete Bekannte seit über einem Jahr xxxx Euro - und wenn ich mitbekomme, dass sie ins Nagelstudio rennt (was sie tut), hört mein Verständnis beileibe auf.
Viele Grüße
Kathleen
Haaaallo,
tut mir leid,aber bei „Tiorätisch“ konnte ich praktisch nicht mehr weiterlesen.
Jedoch würde ich meine Freundin fragen,ob sie vielleicht das Nagelgeld sparen könnte,und Du dadrch auch Benzin sparst um Dir die pünktliche Mietzahlung zu ermöglichen.
Manchmal muß man haltPriori wissen was Vorrang hat.
Vergnügte Grüße von Oscara
Hi oscara,
tut mir leid,aber bei „Tiorätisch“ konnte ich praktisch nicht
mehr weiterlesen.
menno, es ist doch völlig klar, was er sagen wollte. Sie kann selbstverständlich diuretisch mit dem Bus fahren. Aber der müsste ja dann andauernd anhalten, weil sie ständig pinkeln muss. Deswegen doch das ganze Theater, oder habe ich das jetzt wirklich falsch verstanden?
Noch vergnügtere Grüße
Annie
müsste ja dann andauernd anhalten, weil sie ständig pinkeln
muss.
Du meinst sie ist schwanger? Das würde auch das Gewicht erklären …
Annie
Plem
ob sie vielleicht das
Nagelgeld sparen könnte
Nixda: Genagelt wird!—koste es, was es wolle
Hallo Ine2
Es wäre
mir auch als junges Ding nicht im Traum eingefallen, Geld für
Nebensächlichkeiten auszugeben, wenn mein Frend (der mich
sonst überall hinfährt) finanzielle Schwierigkeiten hat.Ähh - hast Du ihn da finanziell unterstützt, oder wie ist das
zu verstehen?
ja, er hat studiert und ich habe bereits gearbeitet.
aber auch bei einer wenigere festen „Bindung“ würde ich nie von meinem Freund verlangen, stundenlang für mich in der Gegend herumzukutschieren und Benzin und Geld zu verschwenden, während er nicht mal die Miete zahlen kann.
Und würdest Du jemanden finanziell unterstützen, der derzeit
tiorethisch versucht, per Internet selbständig Geld zu
verdienen?
wenn Du mit unterstützen meinst, statt des Nagelstudios mal ne Runde Kino auszugeben oder eine Einkaufstüte voll Lebensmittel mitzubringen, dann ja.
Nicht misszuverstehen: ich finde schon, dass die Freundin
selbst zusehen sollte, wie sie ins Nagelstudio kommt. Aber da
sie eine Ausbildung macht (also etwas sicherlich Sinnvolles
tut) und sich den Luxus offenbar selbst leisten kann, der ev.
auch für ihre Ausbildungsstelle von Bedeutung ist, kann man
ihr dies nicht absprechen.
hohes Übergewicht ist nicht von Bedeutung, aber Nägel vom Nagelstudio sind für die Ausbildung von Bedeutung? Du machst Scherze. Nicht mal als Friseurin ist das Pflicht.
Wenn sie meint, unbedingt ihr Geld im Nagelstudio auszugeben, bitte. Sie soll doch aber nicht verlangen, dass der Freund, der selber Probleme hat, sie ständig fährt und Zeit und Geld vertrödelt für sie.
Am Ende hat sie ev. einen Beruf und ein Einkommen.
Die tiorethische Internetselbständigkeit des Freundes steht
auf sehr viel wackeligeren Füßen, endet eher mit Schulden, als
mit Gewinn.
und praktisch weisst Du das doch gar nicht.
Selbst wenn es so wäre. Sie soll ja nicht ihr ganzes Erspartes in ihn reinpumpen. Sie soll ihn halt zusätzlich nicht noch belasten, sondern eher ein wenig unterstützen. Vielleicht tankt sie ja das nächste Mal, dann merkt sie was Benzin so kostet.
Gruß Inge
Noch nie aufn Wochenmarkt gewesen oder sich der UMGANGSSPRACHE nicht mächtig?
Noch nie aufn Wochenmarkt gewesen oder sich der UMGANGSSPRACHE
nicht mächtig?
Äh—warum antwortest du das mir?
Sich des LESENS oder des VERSTEHENS nicht mächtig?
Oder nur mitn falschen Fuß aufgestanden?
dass