Hallo!!
Ich (m,33) brauche mal einen Rat!!
Ich hab neulich, ein Mädel wieder getroffen, mit der ich bereits zweimal was hatte. Kein großartig langer Zeitraum, sondern es war immer kurz und knackig.
Weil ich mich damals veräppelt gefühlt habe (ging Gesprächen aus dem Weg, verließ mich beide male ohne eine Wort), hatte ich es damals nach einer gewissen Zeit des Grübelns Gott sei Dank relativ schnell verdrängt.
Ich wurde von ihr damals fast bedrängt, etwas mit ihr zu starten… sie machte sich aus dem Staub.
Jetzt tauchte sie ein drittes Mal auf und angeblich täte ihr ja alles so leid… und wieder gab ich ihr eine Chance. Man will ja nicht nachtragend sein und ich dachte ja, es wäre ernst gemeint von ihr!!
Ich stellte sie auch zur Rede… ich wollte ja sicher sein.
Bereits diesem Gespräch ging sie aus dem Weg. Sie ging überhaupt nicht auf meine Ansichten ein, sondern machte eher Gegenvorwürfe.
Ich unterstellte ihr mangelndes Interesse und das es genauso laufen würde wie damals, weil sie gar nicht auf mich hörte bzw auf das, was ich sagte. Sie reagierte erboost, dass andere (die ich gar nicht kenne) sehr wohl bestätigen würden, dass sie Interesse an mir hätte.
Sie schlug sogar nochmal ein klärendes Gespräch vor, dass sie erst gar nicht absagte und auch nicht erschien. Wie damals also.
Jetzt meldete sie sich wieder und sie redete nur übers „Wetter“. Kein Wort über das, was gewesen ist. Ich fragte sie, was sie eigentlich wolle, aber es kamen wieder nur Gegenvorwürfe.
Sie ist 30… also alt genug, um zu sagen, was man möchte oder nicht.
Naja… weil ich das sehr kindisch fand, was sie abzog, habe ich sie gebeten, meine Nummer zu löschen und mir nicht mehr zu schreiben.
Bin überzeugt, das richtige getan zu haben, aber warum geht es mit dann so schlecht??
Wisst Ihr Rat???