Brother mfc-210c install treiber bleibt bei 33% h

brother mfc-210c install treiber bleibt bei 33% hängen nichts geht mehr.
alle Versuche das Problem zu lösen enden immer gleich …
Gerätemanager auch schon eingestellt - auf nur nicht mekkern weil Treiber unpassend .
natürlich auch nach jedem installversuch alles wieder runter - aber nichts hilft
alles gängige ist durch. brother mfc-210c software einfach nur Schrott - alles andere funktioniert - nur diese murks brother schrott nicht.
natürlich an einem Usb ohne Hub… Neuinstall von Win XP prof… brachte kein Ergebnis. Wer weiss Rat.

Hallo,

bei USB-Druckern ist es wichtig, den Drucker erst dann mit dem Computer zu verbinden (bzw. einzuschalten), wenn die Installationsroutine nach dem Drucker fragt oder eine Aufforderung erscheint, den Drucker anzuschließen.

Wird der Drucker als USB-Gerät grundsätzlich vom PC erkannt? (Egal, ob Treiber installiert oder nicht.)

Eine weitere Fehlerquelle kann eine Software-Firewall sein (Kaspersky, Norton/Symantec, …).

Ansonsten gibt es in der Dokumentation Hinweise zu den Mindestvoraussetzungen (ServicePack, NetFramework, …).

Ro

Es ist so, dass das Internet voll ist mit den Tip´s zu Brother
Alle Treiber kacken bei 33% ab, kurz nachdem das Programm aufgefordert hat
man möge den USB einstecken - dann kommt sofort das fenster vom Gerätemanager
egal was man Eingibt die setzt den Anschluss selbsttätig auf Kein Gerätetreiber gefunden. Die Software von Brothrer erkennt dann auch USB ist drinn und beginn 1% 2% usw und bei 33% hägt das denn… das wars… Neuenanfang wie vor immer dasselbe.
Während dieses Brotherprogramm dateien kopiert, hat der Gerätemanager dies schon in der Registerkarte - USB mit Fragezeichen gekennzeichnet und sagt kein Treiber gefuinden.
Es ist zu Mäusemelken … wie kann eine Firma so einen Schrott vermarkten und nicht nachbessern. Einfach mal bei Google eingeben „Brother 33%“ 100erte Seiten mit dem Problem - keiner weis eine Lösung

Ein freundliches Hallo zurück …

XP Pro 32 oder 64er?

Funktioniert die Installation ohne Paperport?

Grüße

godam

Es werden 3 Optionen Angeboten Egal ob ich einzelne Weglasse oder nur eine nehme das Bleibt immer bei 33% hängen.
Ist XP32 Prof.
Paperport ist nicht vorhanden es kostet über 100€
Mir scheint der Gerätemanager wird von der Brothersoftware nicht richtig angesprochen - Man kann den Müll noch nicht mal von Hand auspacken - wie kann eine Firma nur solchen Schrott verkaufen - das Internet ist voller 33% Beschwerden über dieses Problem - aber nirgendwo eine Lösung

Hallo,

ich bin ja nicht unbedingt ein Freund von Windows. In diesem Fall scheint aber auch die Firma Brother nicht ganz unschuldig. Aber dies nur als Randbemerkung.

Du versuchst diesen

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/d…

Treiber unter SP3 zu installieren? Rechner hat USB 2.0 (nicht nur 1.1)?

Hast du mal vorher das Deinstallationsprogramm

durchlaufen lassen?

Grüße

godam

Hallo,

ich bin ja nicht unbedingt ein Freund von Windows. In diesem
Fall scheint aber auch die Firma Brother nicht ganz
unschuldig. Aber dies nur als Randbemerkung.

Du versuchst diesen

Habe ich, es ist die 33% Lösung :smile:

Treiber unter SP3 zu installieren? Rechner hat USB 2.0 (nicht
nur 1.1)?

Was ist SP3 = Servicepack 3… falls ja ja

Hast du mal vorher das Deinstallationsprogramm

durchlaufen lassen?

Ja hab ich und geht nicht 33% bleibt konsequent
USB2.0
Schnittestelle wird auch erkannt -leider nicht.

Grüße

godam

Hallo,

schade, schade.

Mal 'nen physisch anderen Port und anderes Kabel versucht?

Funktioniert die Installation auf anderem Rechner?

Mal die Firewall deaktiviert?

Ansonsten weiß ich leider nicht weiter …

Grüße

godam

Guten Tag,
na klar alles durch…
anderes kürzeres Kabel - das internet ist voll mit dert 33% Meldung Brother sollte seinen Namen ändern z.b. in Murks Brothers

Hallo,

da verliessen sie mich, die Ideen …

Grüße

godam