Liebe Anja,
Ja ich schreibe dir gern
also erstmal danke für deine Antwort, mir hilfst du schon indem du mir zuhörst =)
Also es ist so
ich bin jetzt 18 und es hat alles schleichend mit 12 angefangen, ich wurde stark gemobbt und mein Körper hat sich psyschich dagegen gewert. Und zwar indem er sich für die Bulimie entschieden hat, ich habe eigentlich ganz normal gegessen, nur keine Schulbrote mehr. aber das kommige war ich habe angefang zu kotzen ,aber nicht absichtlich das hat meine Psysche selbst übernommen. Das heißt ich habe 2 Jahre von 12 -14 1 mal im Monat gekotzt , man konnte richtig das datum danach stellen. aber immer nur einmal danach gings mir sofort wieder blendend.Dann von 14-16 die 2 jahre habe ich nichts mehr gemerkt, bis auf das ich keine schulbrote mehr aß,aber das kotzen hatte auf einmal aufgehört.achja war viel zu dünn find ich mit 14 in der 8. gradmal 35 kg gewogen un mit 16 in der Ausbildung 48. Ich wollte zunehm un habs auch auf 56 geschafft, aber es gefiel mir nicht ich fing an mich zu dick zu finden,sehr viel sport zu treipen, weniger zu essen,KCal. zu zählen usw. und ein halbes jahr später mich selbst zu verletzen.ich shaffte es auf 47
Ja und jetzt bin ich in zwischen 18 und Angeblisch Magersüchtig und Bulimisch (ohne Kotzen, aber mit viel Sport und Schlankheitspillen)aber ich wieg 52 das is viel zu dick dazu, will auf 46.Und ritze mich seit 2 einhalb Jahren. aber ich bin doch nicht „Krank“. Ich kann das einfach nicht glauben, kann das alles garne fassen.Ich fing an mit meiner Freundin nach Psyschologen zu schaun, aber die warn immer voll unfreundlich un hatten alle andre Außreden. haben fast 1 Jahr gesucht. Letzten Sommer hatte ich nen Klein schwäche-Anfall–Also bin umgekippt, aber das passiert ja jeden mal mit 17.oder? Im März war ich in ner Klinik fast 8 wochen für Psyschosomatik, aber die hatten och ken Plan un ham nur rumgemotzt.Also ham mich ne verstanden un och ne ernst genomm,Aus der Klinik raus versuchte ich es mit selbsthilfe Gruppen aber von denen wurde ich och nur verarscht.Ja und seit Mai hab ich jetzt die suche aufgegeben weils mir zu blöd is, alles bestädigt mich nur immer wieder das ich völlig normal bin.( und mich nen Pro Ana Forum angeschlossen, die verstehn mich wenigstens)
Aber tief im innersten weiß ich das da was sein muss
kann zwar nur schwer glauben das es glei sowas wie Magersucht sein soll aber ich habe totale scheiß Angst
So jetzt weißt du meine ganze Geschichte und verstehst vielleicht auch wieso ich mich nicht mehr traue irgendjemand außer anonym etwas davon zu erzählen,da ich keine kraft mehr habe, und alle mein ich will nur Aufmerksamkeit.
deswegen hab ich mich an euch gewannt
sorry für den langen text 
Wäre nett von dir wenn du mir antwortest, ich wes echt ne mehr weiter un erst recht ne mehr was ich denken soll, bin ich wirklich so schwer „KranK“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]