Guten Tag
ich bin normalerweise kein Forumsmensch, vorallen nicht wenn es um heikle Dinge wie die eigene Existenzgründung geht.
Angenommen Sie hätten einen BP und die nptwendigen Zahlen selbst erstellt und möchten nun dass jemand vom Fach diese überprüft und ggf umschreibt.
Wie können Sie sicher gehen dass die Qualität der Arbeit die er leistet ein angemessenes Niveau hat?
Und ich meine das bevor Sie eine Rechnung von ihm über 5.000€ auf dem Tisch haben?
Wie kann man sicherstellen dass das was Sie möchten, im konkreten Fall eine überprüfung des BP und des Zahlenteils mit einer Verbesserung dieses, auch so erfüllt wird dass man damit zur Bank gehen kann.
Denn man kann ja mit allem zur Bank gehen auch mit einer leeren Toilettenrolle…
Wie stellen Sie das sicher sodass sie im Fall der Fälle nicht zahlen müssen?
Danke
Wenn ich da an Märklin und deren Berater die sie in die Pleite führten denke, und wieviele Millionen ohne irgendein Ergebnis da an Honoraren geflossen sind, frage ich mich wie sich ein armer Tropf dagegen absichern kann?