Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich mit der Free & Easy Karte von
E-Plus auch callback telefonieren kann ??? Danke Uwe
Das geht aus allen Netzen, und mit allen Karten. Da Callbackrufe in aller Regel 0130er oder 0180er Nummern sind, entstehen durch den „Lockruf“ auch keine Kosten. Außerdem wird der Anruf meistens auch garnicht angenommen, sondern der Teilnehmer wird durch die übertragene Telefonnummer bereits beim ersten Klingeln identifiziert, und sofort zurückgerufen. Die Übertragung der eigenen Nummer ist Voraussetzung. Leider gibt es einige wenige Handys, die dafür im Menü keine Möglichkeit bieten, diese permanent einzuschalten. Der Nachteil ist allerdings, daß die Zielrufnummer per Hand eingetippt werden muß, da bei einem Zugriff auf das Telefonbuch ein 2. Gespräch aufgebaut wird.
Gruß,
Klaus
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich mit der Free & Easy Karte von
E-Plus auch callback telefonieren kann ??? Danke Uwe
Der Nachteil ist allerdings, daß die Zielrufnummer per Hand
eingetippt werden muß, da bei einem Zugriff auf das
Telefonbuch ein 2. Gespräch aufgebaut wird.
Diesen Nachteil kann man umgehen, indem man einen Callbackanbieter nimmt, der Kurzwahlen anbietet wie z.B. www.first-telecom.de, www.m-d-s.de oder auch www.transglobe.de.
Gruss HaJo
call back
Hallo,
nur eine kleine Berichtigung. Der Zugang zu CallBack erfolgt in der Regel über eine Rufnummer mit der Vorwahl 0130 oder 0800. Ich vermute das die Vorwahl 0180 wohl ein Tippfehler war.
Gruß
Norbert