Canon Drucker zieht alle Blätter durch

Hallo zusammen,
Ein nagelneuer Canon MB 2150 wurde korrekt installiert und vorbereitet (Patronen rein).
Sobald man die Kassette mit dem Papier einsetzt, zieht er alle Blätter ein und wirft sie leer wieder aus. Das geht so lange, bis die Kassette leer ist. Ein Druckauftrag ist nicht vorhanden und auch keiner in der Warteschlange.
Hat jemand einen Ratschlag? Danke!

Hallo,

trenne den Drucker vom PC
schalte ihn aus und wieder ein
lege Papier ein
was passiert?

Wenn man das USB Kabel abmacht tritt das Problem nicht auf!
Sehr merkwürdig!

Das ist nicht merkwürdig. Da sagt nur, dass der Fehler in der Installation steckt.
USB Kabel trennen
Treiber deinstallieren
Treiber neu installieren
Drucker erst anschließen, wenn die Installationssoftware dazu auffordert

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.