Hallo Wissende,
in den FAQs fand ich dazu nichts. XP habe ich erst sehr frisch und muss da erst durchblicken wo was steht.
Jedenfalls wird hier in w-w-w nicht mehr markiert wenn ich Fragen schon gelesen habe.
Wo stelle ich das ein dass das wieder markiert wird?
Danke ^ Gruß
Reinhard
Hallo!
… entscheidende Frage, welcher Browser?
Gruß Franz
in den FAQs fand ich dazu nichts. XP habe ich erst sehr frisch
und muss da erst durchblicken wo was steht.
Jedenfalls wird hier in w-w-w nicht mehr markiert wenn ich
Fragen schon gelesen habe.
Wo stelle ich das ein dass das wieder markiert wird?
In den Paranoia-Einstellungen deines Browsers. Es ist ausschliesslich Sache deines Browsers, sich das zu merken. Wenn du uns verrätst, wie der heisst, kann der entspr. Browser-Experte dir auch verraten, welche Verlaufs-Option du wieder ändern musst um gelesene Artikel als solche zu kennzeichnen.
Gruss
Schorsch
Firefox 1.5
… entscheidende Frage, welcher Browser?
Hallo Franz,
es ist Firefox 1.5 , frisch runtergeladen da ich den XP-Rechner erst seit Samstag habe.
Durch eure Anregungen habe ich nachgeschaut, in Firefox unter Einstellungen–Datenschutz ist das Häkchen bei Cookies akzeptieren gesetzt, Ausnahmen sind nicht festgelegt.
Da ich bis Freitag IE6.0 bzw Mozilla auf Win98 hatte, weiß ich nun nicht woher das veränderte Verhalten in w-w-w rührt.
Gruß
Reinhard
Hallo!
… schau mal unter Extras… Private Daten löschen… die Optionen Chronik, Cookies und „Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird“ sollten nicht aktiv sein, ausserdem kannst du in den Cookies Einstellungen wer-weiss-was zu den Ausnahmen geben damit brauchst du dich nicht immer neu anmelden, wenn du die Option „Cookies behalten bis Firefox beendet wird“ aktivierst…
… ansonsten müsste es klappen, diesen Bug gab es in der vorherigen Version, weis aber nicht ob`s bei XP noch Probleme gibt da ich auf einen Mac arbeite…
Gruß Franz
Danke, wenn ich mich nicht mehr melde, klappts owT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Per Cookie wird IMHO nur Deine Benutzeranmeldung gespeichert, die könntest Du also löschen, wenn Du Dein Passwort direkt von Mozilla speichern lässt.
Die Markierung der bereits besuchten Links -aller Webseiten- geschieht über die Chronik, die solltest Du also nicht löschen und auf einen für dich komfortablen Wert, z.B. 7 Tage, stellen.