Hallo, zusammen,
erst einmal bin ich ganz neu dabei und habe lange gebraucht, um überhaupt diese Eingabeseite hier zu finden.
Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:
(Muss hierbei vorher anmerken, das ich diesbezüglich absolut keine Ahnung habe.)
Wir müssen und möchten gerne, die http://… einer Datenbank in eine ganz normale Webseite einbauen.
Der Einbau könnte oder sollte über Frontpage möglich sein, wenn man es denn verstehen würde.
Die http:// Datenbank sollte also nur im Hauptfenster der Seite page003 erscheinen.
Bei den bisherigen Leien-Versuchen, denn anders kann man es leider nicht nennen, erscheint dann unsere Website innerhalb der Datenbank und wir brauchen es auf dieser Seite genau anders herum.
Im Prinzip sind wir also nah an der Lösung, denn im groben und ganzen haben wir erreicht, was wir wollten.
Da wir von einem Termin bedrängt sind, die derzeit in einer kostenlosen Nutzungszeit dieser Datenbank bis zum 09.11.05, bis zur endgültigen Buchung, kurz vorher bedrängt sind.
Einmal steckt schon eine Menge Arbeit in der Vorgestaltung dieser Datenbank, die auch noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Deswegen wäre es am Besten, hier jemand zu finden, für den das keine Fremdwörter sind.
Ich bin bereit, die vorgesehene Website per Datenanhang an eine E-Mail zu versenden und den vorläufigen Codezugang zur eventuellen Anpassung dazu zu stellen, falls hier noch weitere Einstellungen vorgenommen werden müssten.
Ich greife also nach jedem Zipfel, er uns geboten wird.
Wie sind imstande die einfache Verlinkung dieser Datenbank vorzunehmen, doch damit ist uns nicht gedient.
Den Service der Datenbank möchte ich zumindest aus unserer jetzigen Situation heraus als unzureichend beschreiben, weil für ein paar kleine Hinweise, die vielleicht dienlich wären keine Antwort zu erhalten ist.
Die Ausführung durch den Datenbankbetreiber unseres Anliegens hier, jedoch sofort fast 400 Euro kosten soll, die wir nicht besitzen.
Unter Hartz IV bleiben uns diesen Monat noch 45 Euro zu leben für 3 erwachsene Personen.
Die Zielsetzung des Datenbankprojektes ist weitgehend karikativ, wird jedoch mit etwas Glück auch uns weiterhelfen können.
Um hier nicht mit den Richtlinien der „wer-weiß-was“ Seiten in unnötigen Konflikt zu kommen, verzichte ich auf die Veröffentlichung und Bekanntgabe unsere geplanten Seiten.
Auch die Bekanntgabe einer anderen www… die mehr Aufschluß über uns gewährt, könnte dementsprechend als Werbung ausgelegt werden.
Was wir jedoch nicht beabsichtigen.
Wir brauchen Hilfe, bei wahrscheilich nur einer Kleinigkeit für den Fachmann.
Zu erreichen bin ich über die E-Mail:
Mit großer Hoffnung rufe ich hier nach Hilfe.
Ich sehe unseren E-Mail Eingang mehrmals täglich durch an allen Tagen der Woche. Bin in der Regel schon morgens ab 4.30 bis Abend 22.00 Uhr erreichbar.
Gruß Dieter
hier als „Dieterxx123“