Definition der Kategorie Sport allgemein

In diesem Board geht es um Sport allgemein, Sportarten, Sporthilfen (technisch), Sportgeräte, Vereine etc., also alles, was mit Sport überhaupt zu tun hat. Wenn Euch danach ist, könnt Ihr Euch auch gerne über den aktuellen Spieltag irgendeiner Liga austauschen oder diskutieren.

Bitte stellt Fragen zur Ernährung in das besser passende Brett Essen & Trinken, Fragen die gezielt zu Indoor-Sport sind in Indoor-Sport, zu Outdoor & Camping in Outdoor Sport & Camping sowie zu Radsport in Fahrrad

Moderator in diesem Brett: @maxwww